FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Forumscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition II

19.05.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von McCafe:
RV= http://www.transfermarkt.de/de/antonio-rukavina/profil/spieler_27924.html

Den hatten wir auch schonmal - würde ich auch nehmen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass uns Volzy des Geldes wegen Richtung München verlässt und Rukavina dafür zu uns kommt. Das würde, wenn Ruka mehr Geld will, eigentlich nicht passen. ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Wir verschachern unseren Top-RV an die Konkurrenz und nehmen uns dafür im Gegenzug deren aussortiere Lagerware, die über Jahre nicht zu überzeugen wusste? Ehrlich Leute :rolleyes.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Tobster:
Wir verschachern unseren Top-RV an die Konkurrenz und nehmen uns dafür im Gegenzug deren aussortiere Lagerware, die über Jahre nicht zu überzeugen wusste? Ehrlich Leute :rolleyes.

Wurde er aussortiert?
Ich dachte, dass er gehen wollte?

Ich kann außerdem an Rukavina nichts schlechtes finden. :o

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 12.06.2012 um 09:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:

Wurde er aussortiert?

Der Chef hat Recht. Der passt nun gar nicht ins Konzept.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:

Wurde er aussortiert?

Völlig wurscht ;). Fakt ist, dass er in München nie überzeugen konnte. Und wenn ich das dazu im Preis- Leistungsverhältnis aufrechne, kommt mir nur ein: "Bloß nicht!" über die Lippen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Flecktier:

Ich habe 60 nicht so oft gesehen. Ihr dürft mich gerne aufklären, warum er schlecht ist.
Hab nur die Stats gesehen. 4 Vorlagen, 31 Spiele.
Bedeutet, man hat auf ihn gebaut und er konnte auch mal ne gute Flanke bzw. Vorlage geben.

Ok, danke Tobster.
Dass er nicht überzeugen konnte, habe ich nicht mitbekommen.
Ich dachte immer, dass er einer der besseren RV`s der zweiten Liga wäre.

Da fällt mir ein:
Lasst bitte die Finger von Levels! :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 12.06.2012 um 09:24 Uhr bearbeitet
http://www.transfermarkt.de/de/kai-schwertfeger/profil/spieler_52728.html

Hat zwar so gut wie keine Spiele gemacht, hab ihn aber in unserer Bundesligasaison ab und zu spielen sehen, fand ihn nichtmal sooo schlecht. Zudem jung und entwicklungsfähig und ich denke, der kriegt das, wenn er Vertrauen und Einsatzzeiten bekommt.
Zudem wurde sein Vertrag aufgelöst, wäre also ablösefrei.
Allerdings weiß ich nicht, wieso er aufeinmal keine Rolle mehr spielt. Vielleicht fällt er nicht früh genug. :ugly

Edith: Hat sich erledigt, wechselt scheinbar zur Alemannia aus Aachen. Wieso hab ich das nirgends gelesen? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sesamweckle am 12.06.2012 um 09:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:

Ich habe 60 nicht so oft gesehen. Ihr dürft mich gerne aufklären, warum er schlecht ist.
Hab nur die Stats gesehen. 4 Vorlagen, 31 Spiele.
Bedeutet, man hat auf ihn gebaut und er konnte auch mal ne gute Flanke bzw. Vorlage geben.

Ok, danke Tobster.
Dass er nicht überzeugen konnte, habe ich nicht mitbekommen.
Ich dachte immer, dass er einer der besseren RV`s der zweiten Liga wäre.

Da fällt mir ein:
Lasst bitte die Finger von Levels! :ugly

Er ist durchschnittlich, dafür aber teuer. Kein Deutscher. Damit keine Chance

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ich könnte mir auch Muhamed Subasic von Dynamö vorstellen. ->http://www.transfermarkt.de/de/muhamed-subasic/profil/spieler_122251.html

Ist zwar links Verteidiger, aber dann könnte man Schachten auf rechts ziehen und hätte somit das Problem auch erstmal im Griff. Zudem hat er laut Bild.de schon Angebote aus Liga 1 und 2, könnte mir auch Vorstellen das wir da schon dran sind. Wie hoch der Preis ist, weiß ich aber nicht.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Zitat von Kurious:
Zitat von StPauliHinni:
Ich könnte mir auch Muhamed Subasic von Dynamö vorstellen. ->http://www.transfermarkt.de/de/muhamed-subasic/profil/spieler_122251.html

Ist zwar links Verteidiger, aber dann könnte man Schachten auf rechts ziehen und hätte somit das Problem auch erstmal im Griff. Zudem hat er laut Bild.de schon Angebote aus Liga 1 und 2, könnte mir auch Vorstellen das wir da schon dran sind. Wie hoch der Preis ist, weiß ich aber nicht.

Hat der noch Vertrag bei seinem Stammverein? Sehe mit diesem Link einen weiteren Ex Fürther als möglichen Neuzugang http://www.kicker.mobi/f/news/newstext.asp?res=3000&item=570414&liga=0

Bin gespannt wie teuer Calhanoglu letztlich wird.

Leider ja! Bis 2013 und Dynamo kann die Ablöse wohl nicht bezahlen. Das heißt der wird wohl nicht ganz billig sein.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.