Freundschaftsspiele
05.11.2007 - 19:07 Uhr
Patenedit:
Hier alles zu Freundschaftsspielen rein, die nicht während der Sommer- und Winterpause (da gibts separate Threads) stattfinden.
Originalbeitrag:
MSV Hanse Frankfurt/O. - FC Energie Cottbus
Spielbeginn: 05.11.2007 18:30 Uhr
Aufstellung FCE:
Tremmel - Ipsa, Mitreski, Cvitanovic - Skela, Angelov, Rivic, Feick - Rangelov, Kioyo, Sörensen
Trainer: Bojan Prasnikar
MSV Hanse Frankfurt/O.: Taniukiewicz - Pilczuk, Harnisch, Gonczorik, Radtke - Behnke, Klimaschewski, Pschowski, Lenk - Müller, Dorenburg
Trainer: Andre Jarmuskiewicz
Hier alles zu Freundschaftsspielen rein, die nicht während der Sommer- und Winterpause (da gibts separate Threads) stattfinden.
Originalbeitrag:
MSV Hanse Frankfurt/O. - FC Energie Cottbus
Spielbeginn: 05.11.2007 18:30 Uhr
Aufstellung FCE:
Tremmel - Ipsa, Mitreski, Cvitanovic - Skela, Angelov, Rivic, Feick - Rangelov, Kioyo, Sörensen
Trainer: Bojan Prasnikar
MSV Hanse Frankfurt/O.: Taniukiewicz - Pilczuk, Harnisch, Gonczorik, Radtke - Behnke, Klimaschewski, Pschowski, Lenk - Müller, Dorenburg
Trainer: Andre Jarmuskiewicz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 11.10.2013 um 19:55 Uhr bearbeitet
05.11.2007 - 19:15 Uhr
Den Alarm musst du mir bei Gelegenheit noch einmal erklären. :D
Aber wenn schon da, warum nicht nutzen...
und inzwischen steht es auch schon 6:0
Torschützen Sörensen (3), Skela, Kioyo, Rivic
Aber wenn schon da, warum nicht nutzen...
und inzwischen steht es auch schon 6:0
Torschützen Sörensen (3), Skela, Kioyo, Rivic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 05.11.2007 um 19:17 Uhr bearbeitet
05.11.2007 - 19:47 Uhr
Also für mich wäre es auf alle Fälle etwas weit bin nach Frankfurt...obwohl, bis zum Main ist es gar nicht so lang. :D
Kräftige Wechselarie...
Bandrowski für Cvitanovic
Männel für Tremmel
Trytko für Sörensen
Aloneftis für Rangelov
Schuppan für Angelov
Alban für Skela
Männel und nicht Pipi zur Pause. :o
Was geht da denn ab...und wer ist Alban?
Haben wir den Doktor reanimiert. :D
Btw Trytko mit lupenreinen Hattrick zum 9:0
Was geht denn mit dem? der will sich doch nicht etwa für die 1. Mannschaft empfehlen.
Nun ist aber auch gut, in bischen Schießpulver dürft ihr euch noch für Rostock aufsparen.
Edit sagt, dass Trytko wohl nicht zugehört hat und noch einen drauf legt zum 10:0 bzw inzwischen zum 11:0 :o
In 22. Minuten 5 Tore...Junge Junge
Kioyo und Aloneftis erhöhen weiter...Aloneftis wohl mit ordentlichem Spiel, bereitete auch schon einige Tore von Trytko vor. Hoffentlich sieht Prasnikar da genau hin.
Kräftige Wechselarie...
Bandrowski für Cvitanovic
Männel für Tremmel
Trytko für Sörensen
Aloneftis für Rangelov
Schuppan für Angelov
Alban für Skela
Männel und nicht Pipi zur Pause. :o
Was geht da denn ab...und wer ist Alban?
Haben wir den Doktor reanimiert. :D
Btw Trytko mit lupenreinen Hattrick zum 9:0
Was geht denn mit dem? der will sich doch nicht etwa für die 1. Mannschaft empfehlen.
Nun ist aber auch gut, in bischen Schießpulver dürft ihr euch noch für Rostock aufsparen.
Edit sagt, dass Trytko wohl nicht zugehört hat und noch einen drauf legt zum 10:0 bzw inzwischen zum 11:0 :o
In 22. Minuten 5 Tore...Junge Junge
Kioyo und Aloneftis erhöhen weiter...Aloneftis wohl mit ordentlichem Spiel, bereitete auch schon einige Tore von Trytko vor. Hoffentlich sieht Prasnikar da genau hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 05.11.2007 um 19:54 Uhr bearbeitet
05.11.2007 - 20:03 Uhr
Was auch immer die Jungs heute getrunken haben, Samstag mehr davon.
Trytko erhöht zum 14:0 nach erneuter Vorarbeit von Aloneftis, zumindest indirekt.
Wärst du mal lieber zum Stadion gefahren... ;)
Edit sagt, der Doktor, der sich als Probespieler Alban Ramaj entpuppte erhöht zum 15:0
Trytko erhöht zum 14:0 nach erneuter Vorarbeit von Aloneftis, zumindest indirekt.
Wärst du mal lieber zum Stadion gefahren... ;)
Edit sagt, der Doktor, der sich als Probespieler Alban Ramaj entpuppte erhöht zum 15:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 05.11.2007 um 20:05 Uhr bearbeitet
05.11.2007 - 20:10 Uhr
Zitat von cottbuser:
Tm.de kennt den Spieler Alban noch nicht...
Jedenfalls ein guter Einstand für den "Probespieler".
17:0 Alban
Da hat aber jemand nicht gründlich gesucht. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20457/ramajalban/profil.html
Tm.de kennt den Spieler Alban noch nicht...
Jedenfalls ein guter Einstand für den "Probespieler".
17:0 Alban
Da hat aber jemand nicht gründlich gesucht. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20457/ramajalban/profil.html
05.11.2007 - 20:18 Uhr
Du musst in der Detailsuche immer nur den Nachnamen eingeben, und das ist bei dem Spieler scheinbar Ramaj.
17:0 liest sich ganz gut, auch wenn es wieder nur ein unterklassiger Gegner war. Hoffentlich konnte Prasnikar die Eindrücke gewinnen, die er sich erhofft hat und noch einige mehr.
17:0 liest sich ganz gut, auch wenn es wieder nur ein unterklassiger Gegner war. Hoffentlich konnte Prasnikar die Eindrücke gewinnen, die er sich erhofft hat und noch einige mehr.
06.11.2007 - 10:06 Uhr
Na, na, na... das reicht ja auch gegen Guben
;)
;)
19.11.2007 - 19:17 Uhr
Gegen Hertha Finsterwalde sieht es gerade auch ganz gut aus.
Nach 50 Minuten steht es 9:0
Überragend bisher Kioyo mit 4 Toren.
Des Weiteren trafen bisher Trytko, Rangelov (2), Rivic und der erst zur Halbzeit eingewechselte Bandrowski.
Starformation:
Tremmel - Da Silva, Burca, Cvitanovic, Ziebig - Schuppan - Rivic, Rost - Trytko - Rangelov, Kioyo
Nach der Pause kamen Bassila für Schuppan, Bandrowski für Trytko und Piplica für Tremmel
Und den 10. Treffer erzielt Burca. :o
Und 11:0 Rost...und im Minutentakt...12:0 Bandrowski...13:0 Rivic...4 Tore in 4 Minuten :rolleyes ...14:0 Rivic...15:0 der wieder eingewechselte Trytko...16:0 Rivic...17:0 Kioyo...18:0 Rangelov...19:0 der ebenfalls wieder eingewechselte Schuppan und nach 87 Minuten ist endlich Schluß. :ugly
Fazit: Wieder zu 0 und wieder krätig Pulver verschoßen bezw Selbstvertrauen geangelt. Mal abwarten, was es gegen Bremen bringt.
Nach 50 Minuten steht es 9:0
Überragend bisher Kioyo mit 4 Toren.
Des Weiteren trafen bisher Trytko, Rangelov (2), Rivic und der erst zur Halbzeit eingewechselte Bandrowski.
Starformation:
Tremmel - Da Silva, Burca, Cvitanovic, Ziebig - Schuppan - Rivic, Rost - Trytko - Rangelov, Kioyo
Nach der Pause kamen Bassila für Schuppan, Bandrowski für Trytko und Piplica für Tremmel
Und den 10. Treffer erzielt Burca. :o
Und 11:0 Rost...und im Minutentakt...12:0 Bandrowski...13:0 Rivic...4 Tore in 4 Minuten :rolleyes ...14:0 Rivic...15:0 der wieder eingewechselte Trytko...16:0 Rivic...17:0 Kioyo...18:0 Rangelov...19:0 der ebenfalls wieder eingewechselte Schuppan und nach 87 Minuten ist endlich Schluß. :ugly
Fazit: Wieder zu 0 und wieder krätig Pulver verschoßen bezw Selbstvertrauen geangelt. Mal abwarten, was es gegen Bremen bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 19.11.2007 um 19:50 Uhr bearbeitet
02.03.2008 - 20:20 Uhr
Wenn man am Wochenende schon nicht spielt und international nicht vertreten ist, muss man halt Testspiele vereinbaren...
Zitat von HP:
Der FC Energie Cottbus gastiert am Dienstag, 04. März 08 in Prösen (Elbe-Elster). In einem Testspiel trifft das Team von Bojan Prašnikar dabei auf den aktuellen Spitzenreiter der Oberliga Süd, SC Borea Dresden. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr.
Was man sich von dem Spiel erhofft, keine Ahnung, aber vllt findet das Team gegen unterklassige Gegner ja seine Form wieder.
Zitat von HP:
Der FC Energie Cottbus gastiert am Dienstag, 04. März 08 in Prösen (Elbe-Elster). In einem Testspiel trifft das Team von Bojan Prašnikar dabei auf den aktuellen Spitzenreiter der Oberliga Süd, SC Borea Dresden. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr.
Was man sich von dem Spiel erhofft, keine Ahnung, aber vllt findet das Team gegen unterklassige Gegner ja seine Form wieder.
03.03.2008 - 17:41 Uhr
Obwohl ich in Dresden wohne, war mir bis vor kurzem der SC Borea Dresden völlig unbekannt.
Auf der Homepage steht dass der FV Dresden-Nord im Dezember 2007 so umbenannt wurde.
Schade,dass sie nicht in Dresden spielen. Sonst wär ich bestimmt hingegangen,um mit Prasnikar zu diskutieren,dass er Aloneftis mehr spielen lassen soll. Mit meinem Fussball-Fachwissen hätte ich ihn bestimmt überzeugt.
Und außerdem wollte ich mit Ziebig noch einen trinken gehen,wenn er nach Dresden kommt das nächste Mal.
Auf der Homepage steht dass der FV Dresden-Nord im Dezember 2007 so umbenannt wurde.
Schade,dass sie nicht in Dresden spielen. Sonst wär ich bestimmt hingegangen,um mit Prasnikar zu diskutieren,dass er Aloneftis mehr spielen lassen soll. Mit meinem Fussball-Fachwissen hätte ich ihn bestimmt überzeugt.
Und außerdem wollte ich mit Ziebig noch einen trinken gehen,wenn er nach Dresden kommt das nächste Mal.
04.03.2008 - 19:52 Uhr
Yeah, die haun wir weg. :D
Oh Gott, Shao trifft auch noch, nicht das Bojan nun denkt es lohnt sich ihn in der Buli einzusetzen...
Oh Gott, Shao trifft auch noch, nicht das Bojan nun denkt es lohnt sich ihn in der Buli einzusetzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 04.03.2008 um 19:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.