Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Fußball aus aller Welt

22.04.2010 - 00:51 Uhr
Fußball aus aller Welt |#81
13.05.2010 - 19:33 Uhr
Also wenn es nach dem Leistungsprinzip geht haben wir schon mal 3-4 Spieler für die WM und wo solln wir den Rest her holen?

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#82
13.05.2010 - 19:49 Uhr
Unsere Ultras melden sich zu Wort:D
"Kaiserstadt AC","Hier regiert der TSV" !!
gut so, hauptsache nicht Pro DFB !
Fußball aus aller Welt |#83
13.05.2010 - 20:00 Uhr
Wieso sollten das die Ultras gewesen sein? Sind die sich nich zu fein geworden die normalen Liedchen zu singen? Trommeln doch lieber mit ihren Drumms rum und vergessen zu Jubeln beim Tor?

Naja wie dem auch sei das Spiel war schlecht aber sind wir in Aachen ja nicht anders gewöhnt ;)

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#84
13.05.2010 - 21:14 Uhr
Spiel mit der Note 3-4, Stimmung 1. Obwohl das Liedgut bei der Nationalmannschaft wohl arg beschränkt ist.;)

Das Beste war Kaiserstadt AC. Das letzte Mal beim Pauli Spiel so laut gehört und mitgesungen.

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Fußball aus aller Welt |#85
17.05.2010 - 13:20 Uhr
Ballack fällt für die WM aus ... :/:
Wer spielt nun neben Schweinsteiger? Khedira?
Oder stellt man das System um?
Fußball aus aller Welt |#86
17.05.2010 - 13:54 Uhr
Ich glaube kaum das jemand noch nach Nominiert wird, Löw hat seinen 27 Kader davon fällt Ballack nun weg, bleiben 26 wovon er noch 3 ausmisten muss.

Das ist richtig bitter mit Ballack, dass Faul von Boateng war mit Absicht daran habe ich keinen Zweifel

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#87
17.05.2010 - 14:10 Uhr
Auge um Auge, Zahn um Zahn im Gruppenspiel gegen Ghana würde ich sagen ... :grrr

Das war pure Absicht von Kevin Möchtegernprince Boateng. Ist die Wut darüber, dass er nicht für Deutschland spielen darf. Ich wünsche mir, dass man Frings nachnominiert und dieser Boateng mit einem sehr rüden Foulspiel zeigt, wie sich das anfühlt. :grrr

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Fußball aus aller Welt |#88
17.05.2010 - 14:12 Uhr
Löw wird Frings leider auf keinen Fall berufen, dazu ist der gute Mann einfach nicht fähig. Wenn überhaupt, dann holt er noch Hummels nach.
Fußball aus aller Welt |#89
17.05.2010 - 14:12 Uhr
Naja, der vorläufige 26er-Kader (Ballack schon rausgerechnet) hat ja bloß drei etatmäßige Leute für's defensive Mittelfeld (Schweini, Khedira, Träsch). Und, mit Verlaub - Khedira oder Träsch sind zwar sehr talentierte Leute, aber sie als Stammkräfte bei der WM einzusetzen, das kommt noch was zu früh meiner Meinung nach.

Angesichts der Tatsache, dass sowieso schon sehr viele junge Leute im Kader stehen, sollte ein gestandener Ersatz her, der auch die nötige Formstärke hat. Und da fällt mir außer Frings z. Zt. keiner ein.

Taktisch umstellen auf eine 6 halte ich auch für gewagt. Jungs wie Özil, Marin, Müller sind in der Offensive sicherlich hochbegabt, aber ob ihr Spiel in der Rückwärtsbewegung schon so weit ist, dass man auf 'ne zweite Absicherung im defensiven Mittelfeld verzichten kann?!

Gut, vielleicht wachsen ja doch einige jetzt über sich hinaus.

Für Ballack tut's mir jedenfalls richtig leid. Er hat sich zu 'nem richtig guten Käpt'n gemausert und kann jetzt nur von draußen zuschau'n. Gute Besserung!
Fußball aus aller Welt |#90
17.05.2010 - 14:17 Uhr
Eine Nachnominierung Frings ist obejktiv betrachtet das einzig sinnvolle. Aber ich könnte Geld drauf wetten, dass eher noch ein Hitzlsperger nachnominiert wird.
Denke, dass Löw wohl zu sehr auf seinen Kader eingeschossen ist. Schade drum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.