Diskussionsrunde

Fussball außerhalb Österreichs

15.08.2009 - 13:19 Uhr
Fussball außerhalb Österreichs |#111
18.08.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
DSF überträgt ab 20:15 FC Timisoara - Vfb Stuttgart mit Experte Franz Beckenbauer.

Ab 23:20 Play-Off Champions Leaque - Zusammenfassungen der Spiele in ORF 1 (mit dem Battle of Britain Arsenal-Celtic Glasgow).

Sat 1 übertragt das spiel ;)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Fussball außerhalb Österreichs |#112
18.08.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
DSF überträgt ab 20:15 FC Timisoara - Vfb Stuttgart mit Experte Franz Beckenbauer.

Ab 23:20 Play-Off Champions Leaque - Zusammenfassungen der Spiele in ORF 1 (mit dem Battle of Britain Arsenal-Celtic Glasgow).

Sat 1 übertragt das spiel ;)

Ja, stimmt sry

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Fussball außerhalb Österreichs |#113
18.08.2009 - 20:22 Uhr
Hm und ich hab jz die ganze Zeit DSF geguckt und mich gewundert was die mitn Veh wollen. :D Wenigstens weiß ich jz das der Martins die 100m in 10,2 Sek. schafft =o
Fussball außerhalb Österreichs |#114
18.08.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von Bombardero:
Hm und ich hab jz die ganze Zeit DSF geguckt und mich gewundert was die mitn Veh wollen. :D Wenigstens weiß ich jz das der Martins die 100m in 10,2 Sek. schafft =o

was war die hoffer zeit die vor der em gemessen wurde? 10,2 ist aber auch verdammt schnell, martins wäre als sprinter auch ein guter :o

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Fussball außerhalb Österreichs |#115
18.08.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Bombardero:

Sry hab früher das Spiel Görlitz - Bayern auf DSF geschaut, war jetzt völlig im DSF - Fieber, da auch noch Alaba auf Seiten der Bayern 20 Minuten vor Schluss kam. ;)

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Fussball außerhalb Österreichs |#116
18.08.2009 - 21:07 Uhr
Vorwärts Timisoara!!!

Sky überträgt wieder die Konferenz. Echt toll zum anschauen. ;)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Fussball außerhalb Österreichs |#117
18.08.2009 - 21:12 Uhr
Elfer für Vfb Stuttgart :/:

Gebhard trifft auch, 1:0 für Stuttgart.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 18.08.2009 um 21:13 Uhr bearbeitet
Fussball außerhalb Österreichs |#118
18.08.2009 - 21:14 Uhr
Elfer für Vfb Stuttgart :/:

Gebhard trifft auch, 1:0 für Stuttgart.

Sicher verwandelt...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Fussball außerhalb Österreichs |#119
18.08.2009 - 21:14 Uhr
Is aber noch lange nicht entschieden.

Jz schon - 0-2 :D schön gmacht :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 18.08.2009 um 21:15 Uhr bearbeitet
Fussball außerhalb Österreichs |#120
18.08.2009 - 21:15 Uhr
Weltklasse von Hleb! :o 2:0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.