Fragen, dann hier her
11.05.2012 - 18:02 Uhr
03.11.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von lama_95:
Hallo, kann mir jemand sagen, das wievielte Heimspiel das Spiel gg den BVB nächste Woche ist? Wg dem Gutschein für den Stadionkurrier :D
Gutschein 06!
danke! :)
Zitat von lama_95:
Hallo, kann mir jemand sagen, das wievielte Heimspiel das Spiel gg den BVB nächste Woche ist? Wg dem Gutschein für den Stadionkurrier :D
Gutschein 06!
danke! :)
07.11.2012 - 18:33 Uhr
Gibt es eig. vom FCA keinen Kalender (für 2013)? :(
Hab im Online-Fanshop nur den Adventskalender gefunden...
Hab im Online-Fanshop nur den Adventskalender gefunden...
07.11.2012 - 22:29 Uhr
Ruf doch am besten im fancafe an, auch wenn die vermutlich nur sagen werden kommt schon noch :D
08.11.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Ruf doch am besten im fancafe an, auch wenn die vermutlich nur sagen werden kommt schon noch :D
Achso okay :D also normalerweiße gibt es schon immer einen? Weil bisher hatte ich noch nie einen ;)
Achso okay :D also normalerweiße gibt es schon immer einen? Weil bisher hatte ich noch nie einen ;)
08.11.2012 - 15:48 Uhr
jaa normal sollte es schon einen geben
09.11.2012 - 10:19 Uhr
hab mich auch mal schlau gemacht weils mich interessiert hat ergebnis es gibt keinen kalender ^^
das ist schon echt schwach liegt angeblich daran das die kosten so hoch wären und man den kalender dann für noch mehr geld verkaufen müsste und man das nicht will
das ist schon echt schwach liegt angeblich daran das die kosten so hoch wären und man den kalender dann für noch mehr geld verkaufen müsste und man das nicht will
09.11.2012 - 14:33 Uhr
Oh okay schade, hätte mir sonst einen zu Weihnachten zugelegt, bzw. schenken lassen :D
aber tdem danke für deine mühen ! :)
aber tdem danke für deine mühen ! :)
22.12.2012 - 17:15 Uhr
Muss ich eig. wirklich meine Ermäßigungsbescheinigung für das nächste Jahr der Geschäftstelle schicken?
Wenn ja, reicht ein SCAN als E-Mail-Anhang?
Liebe Grüße..
Wenn ja, reicht ein SCAN als E-Mail-Anhang?
Liebe Grüße..
22.12.2012 - 18:25 Uhr
Normal schon ;-)
Hast du diesbezüglich keine mails vom fca bekommen?
22.12.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Normal schon ;-)
doch schon, in einer stand was drin...
Dann sollte ich das jetzt mal machen^^
Normal schon ;-)
doch schon, in einer stand was drin...
Dann sollte ich das jetzt mal machen^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.