Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Fußball aus aller Welt

22.04.2010 - 00:51 Uhr
Fußball aus aller Welt |#51
29.04.2010 - 22:57 Uhr
Wenn ich sehe wie bescheiden ein Boateng den Ball nach vorne schlägt da fällt mir nichts mehr zu ein allgemein einfach nur blind nach vorne und dann richtung Eckfahne ist einfach zu schwach.

So toll hat der HSV nicht gespielt

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#52
02.05.2010 - 11:11 Uhr
Bayern Deutscher Meister Glückwunsch, ich hab es Ihnen noch nie so gegönnt wie diese Saison.

Mario schon wieder Nüchtern nach der Meisterfeier? ;)

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#53
02.05.2010 - 14:17 Uhr
Mit Berlin steht nun ja der erste Ab- mit Aue der erste Aufsteiger fest.
Würde gern wissen, wen ihr euch als Absteiger wünscht, wem ihr die Daumen drückt?
Schließlich trifft es garantiert zwei Mannschaften wo sich ehemalige Alemannen rumtreiben.
In Hannover Pinto und natürlich Schmadtke,
in Nürnberg Hecking
und in Bochum der ausgeliehene Holtby.

Es wird nächste Saison also ein Wiedersehen mit mindestens einem der oben genannten geben, ganz gleich wie die Reli verläuft.

Und was ihr von den jeweiligen Teams haltet die hoch und runter kommen würde mich auch interessieren.
Vor allem die die aus der Dritten hochkommen, denn die dritte Liga habe ich beinahe garnicht verfolgt.
Fußball aus aller Welt |#54
02.05.2010 - 20:19 Uhr
Glückwunsch an Pauli, haben es richtig verdient. Hab ja eh Sympathien für diesen Verein. Feiert schön Jungs

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#55
03.05.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Glückwunsch an Pauli, haben es richtig verdient. Hab ja eh Sympathien für diesen Verein. Feiert schön Jungs

Keine Frage, absolut verdient und es wird auch interessant, wie sich Pauli und Lautern in der Bundesliga schlagen. "Sichere" Absteiger sehe ich in keinem von beiden, denen ist alles zuzutrauen. Da werden sich Vereine wie Freiburg und die Teams, die sich noch knapp retten werden, ganz ganz warm anziehen müssen. Vor allem die Heimspiele könnten ein Trumpf werden, aber das sah bei uns ja auch meist ganz anders als erwartet aus.

Andererseits finde ich den Hype um Pauli etwas übertrieben. Eben lief schon die Werbung auf Sport1 "Mission Aufstieg - Teil 1". Lautern hat eine noch überzeugendere Saison gespielt, hat Bundesliga-Tradition und wäre vor nicht allzu langer Zeit fast in Liga 3 abgestiegen. Warum gibt es eine umfassende Reportage für Pauli, aber für Lautern nicht?

PS: Gehört das nicht in "Was macht unsere Konkurrenz?"
Oder soll der zukünftig komplett verschwinden?
Fußball aus aller Welt |#56
03.05.2010 - 08:01 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von alemannia4ever89:

PS: Gehört das nicht in "Was macht unsere Konkurrenz?"
Oder soll der zukünftig komplett verschwinden?

Doch gehört eigentlich dort hin, ist mir später dann auch auf gefallen konnte den Beitrag aber nicht mehr Löschen.

Sport 1 ist halt Quoten geil, wenn schon Hunderttausend Fans heute auf dem Kiez feiern wollen dann will Sport1 dabei sein und auch die Tage danach denke ich.

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#57
03.05.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von Der_Seher:
Kurany fährt nicht zu WM. Löw hat heute seine Entscheidung mitgeteilt.

Sehr schade! Hätte mir doch gewünscht, dass er mitfährt. Irgentwo versteh ich da Löw auch nicht mit seiner Begründung.

Bin sehr gespannt, wen genau Löw am Donnerstag vorläufig nominiert. Große Überraschungen wird es wohl denke ich nicht geben.
Fußball aus aller Welt |#58
04.05.2010 - 12:02 Uhr
Adler fällt für die WM aus!!!!!

Mal sehn wer jetzt ins Tor kommt Neuer? oder doch doch eine Chance für Wiese auf die er so lange wartet.

die zweite Frage ist wer kommt als NUmmer mit zur WM? Kandidaten sind Weidenfeller oder Butt.
Butt würde ich es gönnen. Ich denke da er sowieso nicht zum Einsatz kommen wird könnte er zum einen seine Erfahrung reinbringen für den jungen Manuel Neuer und zum anderen wäre es schön für einen älteren Spieler nocheinmal da sErlebniss WM mitzumachen.
Fußball aus aller Welt |#59
04.05.2010 - 12:05 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524530/artikel_Loew-Schock-WM-Aus-fuer-Adler.html

Zitat
Löw-Schock! WM-Aus für Adler

.... :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#60
04.05.2010 - 16:01 Uhr
kann mal einer der dazu schon befugt ist ein ranking aufmachen wer wohl die nummer 1 eins bei der wm sein wird ? ^^
so wie bei den spieltagsthreaths fänd ich ganz lustig^^
naja ich tippe auf neuer und als 3ter mann kommt butt mit : )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TsvAlemanniaAachen am 04.05.2010 um 16:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.