FS: Deutschland - Elfenbeinküste 2:2
12.11.2009 - 15:53 Uhr
16.11.2009 - 14:35 Uhr
Was will Schweini auf der 6. Seien ganzen Spiele die er da gemacht hat hat er mir gar nicht gut gefallen. Er soll auf dem Flügel oder im Offensiven Mittelfeld bleiben. Schade das Ballack ausfällt.
16.11.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von TomTom1609:
Was will Schweini auf der 6. Seien ganzen Spiele die er da gemacht hat hat er mir gar nicht gut gefallen. Er soll auf dem Flügel oder im Offensiven Mittelfeld bleiben. Schade das Ballack ausfällt.
Sonst gibt es nur noch Hitz und Westermann für die Position.
Und da Schweine sowieso spielen wird, ist es mir lieber, er verschleppt das Spiel im defensiven Mittfeld wie auf den Außen. ;)
Und da Schweine sowieso spielen wird, ist es mir lieber, er verschleppt das Spiel im defensiven Mittfeld wie auf den Außen. ;)
16.11.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von mofhou:
Zitat von TomTom1609:
Vielleicht spielt ja auch Lahm wieder auf der sechser-Position. Hätte den Vorteil, dass Schäfer und Beck beide in der Startelf stehen könnten und ein ganzes Spiel bestreiten dürften.
Der kicker ging von dieser Startelf aus:
Neuer - Beck, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack*, Gentner - Hunt, Özil, Podolski - Kießling
*muss natürlich ersetzt werden.
Zitat von TomTom1609:
Vielleicht spielt ja auch Lahm wieder auf der sechser-Position. Hätte den Vorteil, dass Schäfer und Beck beide in der Startelf stehen könnten und ein ganzes Spiel bestreiten dürften.
Der kicker ging von dieser Startelf aus:
Neuer - Beck, Mertesacker, Westermann, Lahm - Ballack*, Gentner - Hunt, Özil, Podolski - Kießling
*muss natürlich ersetzt werden.
16.11.2009 - 16:30 Uhr
Da Ballack ausfällt und auch Klose,Rolfes würde ich mich freuen,wenn Löw zur Raute tendieren würde.
Ein starkes ZM ohne Ballack werden wir nicht aufbieten können und Kiessling soll seine Chance im Sturm erhalten und Gomez könnte eine Chance erhalten.
-------------------Wiese-------------------
Beck-Boateng-Mertesacker-Lahm
---------------Westermann--------------
------Schweini------------Troche/Gentner-
----------------------Özil--------------------
-----------Kiessling-----Gomez--------
Troche könnte man natürlich ebenso gut durch Gentner ersetzen,da beide derzeit nicht gerade überzeugen konnten.
Hitz würde ich erstmal aussen vor lassen.
Podolski,Marin,Hunt,Hitz und Gentner/Troche kann man als Einwechsler bringen.
Durch den Ausfall Ballacks und Rolfes kann man aber eine andere Formation versuchen und sollte diese Chance wahrnehmen.
Eine Doppel-6 von 2 aus Schweini,Hitz und Gentner ist sowieso nicht das Wahre.Erzwingen muss man dann auch nichts.
Ein starkes ZM ohne Ballack werden wir nicht aufbieten können und Kiessling soll seine Chance im Sturm erhalten und Gomez könnte eine Chance erhalten.
-------------------Wiese-------------------
Beck-Boateng-Mertesacker-Lahm
---------------Westermann--------------
------Schweini------------Troche/Gentner-
----------------------Özil--------------------
-----------Kiessling-----Gomez--------
Troche könnte man natürlich ebenso gut durch Gentner ersetzen,da beide derzeit nicht gerade überzeugen konnten.
Hitz würde ich erstmal aussen vor lassen.
Podolski,Marin,Hunt,Hitz und Gentner/Troche kann man als Einwechsler bringen.
Durch den Ausfall Ballacks und Rolfes kann man aber eine andere Formation versuchen und sollte diese Chance wahrnehmen.
Eine Doppel-6 von 2 aus Schweini,Hitz und Gentner ist sowieso nicht das Wahre.Erzwingen muss man dann auch nichts.
16.11.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Lascho:
Und insbesondere ist das Angriffspiel komplett auf ihn zugeschnitten, und er darin auch als Spielertyp nicht zu ersetzen.
Leider wahr... :( Es fehlen die Mittelstürmer. Außer Drogba gibt es da eigentlich nur Sanogo... Glücklicherweise können auch Dindane und Doumbia in der Zentrale spielen... aber optimal ist das alles nicht....
Jaaaa, Drogba kann spielen! :cool
Bleibt nurnoch das (teilweise freiwillige...) Torproblem und der Linksverteidiger (da spielt wohl Boka, obwohl Djakpa und Tiéné besser und in Form sind). Den Ausfall von Baki Koné kann Romaric kompensieren.
Ich tippe auf: Zogbo - Eboué, Demel, K. Touré, Boka - Y. Touré, Zokora - Keita, Romaric, Kalou - Drogba
Wünschen würde ich mir im Rahmen des nominierten Kaders: I. Koné - Eboué, Demel, K. Touré, Tiéné* - Y. Touré, Zokora - Keita, Romaric, Kalou - Drogba
* oder Djakpa, in irgendeiner Zeitung stand ja, dass er nominiert ist. Er wäre meine erste Wahl.
Bei Deutschland gebe ich keine Prognose ab. Ich habe es gänzlich aufgegeben, das Vorgehen unseres Bundes-Schals zu verstehen... Das Verstehe ich noch weniger, als Halilhodzics... ;) :(
Zitat von Lascho:
Und insbesondere ist das Angriffspiel komplett auf ihn zugeschnitten, und er darin auch als Spielertyp nicht zu ersetzen.
Leider wahr... :( Es fehlen die Mittelstürmer. Außer Drogba gibt es da eigentlich nur Sanogo... Glücklicherweise können auch Dindane und Doumbia in der Zentrale spielen... aber optimal ist das alles nicht....
Jaaaa, Drogba kann spielen! :cool
Bleibt nurnoch das (teilweise freiwillige...) Torproblem und der Linksverteidiger (da spielt wohl Boka, obwohl Djakpa und Tiéné besser und in Form sind). Den Ausfall von Baki Koné kann Romaric kompensieren.
Ich tippe auf: Zogbo - Eboué, Demel, K. Touré, Boka - Y. Touré, Zokora - Keita, Romaric, Kalou - Drogba
Wünschen würde ich mir im Rahmen des nominierten Kaders: I. Koné - Eboué, Demel, K. Touré, Tiéné* - Y. Touré, Zokora - Keita, Romaric, Kalou - Drogba
* oder Djakpa, in irgendeiner Zeitung stand ja, dass er nominiert ist. Er wäre meine erste Wahl.
Bei Deutschland gebe ich keine Prognose ab. Ich habe es gänzlich aufgegeben, das Vorgehen unseres Bundes-Schals zu verstehen... Das Verstehe ich noch weniger, als Halilhodzics... ;) :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 16.11.2009 um 16:42 Uhr bearbeitet
16.11.2009 - 17:19 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/517155/artikel_Pause-fuer-Ballack-Chance-fuer-Kiessling.html
kieß wird von anfang an ran dürfen,nach dem leistungsprinzip auch die einzig logische konsequenz.
aber wie sich das blatt doch wenden kann...ohne ballack gegen die ivorer die nun doch auf drogba zurückgreifen können.das wird ein hartes stück arbeit.ich glaube meinen tipp (sieg dfb) habe ich ein wenig verfrüht abgegeben :(
kieß wird von anfang an ran dürfen,nach dem leistungsprinzip auch die einzig logische konsequenz.
aber wie sich das blatt doch wenden kann...ohne ballack gegen die ivorer die nun doch auf drogba zurückgreifen können.das wird ein hartes stück arbeit.ich glaube meinen tipp (sieg dfb) habe ich ein wenig verfrüht abgegeben :(
16.11.2009 - 18:10 Uhr
Da ist das Ergebnis ja eigentlich nur zweitrangig :)
Wichtig ist das Spiel vor Allem für Jogi Löw,damit er da neue Spieler ausprobieren kann :)
Trotzdem erwarte ich mir viel von diesen Spiel.
Ich denke sie werden folgendermaßen gegen die Ivorer antreten:
-----------Kießling-------------------Gomez-------------------------------
------------------------Özil--------------------------------------------------
----Hunt----------------------------------------Trochowski----------------
--------------------Hitzlsperger--------------------------------------------
----Lahm----Boateng-------Mertesacker-----------------Beck-----------
-------------------------Neuer----------------------------------------------
Auswechslungen:
Westermann -> Boateng
Gomez -> Poldi
Marin -> Özil
Hitzlsperger -> Ballack
Mein Tipp: In einem unhaltsamen Freundschaftsspiel gewinnt Deutschland 3:2 gegen die Ivoren
Wichtig ist das Spiel vor Allem für Jogi Löw,damit er da neue Spieler ausprobieren kann :)
-----------Kießling-------------------Gomez-------------------------------
------------------------Özil--------------------------------------------------
----Hunt----------------------------------------Trochowski----------------
--------------------Hitzlsperger--------------------------------------------
----Lahm----Boateng-------Mertesacker-----------------Beck-----------
-------------------------Neuer----------------------------------------------
Auswechslungen:
Westermann -> Boateng
Gomez -> Poldi
Marin -> Özil
Hitzlsperger -> Ballack
Mein Tipp: In einem unhaltsamen Freundschaftsspiel gewinnt Deutschland 3:2 gegen die Ivoren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 16.11.2009 um 18:40 Uhr bearbeitet
16.11.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
-----------Kießling-------------------Gomez-------------------------------------
------------------------Özil--------------------------------------------------------
----Hunt----------------------------------------Trochowski---------------------
--------------------Ballack--------------------------------------------------------
----Lahm----Boateng-------Mertesacker-----------------Beck-----------------
-------------------------Neuer----------------------------------------------------
Auswechslungen:
Westermann -> Boateng
Gomez -> Poldi
Marin -> Özil
Hitzlsperger -> Ballack
Ballack wird nach einer leichten Verletzung geschont am Mittwoch.
-----------Kießling-------------------Gomez-------------------------------------
------------------------Özil--------------------------------------------------------
----Hunt----------------------------------------Trochowski---------------------
--------------------Ballack--------------------------------------------------------
----Lahm----Boateng-------Mertesacker-----------------Beck-----------------
-------------------------Neuer----------------------------------------------------
Auswechslungen:
Westermann -> Boateng
Gomez -> Poldi
Marin -> Özil
Hitzlsperger -> Ballack
Ballack wird nach einer leichten Verletzung geschont am Mittwoch.
16.11.2009 - 20:30 Uhr
2:0 für Deutschland, auch ohne Ballack.
16.11.2009 - 21:00 Uhr
Hitzlsperger als alleiniger 6er :o
Wenns so kommt,spar ich mir das Spiel.Genau das gleiche wie bei Gentner.
Vielleicht werden auch mal Westermann oder Boateng im DM getestet.
Zum Thema im Tor empfände ich es als Sauerei,aller Umstände zum trotz falls Wiese oder Neuer keine Chance mehr bekommen sollten.
Wenns so kommt,spar ich mir das Spiel.Genau das gleiche wie bei Gentner.
Vielleicht werden auch mal Westermann oder Boateng im DM getestet.
Zum Thema im Tor empfände ich es als Sauerei,aller Umstände zum trotz falls Wiese oder Neuer keine Chance mehr bekommen sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.