FS: Deutschland - Elfenbeinküste 2:2
12.11.2009 - 15:53 Uhr
18.11.2009 - 17:19 Uhr
@robotnik
Genau das meine ich. Normalerweise würden da ja Rolfes und Ballack spielen soviel ich weiss. Aber warum hat Löw keinen anderen DM nominiert, ausser Hitze? Westermann und Lahm können zwar auch im DM spielen, aber einen gelernten DM zu haben, wäre mMn sinnvoller. Ein Hitze als "Ersatz" ist da zu wenig mMn.
Genau das meine ich. Normalerweise würden da ja Rolfes und Ballack spielen soviel ich weiss. Aber warum hat Löw keinen anderen DM nominiert, ausser Hitze? Westermann und Lahm können zwar auch im DM spielen, aber einen gelernten DM zu haben, wäre mMn sinnvoller. Ein Hitze als "Ersatz" ist da zu wenig mMn.
18.11.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von Tugay1905:
@robotnik
Nun ja...das ZM ist ja mit Rolfes,Ballack,Hitz,Gentner und Khedira besetzt.
Da Frings keine Rolle mehr zu spielen scheint,ist es verständlich,dass Löw ihm aufgrund eines Testspiels keine Hoffnungen mehr macht und ihn nicht einläd.
Wie würde das Wirken,wenn man Frings nun holen würde und dabei weiss,dass er nur Ersatz ist?
@robotnik
Da Frings keine Rolle mehr zu spielen scheint,ist es verständlich,dass Löw ihm aufgrund eines Testspiels keine Hoffnungen mehr macht und ihn nicht einläd.
Wie würde das Wirken,wenn man Frings nun holen würde und dabei weiss,dass er nur Ersatz ist?
18.11.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von smithfan:
Machen wir ja. Westermann und Mertesacker.
Friedrich ist deutlich schneller als Mertesacker.
Dafür hat Mertesacker ein ganz starkes Stellungsspiel und außerdem sieht er aufgrund seines Körperbaus langsamer aus als er ist.
Zitat von smithfan:
Machen wir ja. Westermann und Mertesacker.
Friedrich ist deutlich schneller als Mertesacker.
Dafür hat Mertesacker ein ganz starkes Stellungsspiel und außerdem sieht er aufgrund seines Körperbaus langsamer aus als er ist.
18.11.2009 - 17:23 Uhr
-----------------Kieß-----------------
-Poldi-----------Özil-----------Hunt-
-------Schweini-----Hitze-----------
Lahm-----Merte---Boateng---Beck
-----------------Wiese---------------
So gehts;)
-Poldi-----------Özil-----------Hunt-
-------Schweini-----Hitze-----------
Lahm-----Merte---Boateng---Beck
-----------------Wiese---------------
So gehts;)
18.11.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von robotnik:
Khedira hatte ich ganz ausser Acht gelassen.. Den könnte man auch evtl. einsetzen.
Da hast du sicherlich Recht. Nur meine ich, dass man bei Verletzungen Spieler fürs DM nachnominieren könnte, damit man später keine allzugroßen Probleme im DM hat. So scheint es mir derzeit bei Deutschland, da man mit Hitze nicht zufrieden ist.
Khedira hatte ich ganz ausser Acht gelassen.. Den könnte man auch evtl. einsetzen.
Da hast du sicherlich Recht. Nur meine ich, dass man bei Verletzungen Spieler fürs DM nachnominieren könnte, damit man später keine allzugroßen Probleme im DM hat. So scheint es mir derzeit bei Deutschland, da man mit Hitze nicht zufrieden ist.
18.11.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von Tugay1905:
Nur meine ich, dass man bei Verletzungen Spieler fürs DM nachnominieren könnte, damit man später keine allzugroßen Probleme im DM hat. So scheint es mir derzeit bei Deutschland, da man mit Hitze nicht zufrieden ist.
Natürlich nicht,aber der Kern steht doch und sonst ist keiner wirklich denkbar.
Frings als Notnagel zu holen,wäre hochgradig unfair und dies würde ihn persönlich auch in einem recht schlechten Licht darstellen.Das wäre Frings gegenüber nicht fair...entweder man will ihn ganz oder man lässt es.
Aber als Notnagel eher nicht.
Bei Kehl,Ernst,Jones usw. ist es doch die gleiche Situation.
Und die Benders,Reinartz,Bargfrede usw. sind noch zu grün.
Nur meine ich, dass man bei Verletzungen Spieler fürs DM nachnominieren könnte, damit man später keine allzugroßen Probleme im DM hat. So scheint es mir derzeit bei Deutschland, da man mit Hitze nicht zufrieden ist.
Frings als Notnagel zu holen,wäre hochgradig unfair und dies würde ihn persönlich auch in einem recht schlechten Licht darstellen.Das wäre Frings gegenüber nicht fair...entweder man will ihn ganz oder man lässt es.
18.11.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von robotnik:
Ok, das stimmt wiederrum, da man das auch zum Schutz des Rufes vom Spieler nicht falsch macht.
Ich bin gespannt, wie die Aufstellung genau aussehen wird. Gomez wird wieder auf der Ersatzbank sein? Oder weiss man noch nichts genaueres?
Ok, das stimmt wiederrum, da man das auch zum Schutz des Rufes vom Spieler nicht falsch macht.
Ich bin gespannt, wie die Aufstellung genau aussehen wird. Gomez wird wieder auf der Ersatzbank sein? Oder weiss man noch nichts genaueres?
18.11.2009 - 17:47 Uhr
Ich finde Gomez und Kießling sollten mal zusammenspielen.
18.11.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von Tugay1905:
Da bin ich noch nicht ganz sicher,das hängt wohl am System.
Spielen wir mit 2 Spitzen,dann wäre Gomez ein guter Partner für Kiessling.
Und aufgrund des Ausfalls unserer ZMs,ist für mich auch eine Raute denkbar.
--------------------------Wiese-----------------------
Boateng-Mertesacker-Westermann-Lahm
----------------------------Hitz------------------------
------------Schweini---------------Troche---------
----------------------------Özil------------------------
--------------Kiessling--------------Gomez-------
...würde ich heute bringen.
Alternative natürlich Poldi statt Gomez und Gentner statt Troche.
Aber nachdem Löw Troche deutlich verteidigt hatte,indem er die Zuschauer gegen Finnland deutlich kritisierte,denke ich schon,dass Troche spielen wird.
Und Gomez vs. Poldi ist wohl derzeit Not gegen Elend.
Da bin ich noch nicht ganz sicher,das hängt wohl am System.
Spielen wir mit 2 Spitzen,dann wäre Gomez ein guter Partner für Kiessling.
Und aufgrund des Ausfalls unserer ZMs,ist für mich auch eine Raute denkbar.
--------------------------Wiese-----------------------
Boateng-Mertesacker-Westermann-Lahm
----------------------------Hitz------------------------
------------Schweini---------------Troche---------
----------------------------Özil------------------------
--------------Kiessling--------------Gomez-------
...würde ich heute bringen.
Alternative natürlich Poldi statt Gomez und Gentner statt Troche.
Aber nachdem Löw Troche deutlich verteidigt hatte,indem er die Zuschauer gegen Finnland deutlich kritisierte,denke ich schon,dass Troche spielen wird.
Und Gomez vs. Poldi ist wohl derzeit Not gegen Elend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 18.11.2009 um 17:51 Uhr bearbeitet
18.11.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Sehe ich genauso!Wenn Gomez in Nationalmannschaft alleine im Sturm,neben Poldi,neben Klose,neben Helmes und neben Cacau keine Leistung bringt,dann machts vielleicht der Kießling besser! :ugly
Sehe ich genauso!Wenn Gomez in Nationalmannschaft alleine im Sturm,neben Poldi,neben Klose,neben Helmes und neben Cacau keine Leistung bringt,dann machts vielleicht der Kießling besser! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.