Diskussionsrunde

Fußball außerhalb Österreichs V

14.03.2011 - 22:09 Uhr
Fußball außerhalb Österreichs V |#1701
31.08.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Zitat von auti96:
Es kommt wohl noch ein ZMF Spieler....und er wird die Nummer 8 bei Arsenal tragen. Mehr ist noch nicht bekannt. :p

ANGEBLICH könnte es sich um niemand geringeren als Kaka handeln. Er befindet sich jedenfalls aktuell in London...

Keisuke Honda wird es werden! ;)

Von dem habe ich gelesen, dass er in Moskau bleiben wird....aber irgendwie kann man niemanden mehr was glauben. :D

Zitat von Laola1-Ticker14:33 Uhr: Arsene Wenger ist fündig geworden. Geht es nach "Sky Sports", wird der Japaner Keisuke Honda ein "Gunner". :
Fußball außerhalb Österreichs V |#1702
31.08.2011 - 16:47 Uhr
Ok, hab den laola-Eintrag noch gar nicht gesehen...mal schaun. Vllt kommen Kaka und Honda. :ugly :p

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Fußball außerhalb Österreichs V |#1703
31.08.2011 - 16:50 Uhr
Das wäre ungefähr genau so wie wenn in der Traun jemand von einem Hai attackiert werden würde! :p

Edit:
Andre Santos ist ab nun offiziell ein Gunner!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von auti96 am 31.08.2011 um 16:51 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#1704
31.08.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von auti96:
Das wäre ungefähr genau so wie wenn in der Traun jemand von einem Hai attackiert werden würde! :p

;)

Kaka befindet sich wegen einem Freundschaftsspiel der Brasilianer in England...also nothing special.

Und er soll angeblich für ein Jahr ausgeliehen werden:
http://www.transfermarkt.at/de/adam-johnson/profil/spieler_31579.html

Sieht aber so aus, als ob an der Honda-Story doch nichts dran ist. WER IST ES?! :D

•     •     •

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 31.08.2011 um 16:57 Uhr bearbeitet
Fußball außerhalb Österreichs V |#1705
31.08.2011 - 16:55 Uhr
Was mir heuer auffällt ist, dass es enorm viele Leihen gibt. Letztes Jahr warens glaub ich einige weniger. Vielleicht kommt mir das aber nur so vor weil ich heuer den 31. August besonders intensiv mitverfolge..
Fußball außerhalb Österreichs V |#1706
31.08.2011 - 17:01 Uhr
Twitter-Eintrag von Jack Wilshere:

Zitat von Jack Wilshere:
On the last day of the transfer window I have decided that I would like to move..from the physio room back on the Emirates pitch please!

:D :cool

•     •     •

@VienneseGooner
Fußball außerhalb Österreichs V |#1707
31.08.2011 - 17:17 Uhr
Mertesacker endgültig fix bei Arsenal, für Prödl nicht schlecht:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/per-mertesacker-set-to-join-arsenal

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Fußball außerhalb Österreichs V |#1708
31.08.2011 - 18:10 Uhr

WER IST ES?! :D

Möglicherweise Gourcuff?!

Zitat von loala1.at:
Darauf warten wir schon den ganzen Tag. Der FC Arsenal zieht möglicherweise noch einen Transferkracher aus der Tasche. Wie "caughtoffside" berichtet, hat wünscht sich der Franzose einen Landsmann als Verstärkung. Lyons Yoann Gourcuff steht auf der Gunners-Wunschliste, um ihn zu bekommen, wäre Wenger bereit, rund 27 Millionen Euro über den Verhandlungstisch wachsen zu lassen.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/transfersheet-310811/page/5807-31-55-71-.html

•     •     •

@VienneseGooner
Fußball außerhalb Österreichs V |#1709
31.08.2011 - 18:14 Uhr

WER IST ES?! :D

Möglicherweise Gourcuff?!

Zitat von loala1.at:
Darauf warten wir schon den ganzen Tag. Der FC Arsenal zieht möglicherweise noch einen Transferkracher aus der Tasche. Wie "caughtoffside" berichtet, hat wünscht sich der Franzose einen Landsmann als Verstärkung. Lyons Yoann Gourcuff steht auf der Gunners-Wunschliste, um ihn zu bekommen, wäre Wenger bereit, rund 27 Millionen Euro über den Verhandlungstisch wachsen zu lassen.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/transfersheet-310811/page/5807-31-55-71-.html

caughtoffside is bullshit

Sieht bei euch derzeit eher nach Evertons Mikel Arteta aus.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Fußball außerhalb Österreichs V |#1710
31.08.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von YNWA19:

Sieht bei euch derzeit eher nach Evertons Mikel Arteta aus.

Arteta wäre aber eher...naja. Passabel aber wohl nicht viel mehr.

Zitat von YNWA19:
caughtoffside is bullshit

Kann ich nicht beurteilen, ich kenn die Seite nicht mal. :D
Hab mir gedacht, wenns Laola berichtet...nun ja.

•     •     •

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 31.08.2011 um 18:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.