Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Übertreibe ich, wenn ich sage, dass Lyon chancen auf den EL-Titel hat? :p

chancen sicher. welche priorität die el dann in der rückrunde haben wird, muss man erst noch sehen, aber vom potential der mannschaft her ist da sicher was möglich.

Zitat von ibrahimovic5:
Kone mit einem guten Spiel, wie ich finde. Eine bemerkenswerte C-Elf habt ihr da ^^

seine 2. halbzeit war wirklich gut, da gibt's nichts auszusetzen. die erste dagegen war sehr schwach. :/: schöner abend heute und eine gute erfahrung für unseren nachwuchs. der gegner hat natürlich auch einen großen teil dazu beigetragen.

oder welchen kone meinst du jetzt eigentlich? ^^ ich bezog mich jetzt auf bakary.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 06.12.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
Achja ihr habt ja zwei auf dem Feld :D

Ich meinte Bakary Kone. Hab nur die zweite Hälfte gesehen, da war er durchweg top.
Ich hab in der zweiten nur mit einem Auge drauf geachtet, in der ersten war er echt ein großer Unsicherheitsfaktor.
ASM gegen Bourg-Péronnas 0:0 n.V., Monaco nur mehr mit 8 Spielern nachdem Dingomé ausgeschlossen wurde, Ndinga und Kurzawa verletzt raus mussten aber da Ranieri bereits dreimal gewechselt hat, nicht mehr ersetzt werden konnten. :ugly

Elfmeterschießen also jetzt.
EDIT: 6:7 für Bourg-Péronnas :ugly :rolleyes Germain vergibt den entscheidenden Elfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 08.12.2012 um 18:44 Uhr bearbeitet
Zitat von vendredi:
Ich hab in der zweiten nur mit einem Auge drauf geachtet, in der ersten war er echt ein großer Unsicherheitsfaktor.

Stimmt aber alles, seine erste war ziemlich katastrophal in der zweiten konnte er sich fangen und recht überzeugend spielen, gefallen tat mir auch Sidy Kone, gefällt mir gut vom Spiel her mit seiner Statur.
Zitat von Turini:
ASM gegen Bourg-Péronnas 0:0 n.V., Monaco nur mehr mit 8 Spielern nachdem Dingomé ausgeschlossen wurde, Ndinga und Kurzawa verletzt raus mussten aber da Ranieri bereits dreimal gewechselt hat, nicht mehr ersetzt werden konnten. :ugly

Elfmeterschießen also jetzt.
EDIT: 6:7 für Bourg-Péronnas :ugly :rolleyes Germain vergibt den entscheidenden Elfer.

Damit wäre man nächstes Jahr in jedem Fall nicht international dabei ;)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ups, hab mich im Topic geirrt, bitte verschieben :D
psg - valencia:
hätte schwerer als auch leichter kommen können. sehe psg da aber schon in der favoritenrolle, wenn man die derzeitige form hält. zudem kommt lucas auch noch dazu. v.a. in valencia wird's nicht so leicht, valencia kann da unglaublichen druck ausüben. wenn da ein gutes ergebnis geholt wird, wird man im parc nichts mehr anbrennen lassen.

bordeaux - kiew:
relativ ausgeglichen begegnung mmn. bordeaux mit souveräner gruppenphase, sind allerdings auch kaum auf starke mannschaften getroffen. gegen das kiew, das gegen psg zweimal verloren hat, ist ein aufstieg aber auf jeden fall möglich.

ol - tottenham:
zumindest auf dem papier ein schwerer gegner. inwiefern der fokus bei den spurs auf der el liegen wird, muss sich erst noch zeigen. freue mich jetzt schon auf hugos rückkehr ins gerland (sofern er denn spielt), da darf er dann aber auch mal den ein oder anderen ball reinlassen. ;)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Zitat von gruend92:
psg - valencia:
hätte schwerer als auch leichter kommen können. sehe psg da aber schon in der favoritenrolle, wenn man die derzeitige form hält. zudem kommt lucas auch noch dazu. v.a. in valencia wird's nicht so leicht, valencia kann da unglaublichen druck ausüben. wenn da ein gutes ergebnis geholt wird, wird man im parc nichts mehr anbrennen lassen.

bordeaux - kiew:
relativ ausgeglichen begegnung mmn. bordeaux mit souveräner gruppenphase, sind allerdings auch kaum auf starke mannschaften getroffen. gegen das kiew, das gegen psg zweimal verloren hat, ist ein aufstieg aber auf jeden fall möglich.

ol - tottenham:
zumindest auf dem papier ein schwerer gegner. inwiefern der fokus bei den spurs auf der el liegen wird, muss sich erst noch zeigen. freue mich jetzt schon auf hugos rückkehr ins gerland (sofern er denn spielt), da darf er dann aber auch mal den ein oder anderen ball reinlassen. ;)

Wer hätte mit so einem schnellen Wiedersehen mit Lloris gerechnet?! :D

Denke schon dass er spielen wird, hatte sich ja zuletzt gegen Friedel durchgesetzt. Wobei, vielleicht setzt AVB gegen OL doch eher auf Friedel :ugly :D

Freue mich auch auf die Auftritte insbesondere von Gallas und Kaboul, falls der dann schon wieder einsatzbereit sein sollte. Oder Assou-Ekotto...

In jedem Fall eine völlig offene Kiste, da kann ich überhaupt keine Prognose wagen.

Bordeaux-Kiew sicherlich das "unattraktivere" EL-Spiel, auch wenn Dynamo aus der CL kommt. Irgendwie mag ich ihre Art zu spielen diese Saison nicht. Das war mir schon gegen Gladbach aufgefallen, gegen PSG war's dann offensichtlich. Trotzdem sollte BX sie nicht unterschätzen, von den Namen her spielen schon einige Hochkaräter bei Kiew. Denke aber (bzw. hoffe), dass BX aus einer soliden Defensive heraus da nicht viel zulassen wird.

PSG-Valencia ist natürlich auch ein richtig schickes Aufeinandertreffen. Wird sehr interessant weil Valencia wohl - im Gegensatz zu den meisten Ligue 1 Teams - sich nicht hinten rein stellen wird, sondern selbst versuchen wird, das Heft in die Hand zu nehmen. Das gelang ja teilweise sogar gegen die Bayern. Man sollte also gewarnt sein..

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 20.12.2012 um 22:50 Uhr bearbeitet
Gut angekommen in Valencia hoffe auf ein gutes Ergebnis das uns alle Chancen erhält eine Runde weiter zu kommen.
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/61003/Le-Paris-Saint-Germain-est-a-Valence

Kann leider das Spiel nicht sehen da ich Nachtschicht habe hoffe das alle PSG Fans hier im Forum den Daumen drücken. ;)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.