Fragen, dann hier her
11.05.2012 - 18:02 Uhr
16.09.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von lama_95:
Noch ne frage zu Augsburg - Bremen:
Ab wann gibts da ca (für Vereinsmitglieder) Karten zu kaufen? Ist ja nicht mehr weit hin... :D
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data15052.htm
Was habe ich gesagt? Wenn du nachmittag kommst, gibt es noch genügend Karten, sicher!
Ab wann gibts da ca (für Vereinsmitglieder) Karten zu kaufen? Ist ja nicht mehr weit hin... :D
Was habe ich gesagt? Wenn du nachmittag kommst, gibt es noch genügend Karten, sicher!
16.09.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von lama_95:
Ich muss sie (leider) übers Internet bestellen, weil ich wohn nicht in Augsburg :D
wie siehts mit dem BVB-Spiel aus? Gibts da auch noch Karten am Nachmittag?
Und fürs Spiel gg. Bayern? ;)
Zitat von lama_95:
Ich muss sie (leider) übers Internet bestellen, weil ich wohn nicht in Augsburg :D
wie siehts mit dem BVB-Spiel aus? Gibts da auch noch Karten am Nachmittag?
Und fürs Spiel gg. Bayern? ;)
16.09.2012 - 21:00 Uhr
Nein. Gibt es nicht.
17.09.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Exorzischt:
Nein. Gibt es nicht.
für den BVB gab es letzte Saison sogar noch für nicht-Vereinsmitglieder Karten im freien Vorverkauf!!!
Also wird es doch n paar Stunden danach auch noch welche geben? :(
Nein. Gibt es nicht.
für den BVB gab es letzte Saison sogar noch für nicht-Vereinsmitglieder Karten im freien Vorverkauf!!!
Also wird es doch n paar Stunden danach auch noch welche geben? :(
17.09.2012 - 17:01 Uhr
glaub auch das es noch welche geben wird :D
mir ists egal ich habe meine dauerkarten :) die eventies sind mir egal!
17.09.2012 - 17:04 Uhr
Mal ne blöde frage kann man dieses aufstellungstool auch in den taktik und aufstellungsthread einbauen oder funzt das nur bei den STT?
17.09.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
sorry das ich nicht das geld hab, an 17 Spieltagen das Eintrittsgeld + 21€ Zugfahrt zu bezahlen?!
Also sojemand wie mich deshalb gleich als "eventie" zu bezeichnen :(
sorry das ich nicht das geld hab, an 17 Spieltagen das Eintrittsgeld + 21€ Zugfahrt zu bezahlen?!
Also sojemand wie mich deshalb gleich als "eventie" zu bezeichnen :(
17.09.2012 - 17:13 Uhr
ne ne um gottes willen damit meinte ich nicht dich sondern die allgemeinheit
wie z.B. freunde, verwandte oder arbeitskollegen die sich nicht fürn fca interessieren die aber an mein mitgliederkontingent ranwollen :)
wie z.B. freunde, verwandte oder arbeitskollegen die sich nicht fürn fca interessieren die aber an mein mitgliederkontingent ranwollen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19_FCA_07 am 17.09.2012 um 17:21 Uhr bearbeitet
17.09.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Mal ne blöde frage kann man dieses aufstellungstool auch in den taktik und aufstellungsthread einbauen oder funzt das nur bei den STT?
Ich habe das vor kurzer Zeit mal in dem Verbesserungsvorschlägethread hier gepostet. Wird intern diskutiert, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe das vor kurzer Zeit mal in dem Verbesserungsvorschlägethread hier gepostet. Wird intern diskutiert, wenn ich mich richtig erinnere.
17.09.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
achso okay :D
naja also ich hoff mal das es für n BVB für Tickets reicht, wie siehts denn beim FCB aus? wie schnell waren die letzte Saison weg?
achso okay :D
naja also ich hoff mal das es für n BVB für Tickets reicht, wie siehts denn beim FCB aus? wie schnell waren die letzte Saison weg?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.