Forumscouting - Der Wunschspieler-Thread Edition II
19.05.2012 - 08:30 Uhr
12.06.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von McCafe:
RV= http://www.transfermarkt.de/de/antonio-rukavina/profil/spieler_27924.html
Den hatten wir auch schonmal - würde ich auch nehmen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass uns Volzy des Geldes wegen Richtung München verlässt und Rukavina dafür zu uns kommt. Das würde, wenn Ruka mehr Geld will, eigentlich nicht passen. ;)
RV= http://www.transfermarkt.de/de/antonio-rukavina/profil/spieler_27924.html
Den hatten wir auch schonmal - würde ich auch nehmen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass uns Volzy des Geldes wegen Richtung München verlässt und Rukavina dafür zu uns kommt. Das würde, wenn Ruka mehr Geld will, eigentlich nicht passen. ;)
12.06.2012 - 09:15 Uhr
Wir verschachern unseren Top-RV an die Konkurrenz und nehmen uns dafür im Gegenzug deren aussortiere Lagerware, die über Jahre nicht zu überzeugen wusste? Ehrlich Leute :rolleyes.
12.06.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Tobster:
Wir verschachern unseren Top-RV an die Konkurrenz und nehmen uns dafür im Gegenzug deren aussortiere Lagerware, die über Jahre nicht zu überzeugen wusste? Ehrlich Leute :rolleyes.
Wurde er aussortiert?
Ich dachte, dass er gehen wollte?
Ich kann außerdem an Rukavina nichts schlechtes finden. :o
Wurde er aussortiert?
Ich kann außerdem an Rukavina nichts schlechtes finden. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 12.06.2012 um 09:20 Uhr bearbeitet
12.06.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:
Wurde er aussortiert?
Der Chef hat Recht. Der passt nun gar nicht ins Konzept.
Zitat von Tobster:
Wurde er aussortiert?
12.06.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Tobster:
Wurde er aussortiert?
Völlig wurscht ;). Fakt ist, dass er in München nie überzeugen konnte. Und wenn ich das dazu im Preis- Leistungsverhältnis aufrechne, kommt mir nur ein: "Bloß nicht!" über die Lippen.
Zitat von Tobster:
Wurde er aussortiert?
Völlig wurscht ;). Fakt ist, dass er in München nie überzeugen konnte. Und wenn ich das dazu im Preis- Leistungsverhältnis aufrechne, kommt mir nur ein: "Bloß nicht!" über die Lippen.
12.06.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Flecktier:
Ich habe 60 nicht so oft gesehen. Ihr dürft mich gerne aufklären, warum er schlecht ist.
Hab nur die Stats gesehen. 4 Vorlagen, 31 Spiele.
Bedeutet, man hat auf ihn gebaut und er konnte auch mal ne gute Flanke bzw. Vorlage geben.
Ok, danke Tobster.
Dass er nicht überzeugen konnte, habe ich nicht mitbekommen.
Ich dachte immer, dass er einer der besseren RV`s der zweiten Liga wäre.
Da fällt mir ein:
Lasst bitte die Finger von Levels! :ugly
Ich habe 60 nicht so oft gesehen. Ihr dürft mich gerne aufklären, warum er schlecht ist.
Bedeutet, man hat auf ihn gebaut und er konnte auch mal ne gute Flanke bzw. Vorlage geben.
Ok, danke Tobster.
Da fällt mir ein:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 12.06.2012 um 09:24 Uhr bearbeitet
12.06.2012 - 09:33 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/kai-schwertfeger/profil/spieler_52728.html
Hat zwar so gut wie keine Spiele gemacht, hab ihn aber in unserer Bundesligasaison ab und zu spielen sehen, fand ihn nichtmal sooo schlecht. Zudem jung und entwicklungsfähig und ich denke, der kriegt das, wenn er Vertrauen und Einsatzzeiten bekommt.
Zudem wurde sein Vertrag aufgelöst, wäre also ablösefrei.
Allerdings weiß ich nicht, wieso er aufeinmal keine Rolle mehr spielt. Vielleicht fällt er nicht früh genug. :ugly
Edith: Hat sich erledigt, wechselt scheinbar zur Alemannia aus Aachen. Wieso hab ich das nirgends gelesen? :ugly
Hat zwar so gut wie keine Spiele gemacht, hab ihn aber in unserer Bundesligasaison ab und zu spielen sehen, fand ihn nichtmal sooo schlecht. Zudem jung und entwicklungsfähig und ich denke, der kriegt das, wenn er Vertrauen und Einsatzzeiten bekommt.
Zudem wurde sein Vertrag aufgelöst, wäre also ablösefrei.
Allerdings weiß ich nicht, wieso er aufeinmal keine Rolle mehr spielt. Vielleicht fällt er nicht früh genug. :ugly
Edith: Hat sich erledigt, wechselt scheinbar zur Alemannia aus Aachen. Wieso hab ich das nirgends gelesen? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sesamweckle am 12.06.2012 um 09:36 Uhr bearbeitet
12.06.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:
Ok, danke Tobster.
Da fällt mir ein:
Er ist durchschnittlich, dafür aber teuer. Kein Deutscher. Damit keine Chance
Zitat von Flecktier:
Ok, danke Tobster.
Da fällt mir ein:
Er ist durchschnittlich, dafür aber teuer. Kein Deutscher. Damit keine Chance
12.06.2012 - 16:13 Uhr
Ich könnte mir auch Muhamed Subasic von Dynamö vorstellen. ->http://www.transfermarkt.de/de/muhamed-subasic/profil/spieler_122251.html
Ist zwar links Verteidiger, aber dann könnte man Schachten auf rechts ziehen und hätte somit das Problem auch erstmal im Griff. Zudem hat er laut Bild.de schon Angebote aus Liga 1 und 2, könnte mir auch Vorstellen das wir da schon dran sind. Wie hoch der Preis ist, weiß ich aber nicht.
Ist zwar links Verteidiger, aber dann könnte man Schachten auf rechts ziehen und hätte somit das Problem auch erstmal im Griff. Zudem hat er laut Bild.de schon Angebote aus Liga 1 und 2, könnte mir auch Vorstellen das wir da schon dran sind. Wie hoch der Preis ist, weiß ich aber nicht.
12.06.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von StPauliHinni:
Ich könnte mir auch Muhamed Subasic von Dynamö vorstellen. ->http://www.transfermarkt.de/de/muhamed-subasic/profil/spieler_122251.html
Hat der noch Vertrag bei seinem Stammverein? Sehe mit diesem Link einen weiteren Ex Fürther als möglichen Neuzugang http://www.kicker.mobi/f/news/newstext.asp?res=3000&item=570414&liga=0
Bin gespannt wie teuer Calhanoglu letztlich wird.
Leider ja! Bis 2013 und Dynamo kann die Ablöse wohl nicht bezahlen. Das heißt der wird wohl nicht ganz billig sein.
Zitat von StPauliHinni:
Hat der noch Vertrag bei seinem Stammverein? Sehe mit diesem Link einen weiteren Ex Fürther als möglichen Neuzugang http://www.kicker.mobi/f/news/newstext.asp?res=3000&item=570414&liga=0
Bin gespannt wie teuer Calhanoglu letztlich wird.
Leider ja! Bis 2013 und Dynamo kann die Ablöse wohl nicht bezahlen. Das heißt der wird wohl nicht ganz billig sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.