Freundschaftsspiele
05.11.2007 - 19:07 Uhr
02.09.2010 - 20:28 Uhr
Die Hoyerswerdschen haben sich benommen. Da war nichts Bösartiges dabei. Die haben sich imo noch eher zurückgenommen, als die Cottbuser. Auch sonst blieb es soweit ruhig. Spiel war so lala, wie man es hat von einem Freundschaftsspiel erwarten kann. Mir wurde (mit meinem Berliner Nummernschild) sogar eine sichere Heimreise gewünscht, mit Achtnahme vor den Wildschweinen. :D
Zurück zum Spiel. Reimerink mit guten Impulsen, aber zu verspielt. Taka sah defensiv sogar gegen Lausitz oft nicht gut aus. Das macht mir weiterhin mit am Meisten Sorgen.
Radu zwar mit 4 Toren, aber so richtig empfehlen, konnte er sich imo trotzdem nicht. Obwohl er kaltschnäuziger als Petersen war, der heute scheinbar wohl einen Schwarzen Tag erwischt hat, wenn man gesehen hat, was für Chancen er so alles liegen gelassen hat.
Hünemeier teilweise mit grausigen Ballannahmen.Bittroff mit einem richtig schönen Hammer aus der 2. Reihe. Ha sich imo jedenfalls besser anbieten können, als Ziebe.
Sonst kann ich gar nicht so viel sagen. Hab mich stellenweise zu sehr verquatscht, sodass ich knapp die Hälfte der Tore gar nicht gesehen habe. :ugly
Insgesamt war die Cottbuser Leistung eher verhalten. Viele Rückschlüsse auf Punktspiele kann man jedenfalls nicht rausziehen.
Zurück zum Spiel. Reimerink mit guten Impulsen, aber zu verspielt. Taka sah defensiv sogar gegen Lausitz oft nicht gut aus. Das macht mir weiterhin mit am Meisten Sorgen.
Radu zwar mit 4 Toren, aber so richtig empfehlen, konnte er sich imo trotzdem nicht. Obwohl er kaltschnäuziger als Petersen war, der heute scheinbar wohl einen Schwarzen Tag erwischt hat, wenn man gesehen hat, was für Chancen er so alles liegen gelassen hat.
Hünemeier teilweise mit grausigen Ballannahmen.Bittroff mit einem richtig schönen Hammer aus der 2. Reihe. Ha sich imo jedenfalls besser anbieten können, als Ziebe.
Sonst kann ich gar nicht so viel sagen. Hab mich stellenweise zu sehr verquatscht, sodass ich knapp die Hälfte der Tore gar nicht gesehen habe. :ugly
Insgesamt war die Cottbuser Leistung eher verhalten. Viele Rückschlüsse auf Punktspiele kann man jedenfalls nicht rausziehen.
03.09.2010 - 00:13 Uhr
Lass es die Nervosität der Hoy- Kickers gewesen sein jedenfalls blieb auf dem Platz und den Tribünen alles lieb, erstaunlich nach den tollen Ankündigungen. In der Stadt gabs noch ne "Rangelei" aber die wurde dann schnell beendet :D
05.10.2010 - 12:38 Uhr
Das Ende August ausgefallene Freunschaftsspiel in Bega gegen die Begatalauswahl wird am 09.10.2010 um 13:30 Uhr nachgeholt:
http://www.wochenanzeiger-herford.de/FC-Energie-Cottbus-vs-Begatalauswahl-95594.html
Hoffentlich gibt es davon einen Live-Stream :ugly
http://www.wochenanzeiger-herford.de/FC-Energie-Cottbus-vs-Begatalauswahl-95594.html
Hoffentlich gibt es davon einen Live-Stream :ugly
09.10.2010 - 15:50 Uhr
Weiß einer wie das Spiel ausgegangen ist? Auf der HP ist nix zu finden...
09.10.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von jujo22:
Hättest du mal noch 10 Minuten gewartet. :D
http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=6640
12:0 Sieg. Aber viel interessanter, Soma hat im Mittelfeld gespielt. :o
Hättest du mal noch 10 Minuten gewartet. :D
http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=6640
12:0 Sieg. Aber viel interessanter, Soma hat im Mittelfeld gespielt. :o
05.01.2011 - 13:08 Uhr
Gleich beginnt die spielerische Vorbereitung zur Winterpause. Zur gast ist Erfurt.
Da Jula verletzt fehlt, soll mit einem Stürmer gespielt werden. Angekündigt ist, dass alle Profis Einsatzzeit über bestmöglich 45 Minuten bekommen sollen.
Dabei soll es auch zu den Comebacks von Sörensen, Adlung und Kronaveter kommen. Und vllt darf ja sogar Franklin jr kurz ran...
Da Jula verletzt fehlt, soll mit einem Stürmer gespielt werden. Angekündigt ist, dass alle Profis Einsatzzeit über bestmöglich 45 Minuten bekommen sollen.
Dabei soll es auch zu den Comebacks von Sörensen, Adlung und Kronaveter kommen. Und vllt darf ja sogar Franklin jr kurz ran...
05.01.2011 - 13:34 Uhr
Und die Aufstellung...beginnend mit einer B-Elf
----------------------Renno----------------------
--Afriyie------Straith---Zickert--------Soma--
--------------------Börner-----------------------
--Miatke----------Fandrich---------Sörensen--
-------------Radu--------Jovanovic-------------
Bank: Kirschbaum - Bitroff, Hünemeier, Brzenska, Ziebig, Roger, Kruska, Shao, Reimerink, Petersen, Adlung
Bank: Kirschbaum - Bitroff, Hünemeier, Brzenska, Ziebig, Roger, Kruska, Shao, Reimerink, Petersen, Adlung
05.01.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Na da sind ja alle eigentlichen Stammspieler auf der Bank...und Kronaveter wohl noch nicht dabei. Auf Sörensen bin ich besonders gespannt :)
Na da sind ja alle eigentlichen Stammspieler auf der Bank...und Kronaveter wohl noch nicht dabei. Auf Sörensen bin ich besonders gespannt :)
05.01.2011 - 13:54 Uhr
Und schon stehts 1:0 für Erfurt...
Hätte mich eher über eine gemischte Elf gefreut, wie soll denn ein Jovanovic mit Börner, Radu und Zickert glänzen? Und das gegen einen "ambitionierten" Drittligisten...
Naja, der Spielpraxis tuts zumindest gut... Spielen die nicht sonst alle in der Zweiten? Warum brauchen die Spielpraxis? Ist ja wie bei nem Managerspiel...
Hätte mich eher über eine gemischte Elf gefreut, wie soll denn ein Jovanovic mit Börner, Radu und Zickert glänzen? Und das gegen einen "ambitionierten" Drittligisten...
Naja, der Spielpraxis tuts zumindest gut... Spielen die nicht sonst alle in der Zweiten? Warum brauchen die Spielpraxis? Ist ja wie bei nem Managerspiel...
05.01.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von jujo22:
Ist ja wie bei nem Managerspiel...Klar, Trainingslager - Schwerpunkt Teamwork. Anders gehts nicht.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs am 31.12. ordentlich aufgewertet wurden :D
Hört sich ja bisher nich so Bombe an, was unsre Jungs da spielen...
Und da ist die Bestätigung durch den Ticker :rolleyes
Zitat von jujo22:
Ist ja wie bei nem Managerspiel...Klar, Trainingslager - Schwerpunkt Teamwork. Anders gehts nicht.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs am 31.12. ordentlich aufgewertet wurden :D
Hört sich ja bisher nich so Bombe an, was unsre Jungs da spielen...
Und da ist die Bestätigung durch den Ticker :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 05.01.2011 um 13:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.