Freundschaftsspiele
05.11.2007 - 19:07 Uhr
16.04.2008 - 21:10 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Da wird er höcstwahrscheinlich auch eingesetzt. Aber unsere Stürmer erwartet ein echter Brocken...Thomas Hoßmang. :D
Und ich schaffs wieder nicht hinzufahren, wie schon damals beim abgesagten Termin. :/:
Wie siehts überhaupt das Foto von Thomas Hoßmang hier auf der Seite aus :ugly
Der wird den jungs schon ordentlich einheizen, ich erinnere mich noch an testspiele wo er als cotrainer zum goalgetter avancierte :D
Da wird er höcstwahrscheinlich auch eingesetzt. Aber unsere Stürmer erwartet ein echter Brocken...Thomas Hoßmang. :D
Und ich schaffs wieder nicht hinzufahren, wie schon damals beim abgesagten Termin. :/:
Der wird den jungs schon ordentlich einheizen, ich erinnere mich noch an testspiele wo er als cotrainer zum goalgetter avancierte :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 16.04.2008 um 21:11 Uhr bearbeitet
16.04.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Was gibt es dran auszusetzen? Im einzig wahren Jersey. :D
Außerdem, hast du dir schon mal die HP des Vereins angesehen? Das einzige Mannschaftsfoto ist von 2006...aber kannst ja hinfahren und Hoßmang fragen, ob du ein Foto für tm.de von ihm machen darfst. :D
Zitat von King_Neumi:
Er wird uns ordentlich einheizen, zumindest solange seine Kondition reicht. :D
Außerdem, hast du dir schon mal die HP des Vereins angesehen? Das einzige Mannschaftsfoto ist von 2006...aber kannst ja hinfahren und Hoßmang fragen, ob du ein Foto für tm.de von ihm machen darfst. :D
Zitat von King_Neumi:
Er wird uns ordentlich einheizen, zumindest solange seine Kondition reicht. :D
16.04.2008 - 21:22 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von King_Neumi:
Ich finds irgendwie schlecht getroffen!
So alt ist er ja nun auch nicht, wie er auf dem bild aussieht!
Das Jersey spricht natürlich fürs Foto :)
Zitat von King_Neumi:
Ich finds irgendwie schlecht getroffen!
So alt ist er ja nun auch nicht, wie er auf dem bild aussieht!
Das Jersey spricht natürlich fürs Foto :)
16.04.2008 - 22:41 Uhr
Das er so alt aussieht liegt an den Genen...da ist nicht mehr viel mit Haaren. :D
Und die 40 hat er auch schon locker übertreten, für einen Fußballer doch etwas alt. :ugly
Cottbus soll ja, zumindest laut Hoy-HP in Bestbesetzung antreten, bzw alle Spieler mit an Board haben. Also durchaus interessant, wer laut Bojan die Bestbesetzung sein wird. :D
Und die 40 hat er auch schon locker übertreten, für einen Fußballer doch etwas alt. :ugly
Cottbus soll ja, zumindest laut Hoy-HP in Bestbesetzung antreten, bzw alle Spieler mit an Board haben. Also durchaus interessant, wer laut Bojan die Bestbesetzung sein wird. :D
17.04.2008 - 12:34 Uhr
hab hoßmang schon beim fc lausitz spielen sehen und glaubt mir der hat kondition und so wurde aus einem sicheren absteiger ein mittelfeldplatz. der zieht hinten die fähden und schreit, ruft und gibt sich als trainer und motivator
18.04.2008 - 19:01 Uhr
Testspiel läuft, angefangen hat die B-Elf mit Pipi als Capitano und Werling als LV.
Wer Werling, nicht kennt, tztztz. :D
Probespieler laut ticker. Schon geht die Suche also wieder los. Könnte als Aloneftis-Nachfolger geplant sein. Aber das ist noch Zukunfstmusik.
-------------------Piplica-------------------
--da Silva----Ipsa------Radeljic----Werling--
------------------Kukielka-------------------
-Rivic-----------Vasiljevic--------Aloneftis-
---------Papadopulos-----Jelic---------------
Energie führt nach 65 Minuten mit 3:0 durch Jelic, da Silva und Angelov.
Das Aufeinandertreffen mit Hoßmang fällt bislang aus, da er noch auf der Bank sitzt.
Dafür aber Kuki als DM mit solidem Job, soweit man dass bei einem Spiel gegen solch einen Gegner analysieren kann.
Und 4:0 durch Ziebig in der 85. Minute.
Und Schluß...leider ohne Hoßmang. :(
Wer Werling, nicht kennt, tztztz. :D
Probespieler laut ticker. Schon geht die Suche also wieder los. Könnte als Aloneftis-Nachfolger geplant sein. Aber das ist noch Zukunfstmusik.
-------------------Piplica-------------------
--da Silva----Ipsa------Radeljic----Werling--
------------------Kukielka-------------------
-Rivic-----------Vasiljevic--------Aloneftis-
---------Papadopulos-----Jelic---------------
Energie führt nach 65 Minuten mit 3:0 durch Jelic, da Silva und Angelov.
Das Aufeinandertreffen mit Hoßmang fällt bislang aus, da er noch auf der Bank sitzt.
Dafür aber Kuki als DM mit solidem Job, soweit man dass bei einem Spiel gegen solch einen Gegner analysieren kann.
Und 4:0 durch Ziebig in der 85. Minute.
Und Schluß...leider ohne Hoßmang. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 18.04.2008 um 19:16 Uhr bearbeitet
19.04.2008 - 16:55 Uhr
hoßmang hat vor dem spiel gesagt er fühlt sich nicht so... :/:
1200 zuschauer
1200 zuschauer
18.05.2008 - 22:23 Uhr
Zitat von HP:
FC Energie für China
Test in Luckenwalde wird Benefizspiel für Erdbebenopfer
Der FC Energie Cottbus wird am Dienstag, 20. Mai 08 für die Erdbebenopfer in China spielen. Das bereits vereinbarte Testspiel beim FSV Luckenwalde wird damit zum Benefizspiel für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in der chinesischen Provinz Sichuan.
"Wir möchten damit die dringend benötigte Hilfe für die Menschen in China in den Focus rücken und spenden unsere Antrittsgage", so Manager Steffen Heidrich.
"Über unseren Teamkameraden Jiayi Shao und unsere Freundschaftsspiele in China im Dezember haben wir eine besondere Beziehung zu den Menschen in China, die uns so herzlich empfangen haben", so Teamkapitän Timo Rost. "Auch die Mannschaft wird deshalb für die Opfer der schrecklichen Katastrophe spenden."
Das Team von Bojan Prašnikar trifft am Dienstag um 18.30 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion auf den FSV 63 Luckenwalde.
Auf jeden Fall mal eine gute Aktion!
Und mal was testen für die neue Saison zum Beispiel Feick als Verteidiger und Angelov n bisschen offensiver...
FC Energie für China
Test in Luckenwalde wird Benefizspiel für Erdbebenopfer
Der FC Energie Cottbus wird am Dienstag, 20. Mai 08 für die Erdbebenopfer in China spielen. Das bereits vereinbarte Testspiel beim FSV Luckenwalde wird damit zum Benefizspiel für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in der chinesischen Provinz Sichuan.
"Wir möchten damit die dringend benötigte Hilfe für die Menschen in China in den Focus rücken und spenden unsere Antrittsgage", so Manager Steffen Heidrich.
"Über unseren Teamkameraden Jiayi Shao und unsere Freundschaftsspiele in China im Dezember haben wir eine besondere Beziehung zu den Menschen in China, die uns so herzlich empfangen haben", so Teamkapitän Timo Rost. "Auch die Mannschaft wird deshalb für die Opfer der schrecklichen Katastrophe spenden."
Das Team von Bojan Prašnikar trifft am Dienstag um 18.30 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion auf den FSV 63 Luckenwalde.
Auf jeden Fall mal eine gute Aktion!
Und mal was testen für die neue Saison zum Beispiel Feick als Verteidiger und Angelov n bisschen offensiver...
19.05.2008 - 12:12 Uhr
Schöne Aktion in jedem Fall. Bleibt aber abzuwarten, ob Spieler wie Angelov überhaupt auflaufen. Denn dieser wurde in die Nationalmannschaft berufen. Und ob man ihn daher unbedingt zwingt noch an einem Freundschaftsspiel teilzunehmen...ich rechne eher mit dem 2. Anzug, was aber auch interessant werden kann, speziell Feick und Ipsa. Vllt erkennt die Führungsetage dann ja, dass unser Nachwuchs ein bischen Fußball spielen kann und überdenkt es nochmal alle möglichen Spieler zu verschenken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 19.05.2008 um 12:13 Uhr bearbeitet
20.05.2008 - 21:55 Uhr
Benefizspiel für die Erdbebenopfer in China gegen Verbandsligist Luckenwalde wurde heut mit 8:2 gewonnwn. 3Tore Papadopulosvund Jelic, die beiden anderen schoss Kukielka und Shao. Für Luckenwalde trafen Lorenz und Braune
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.