Amerika

Fluminense Rio de Janeiro (News & Diskussionen)

14.07.2007 - 00:47 Uhr
Zitat von Sancezz:
So es ist beim 0:0 geblieben, wobei Atletico in der 90. noch den Pfosten traf.
Flamengo 3:1 Santos
Portuguesa 5:5 Figueirense
Damit ist der Rivale Flamengo erster Tabellenführer der Saison.

Flamengo :rolleyes ...naja, sollen die sich doch wenigstens fuer einen Spieltag freuen, das 5-5 in Portuguesa war der wahnsinn :o

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

@Raydensheraj

ich bräuchte die daten von "Dieguinho", jugendspieler von flu, der gestern gg atletico-mg spielte

kannste die auftreiben? hab mich totgegoogelt
Zitat von Shaoqiang:
@Raydensheraj

ich bräuchte die daten von "Dieguinho", jugendspieler von flu, der gestern gg atletico-mg spielte

kannste die auftreiben? hab mich totgegoogelt

Ich habe auch gerade einige Zeit verbracht dir auszuhelfen ohne Glueck. Habe Canal Flumenense Geine EMail geschickt, vieleicht koennen die helfen. Bis auf einigen Interviews gabs nix... :(

•     •     •

nö, dass ist der falsche
Zitat von Shaoqiang:
nö, dass ist der falsche

Nur das Profil oder auch die Artikel, die sind ja von Flu?
das profil ist falsch
das profil ist falsch
Der Dieguinho den Shaoqiang meint ist erst 17 Jahre alt ( wenn ich mich nicht irre. ).
Da gibts nix an Info...was sich bestimmt bald aendern wird da er ja als neues "supertalent" :rolleyes grossgeredet wird.

•     •     •

Fluminense 0 x 1 São Paulo
Copa Libertadores

Spielinfos.:
http://www.canalfluminense.com.br/index2.php?page=jogos/index.php&id=339

Adriano mit dem einzigen treffer, ich glaube das Fluminense immer noch eine grosse Chance hat weiterzukommen...hab eine Niederlage prophezeit ( 2:1 ).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.