Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
benzia trifft wieder. :cool

shmona ist aber wohl auch der schwächste gegner, den wir dieses jahr hatten. diese unfähigkeit vor dem tor... :ugly

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 06.12.2012 um 22:22 Uhr bearbeitet
Benzia, sehr schön genommen diesen Ball
Benzia zeigt, warum er absolut bereits jetzt eine Alternative für das erste Team ist. Toller Fußballer und eiskalt vor dem Tor.

Erinnert etwas an Benzema. ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Benzia 2:0.

Freut mich echt für euch, dass ihr so ein tolles Talent habt. Fand ihn bei der U17 WM letztes Jahr so gut und er entwickelt sich nun immer weiter und weiter... richtig edel. Neuer Benzema.
Allgemein kombinieren die Jungen da gerade ziemlich gut wenn sie wollen, schönen one touch fussball sieht man da teilweise.
Mit Martial kommt jetzt gleich auch das nächste Sturmtalent aus der Jugend :)
Zitat von olmaxou:
Mit Martial kommt jetzt gleich auch das nächste Sturmtalent aus der Jugend :)

Du weißt wie und warum ich mich grad freu :D

Martial!
Kone mit einem guten Spiel, wie ich finde. Eine bemerkenswerte C-Elf habt ihr da ^^

Martial dreht direkt mal auf.
Lyon gefällt mir diese Saison sehr.

Vorallem die jungen Spieler machen nen super Eindruck.

Übertreibe ich, wenn ich sage, dass Lyon chancen auf den EL-Titel hat? :p
Zitat von ibrahimovic5:
Kone mit einem guten Spiel, wie ich finde. Eine bemerkenswerte C-Elf habt ihr da ^^

Martial dreht direkt mal auf.
Koné ist wohl eher mit Abstand der schwächste Mann bei Lyon, ansonsten macht die Truppe wirklich Spaß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.