FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Forumscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition II

19.05.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von KuruFan:
www.berliner-kurier.de:
Lell, der als Spalter in der Kabine seinen Anteil am Abstieg hat, ist durch den Abstieg sowieso vertragslos. Ebert durch das Auslaufen seines Vertrages ebenso. Bei Ottl und Torun verzichtet der Verein auf das Ziehen der Zweitliga-Option.
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von KuruFan:
Hertha zieht nicht die Option mit Torun zu verlängern.

Kann mir vorstellen das der geholt wird, da auch als Local-Player zu gebrauchen und für Liga 2 ok. Dafür dann Rieks abhaken und das gesparte Geld in Stoppelkamp + Leihe Bellarabi stecken.

:)

Hä Torun hat doch Vertrag bis 2014? Warum sollte Hertha da eine Option ziehen?

Weil der gute Herr Preetz anscheinend bei einigen Spieler Optionen mit eingebaut hat wenn man diesem Artikel Glauben schenken darf:

Achso! Danke für die Info! ;)

Torun könnte mir gefallen, denke aber dass er noch irgendwo in Liga 1 oder in der Türkei unterkommen wird. Wäre für die Stelle im offensiven Mittelfeld bzw. hinter der spitze schon ein richtig Guter.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 03.06.2012 um 15:58 Uhr bearbeitet
Naja bei Torun muss man aber berücksichtigen das er Hamburger ist und aus der St.Pauli Jugendabteilung stammt.

Als er noch HSV-Spieler war, konnte man ihn relativ oft an der Waidemannstrasse sehen bei den Spielen der 2. Mannschaft sprich da scheint schon Verbundenheit zum FC zu sein.

Naja abwarten, denek innerhalb der nächsten 2 Wochen geht es richtig los mit den restlichen Neuverpflichtungen.
Bevor Wagner kommt will ich lieber Marin zurück.

Wir brauchen leider immernoch mindestens 2 Außenverteidiger, und das ist die am rarsten gesäte Spezies. Das heißt um da einigermaßen sicher Qualität zu bekommen, müsste man etwas tiefer in die Tasche greifen oder einen Ablösefreien Spieler mit ordentlichem Gehalt "bestechen". Ein Stürmer wäre auch nett, aber ich befürchte dass wenn Ginczek und Thy kommen, dann wars das...

Ein Wunschsspieler von mir wäre Dedic. Dürfte auch nicht so unfassbar teuer sein...
Ob einer von denen Volz in der Form der RR ersetzen kann weiß ich nicht. Aber mindestens einen von denen kann man gerne als Backup holen. Wobei man eigentlich für Links ein Backup für Schachten braucht (mit Kalla muss man mir nicht mehr kommen, der hat eine Quote von 2% Topspiele, 8% brauchbare Spiele und der Rest ist grausam) und rechts braucht man noch 2 um Volz und Rothenbach zu ersetzen.
Zitat von sadfhgjk:
http://www.transfermarkt.de/de/levan-kenia/transfers/spieler_30732.html

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-junglas/transfers/spieler_37458.html

http://www.transfermarkt.de/de/sascha-dum/transfers/spieler_20551.html

ich hab jetzt mal so ablösefreie geguckt wenns bei den probleme gibt schreibt

Kommentiere ich jetzt mal (mache ich ja zu gerne ;) ):

Kenia: Sehr gern (habe ich mir auch schon öfters gewünscht), aber nur unter einer Voraussetzung: Er muss wieder total fit sein - ist 2 Jahre wegen Verletzung ausgefallen. Ansonsten, wenn er sein davor gezeigtes Niveau auch nur einigermaßen wiedergefunden hat, eine Verstärkung.

Junglas: Kann man machen, ist im letzten Jahr aber in seiner Entwicklung stehengeblieben. Im Moment wohl nur etwas für die Breite im Kader.

Dum: Hilft uns mMn nicht weiter. Er ist in erster Linie nur schnell. Mit der Technik hat er es nicht so und Konstanz ist auch eher ein Fremdwort.
@ Kurufan, guck dir mal das Video von Transfermarkt.tv an indem der Torun seine Lieblingself aufstellt, dann weißt du warum er immer die Spiele der Zweiten gesehen hat! Er ist der beste Freund von Petar Filipovic! Da er aber jetzt weg ist, fällt auch diese Verbindung weg, schade so hätten wir ihn bestimmt bekommen!
Ich würde mir vor allen Dingen wünschen, das ein Transfer von Sören Rieks klappt. Ein hoch talentierter torgefährlicher Mittelfeldspieler. Den könnte man mit Drobo verrechnen. Drobo wird keine echte Chance mehr bei uns bekommen, kommt aber in Esbjerg ganz gut klar.
Zusätzlich sollte man versuchen als Lichte-Entschädigung von Leverkusen Nicolai Jörgensen auszuleihen. Ebenfalls ein junger talentierter Offensivspieler. Dänen bringen auch immer Zuschauer mit. Da wird dann auch in Zukunft die Hütte voll sein.
Hab mich mal ein bisschen umgeschaut welche Spieler aus der 1. Liga nicht so zufrieden sein dürften und vielleicht mit etwas Geld sogar zu bekommen wären oder zumindest geliehen werden könnten mit ner Kaufoption:

http://www.transfermarkt.de/de/ibrahima-traore/profil/spieler_47285.html -> In der 2. Liga war er echt gut aber konnte sich beim VFB nicht durchsetzen. Denke kaum das er da noch große Chancen hat und vielleicht kann man ihn mit ner geringen Ablöse holen.

http://www.transfermarkt.de/de/tim-hoogland/profil/spieler_18833.html -> Wäre mein Lieblingskandidat für die RV. Lange Verletzt und daher kaum Chancen gehabt bei Schalke. In der 2. Liga sicherlich gut genug und mit Potenzial für Liga 1. Wenn Schalke ihn abgeben will könnte man ihn bestimmt bezahlen. Kommt zudem nicht an Uchida und Höger vorbei.

http://www.transfermarkt.de/de/yohandry-orozco/profil/spieler_72638.html -> Kann sich bei Wolfsburg nicht durchsetzen ist aber in der Offensive flexibel einsetzbar. Denke Magath würde ihn gerne abgeben und da der VWL im Geld schimmt würde die Ablöse nicht zu hoch sein wie ich denke.

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-hain/profil/spieler_50199.html -> Falls noch einer für den Sturm gebraucht wird, könnte ein neuer Hain abhilfe schaffen. Sollte auch zu bezahlen sein.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Zitat von LeoManzi:
Wagner

Wenn Wagner nächste Saison bei uns spielen sollte, werden wir nicht ein Stürmertor von dem magischen FC sehen. Der überbewerteste Spieler im Profifußball, hilft mMn vllt. in Liga 3 oder 4, jedoch nicht in den beiden höchsten deutschen Klassen.

Zitat von Fincher:
Bellarabi

Von mir schon oft genannt, mein absoluter Wunschspieler! Riesen Talent, der jetzt schon viel von seinem Potenzial zeigt.

Zitat von Pauleeschen:
Oczipka

Hat glaub ich schon bei der Eintracht aus Frankfurt unterschrieben, sonst immer gerne!

Zitat von KuruFan:
Torun

Nach Bellarabi mein Wunschspieler. Würde gut passen!

Zitat von Geldadel:
Dedic

Passt bei uns nicht so rein, ist ein Konterstürmer.

Zitat von Hinni:
Traoré

Sofort!

Zitat von Hinni:
Hoogland

Könnte Volzy adäquat ersetzen.

Zitat von Hinni:
S.Hain

Passt in meinen Augen nicht so gut in unsere Spielweise.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.