Fluminense Rio de Janeiro (News & Diskussionen)
14.07.2007 - 00:47 Uhr
14.04.2008 - 19:56 Uhr
Zitat von Kerlon10:
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von Kerlon10:
Zitat von Raydensheraj:
@ Kerlon10
Offensiv und in der Innenverteidigung sind wir stark, mir fehlt der gewisse 6er im Mittelfeld, ganz so wie bei unseren Bayern :p
Da hat Fluminense mehr Talent als Erfahrung...
Auf der 6er Position ist Cruzeiro gut besetzt, insgesamt halte ich den Kader diese Saison für sehr ausgeglichen. :)
Wird eine interressantes Jahr...kanns kaum abwarten!!! Besonders da ich dieses Jahr alle Fluminense Spiele im TV anstatt Computer verfolgen kann. Dazu, falls ich was verpasse,kann ich mir die Torszenen bei Canal Fluminense anschauen :D
Wie schaffst du das denn?
Ich sehe Cruzeiro Spiele immer am PC. :o
Trotzdem macht das Zuschauen Spaß.Ich kanns auch nicht mehr erwarten.
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es eng an der Spitze wird.
In Amerika ist das ein bisschen einfacher, GolTV Espanol und fox Sports hat auch einen Fussballsender der Suedamerikanische Spitzenspiele zeigt.
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von Kerlon10:
Zitat von Raydensheraj:
@ Kerlon10
Offensiv und in der Innenverteidigung sind wir stark, mir fehlt der gewisse 6er im Mittelfeld, ganz so wie bei unseren Bayern :p
Da hat Fluminense mehr Talent als Erfahrung...
Auf der 6er Position ist Cruzeiro gut besetzt, insgesamt halte ich den Kader diese Saison für sehr ausgeglichen. :)
Wird eine interressantes Jahr...kanns kaum abwarten!!! Besonders da ich dieses Jahr alle Fluminense Spiele im TV anstatt Computer verfolgen kann. Dazu, falls ich was verpasse,kann ich mir die Torszenen bei Canal Fluminense anschauen :D
Wie schaffst du das denn?
Ich sehe Cruzeiro Spiele immer am PC. :o
Trotzdem macht das Zuschauen Spaß.Ich kanns auch nicht mehr erwarten.
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es eng an der Spitze wird.
In Amerika ist das ein bisschen einfacher, GolTV Espanol und fox Sports hat auch einen Fussballsender der Suedamerikanische Spitzenspiele zeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raydensheraj am 14.04.2008 um 19:57 Uhr bearbeitet
16.04.2008 - 17:15 Uhr
Freitag, 18-4-2008
Fluminense gegen LDU Quito
Copa Libertadores, letztes Gruppenspiel gegen die Mannschaft aus Paraguay.
Es wird da um den ersten Platz der Gruppe 8 gehen...beide sind schon qualifiziert mit je 10 Punkten.
Hier alle Gruppen zusammengefasst.:
http://msn.foxsports.com/foxsoccer/libertadores/standings
Fluminense gegen LDU Quito
Copa Libertadores, letztes Gruppenspiel gegen die Mannschaft aus Paraguay.
Es wird da um den ersten Platz der Gruppe 8 gehen...beide sind schon qualifiziert mit je 10 Punkten.
Hier alle Gruppen zusammengefasst.:
http://msn.foxsports.com/foxsoccer/libertadores/standings
17.04.2008 - 21:45 Uhr
Der Schelm Washington soll wohl bei der Medizinischen Abteilung von Fluminense gelogen haben und wird wohl nicht im Spiel gegen LDU Quito auflaufen.
Er ist der beste Torschuetze von Fluminense in der Copa. Im letzten Spiel hat er zwar den entscheidenden Elfmeter geschossen stand aber im Spiel selbst voellig neben sich...
Im Augenblick versucht Fluminense mit Vasco da Gama in sachen Leandro Amaral endlich zu einer Einigung zu kommen...werde die sache natuerlich updaten sobald neue Info's auf der
Homepage bzw. Canal Fluminense erscheinen.
Hoffe stark das er zu Fluminense zurueckkehrt, starker Spieler der ja selbst ausgesagt hat das er fuer Fluminense spielen will.
Er ist der beste Torschuetze von Fluminense in der Copa. Im letzten Spiel hat er zwar den entscheidenden Elfmeter geschossen stand aber im Spiel selbst voellig neben sich...
Im Augenblick versucht Fluminense mit Vasco da Gama in sachen Leandro Amaral endlich zu einer Einigung zu kommen...werde die sache natuerlich updaten sobald neue Info's auf der
Hoffe stark das er zu Fluminense zurueckkehrt, starker Spieler der ja selbst ausgesagt hat das er fuer Fluminense spielen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raydensheraj am 17.04.2008 um 21:46 Uhr bearbeitet
18.04.2008 - 21:40 Uhr
Und damit sind wir GRUPPENERSTER!!!
Fluminense - LDU = 1:0
Tolles Spiel und einige Stammspieler wurden draussen gelassen...wie man sieht reicht es trotzdem um einen Sieg gegen den Gruppenzweiten zu erzwingen.
Das einzige Tor machte Cicero mit einem Kopfballtor. Damit hat Fluminense 13 Punkte gemacht und einen Vereinsrekord aufgestellt.
PS.: Ganz stark war die Defensive, besonders Thiago Silva mit unglaublichen Stellungsspiel. Mauricio bewies einmal mehr das er ein grosses Talent im Defensiven Mittelfeld ist.
http://www.canalfluminense.com.br/index2.php?page=jogos/index.php&id=295
http://msn.foxsports.com/soccer/story/8047212/Fluminense-beats-Ecuador's-LDU-1-0-to-top-Group-8
Fluminense - LDU = 1:0
Tolles Spiel und einige Stammspieler wurden draussen gelassen...wie man sieht reicht es trotzdem um einen Sieg gegen den Gruppenzweiten zu erzwingen.
Das einzige Tor machte Cicero mit einem Kopfballtor. Damit hat Fluminense 13 Punkte gemacht und einen Vereinsrekord aufgestellt.
PS.: Ganz stark war die Defensive, besonders Thiago Silva mit unglaublichen Stellungsspiel. Mauricio bewies einmal mehr das er ein grosses Talent im Defensiven Mittelfeld ist.
http://www.canalfluminense.com.br/index2.php?page=jogos/index.php&id=295
http://msn.foxsports.com/soccer/story/8047212/Fluminense-beats-Ecuador's-LDU-1-0-to-top-Group-8
20.04.2008 - 00:30 Uhr
Zitat von Kerlon10:
Viel Glück fürs morgige Finale. :)
Danke Kerlon10, wird eine heikle Angelegenheit gegen Botafago.
21.04.2008 - 00:51 Uhr
Zitat von Kerlon10:
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von Kerlon10:
Ja, aber ich denke, dass ihr das schafft.
Machts unseren Bayern nach, dann passts schon. :)
Hat leider nicht geklappt, muss die 0-1 Niederlage erstmal vergessen, bin noch etwas niedergeschlagen :(
Werd die Statistiken vom Spiel morgen reinstellen
:angry
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von Kerlon10:
Ja, aber ich denke, dass ihr das schafft.
Machts unseren Bayern nach, dann passts schon. :)
Hat leider nicht geklappt, muss die 0-1 Niederlage erstmal vergessen, bin noch etwas niedergeschlagen :(
Werd die Statistiken vom Spiel morgen reinstellen
:angry
21.04.2008 - 02:43 Uhr
Fluminense 0 x 1 Botafogo
FLUMINENSE
Fernando Henrique, Gabriel, Thiago Silva, Luiz Alberto e Junior César; Ygor (Tartá), Arouca, Conca e Thiago Neves; Cícero e Washington.
Trainer: Renato Gaúcho
BOTAFOGO
Castillo, Alessandro, Renato Silva, André Luiz e Triguinho (Túlio Souza); Diguinho, Túlio (Leandro Guerreiro), Zé Carlos (Fábio) e Lúcio Flávio; Jorge Henrique e Wellington Paulista
Trainer: Cuca
Damit haben wir das Finale im Campeonato Carioca leider verloren. Das Tor des Tages erzielte Renato Silva...
http://youtube.com/watch?v=dTH_5JAHsdY
Man muss, auch wenn es mir schwer faellt Botafogo zu gratulieren, die Defensive stand sattelfest und Washington sowie Neves hat man fantastisch ausgeschaltet.
Naja - jetzt muessen wir uns auf die Copa Libertadores mit aller Macht konzentrieren.........
FLUMINENSE
Fernando Henrique, Gabriel, Thiago Silva, Luiz Alberto e Junior César; Ygor (Tartá), Arouca, Conca e Thiago Neves; Cícero e Washington.
Trainer: Renato Gaúcho
BOTAFOGO
Castillo, Alessandro, Renato Silva, André Luiz e Triguinho (Túlio Souza); Diguinho, Túlio (Leandro Guerreiro), Zé Carlos (Fábio) e Lúcio Flávio; Jorge Henrique e Wellington Paulista
Trainer: Cuca
Damit haben wir das Finale im Campeonato Carioca leider verloren. Das Tor des Tages erzielte Renato Silva...
http://youtube.com/watch?v=dTH_5JAHsdY
Man muss, auch wenn es mir schwer faellt Botafogo zu gratulieren, die Defensive stand sattelfest und Washington sowie Neves hat man fantastisch ausgeschaltet.
Naja - jetzt muessen wir uns auf die Copa Libertadores mit aller Macht konzentrieren.........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raydensheraj am 21.04.2008 um 03:23 Uhr bearbeitet
21.04.2008 - 21:25 Uhr
Zitat
Update.:
Es sieht sehr gut aus in der Amaral-Geschichte ( immer noch gesperrt ).
Eurico Miranda ( Vasco Da Gama's Praesident )
hat wohl in einem Interview verlauten lassen das man ihn wohl an Fluminense abgeben wird.
Ich hoffe sehr stark das Amaral auch im naechsten Jahr fuer Fluminense spielen wird, da haben wir ja einige Probleme im Augenblick...Washington ist wohl immer noch nicht fit und Dodo ist auch verletzt.
Werde diese Angelegenheit weiterhin verfolgen und hoffe das in ein paar Tagen Amaral wieder im Fluminense Trikot auflaufen wird ;)
Update.:
Es sieht sehr gut aus in der Amaral-Geschichte ( immer noch gesperrt ).
Eurico Miranda ( Vasco Da Gama's Praesident )
hat wohl in einem Interview verlauten lassen das man ihn wohl an Fluminense abgeben wird.
Ich hoffe sehr stark das Amaral auch im naechsten Jahr fuer Fluminense spielen wird, da haben wir ja einige Probleme im Augenblick...Washington ist wohl immer noch nicht fit und Dodo ist auch verletzt.
Werde diese Angelegenheit weiterhin verfolgen und hoffe das in ein paar Tagen Amaral wieder im Fluminense Trikot auflaufen wird ;)
22.04.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von Kerlon10:
Schade, ich hätte es euch gegönnt.
Haette Washington den Elfmeter nicht gegen den Pfosten gehauen :ugly :grrr
Warum man nicht Neves hat antretten lassen regt mich immer noch auf, besonders da Washington im Augenblick immer noch angeschlagen ist bzw. nicht voellig Fit ist.
Schade, ich hätte es euch gegönnt.
Haette Washington den Elfmeter nicht gegen den Pfosten gehauen :ugly :grrr
Warum man nicht Neves hat antretten lassen regt mich immer noch auf, besonders da Washington im Augenblick immer noch angeschlagen ist bzw. nicht voellig Fit ist.
25.04.2008 - 13:58 Uhr
Bayer jagt Brasilianer
Derweil intensiviert Leverkusen seine Bemühungen um den brasilianischen Innenverteidiger Thiago Silva von Fluminense Rio de Janeiro.
Wie die "Bild" berichtet, soll Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler den 23-Jährigen bereits mehrfach in Brasilien beobachtet haben.
"Wir haben das spielfreie Wochenende hier genutzt, uns ein paar Spiele in Brasilien angeschaut", sagte Völler. Dem nicht genug, es soll bereits zu ernsten Verhandlungen gekommen sein. "Kein Kommentar zu Namen. Wir haben den Markt sondiert. Wir müssen immer auch schauen, was finanziell machbar ist", hieß es dazu von Völler.
Im Gespräch ist eine Ablöse zwischen sechs bis acht Millionen Euro. Bayer-Coach Michael Skibbe zu einem möglichen Transfer: "Wir sind nicht der topreiche Klub. Aber die eine oder andere Million haben wir ja auch zur Verfügung."
Hier noch eine weitere Quelle in Englisch.:
http://www.goal.com/en-US/Articolo.aspx?ContenutoId=672102
Derweil intensiviert Leverkusen seine Bemühungen um den brasilianischen Innenverteidiger Thiago Silva von Fluminense Rio de Janeiro.
Wie die "Bild" berichtet, soll Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler den 23-Jährigen bereits mehrfach in Brasilien beobachtet haben.
"Wir haben das spielfreie Wochenende hier genutzt, uns ein paar Spiele in Brasilien angeschaut", sagte Völler. Dem nicht genug, es soll bereits zu ernsten Verhandlungen gekommen sein. "Kein Kommentar zu Namen. Wir haben den Markt sondiert. Wir müssen immer auch schauen, was finanziell machbar ist", hieß es dazu von Völler.
Im Gespräch ist eine Ablöse zwischen sechs bis acht Millionen Euro. Bayer-Coach Michael Skibbe zu einem möglichen Transfer: "Wir sind nicht der topreiche Klub. Aber die eine oder andere Million haben wir ja auch zur Verfügung."
Hier noch eine weitere Quelle in Englisch.:
http://www.goal.com/en-US/Articolo.aspx?ContenutoId=672102
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raydensheraj am 25.04.2008 um 14:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.