Fussball außerhalb Österreichs
15.08.2009 - 13:19 Uhr
29.11.2009 - 18:44 Uhr
Chelski ist zur Zeit einfach die beste Fußballmannschaft der Welt. Punkt.
29.11.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von fabiano11:
:o Und du trägst das Barca Wappen!? :rolleyes
Die beiden Teams sehen ich zurzeit auf gleicher Höhe. Wär ein Traum Finale!
:o Und du trägst das Barca Wappen!? :rolleyes
Die beiden Teams sehen ich zurzeit auf gleicher Höhe. Wär ein Traum Finale!
29.11.2009 - 18:55 Uhr
1. Aus Real antipathie
2.
Zitat von fabiano11:
Zitat von heli12:
Stark wie chelsea das staubtrocken herunterspielt....
Perfekte auswärtsleistung
Und das machen sie mit beängstigter regelmäßigkeit.
Hätte Barca nicht so viel Glück im CL Halbfinale gehabt, würde es wohl keinen Zweifel geben, wer zur Zeit die beste Mannschaft der Welt ist....
Tut mir leid, dass ich mir sowas eingestehen kann - als Arsenal Fan bin ich bei gott kein blauer, trotzdem sieht man diese Tatsache als blinder...gleiche höhe habe ich in keines der beiden aufeinander treffen zwischen barca und chelski gesehen...
2.
Zitat von fabiano11:
Zitat von heli12:
Stark wie chelsea das staubtrocken herunterspielt....
Perfekte auswärtsleistung
Und das machen sie mit beängstigter regelmäßigkeit.
Hätte Barca nicht so viel Glück im CL Halbfinale gehabt, würde es wohl keinen Zweifel geben, wer zur Zeit die beste Mannschaft der Welt ist....
Tut mir leid, dass ich mir sowas eingestehen kann - als Arsenal Fan bin ich bei gott kein blauer, trotzdem sieht man diese Tatsache als blinder...gleiche höhe habe ich in keines der beiden aufeinander treffen zwischen barca und chelski gesehen...
29.11.2009 - 18:58 Uhr
Aber nur weil Chelsa genau wusste wie man gegen Barcelona zu spielen hat, nämlich nicht Fußballspielen sondern zerstören, das war eine taktische Meisterleistung da muss ich dir recht geben.
29.11.2009 - 19:04 Uhr
Hätte Barca im Heimspiel nicht soviel Pech gehabt und den Elfer bekommen, der ihnen zustand, hätten sie das Glück im Rückspiel gar ned gebraucht. :cool
Geb zu, im ersten Spiel war Chelsea mit dieser taktischen Meisterleistung auch für mich das bessere Team. Im 2ten fand ich Barca trotzdem besser und war zumd. damals noch die (alleinige) beste Mannschaft. Das is für mich Fakt - wer den englischen Meister im CL-Finale keine Chance lässt muss das ja sein. :)
Geb zu, im ersten Spiel war Chelsea mit dieser taktischen Meisterleistung auch für mich das bessere Team. Im 2ten fand ich Barca trotzdem besser und war zumd. damals noch die (alleinige) beste Mannschaft. Das is für mich Fakt - wer den englischen Meister im CL-Finale keine Chance lässt muss das ja sein. :)
29.11.2009 - 19:04 Uhr
Die Server sind wohl überlastet :D boah ... :/: :/: :angry
29.11.2009 - 19:05 Uhr
Das ist wohl ein Witz das laola genau jetzt versagt :o :grrr
29.11.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Lippei:
Hätte Barca im Heimspiel nicht soviel Pech gehabt und den Elfer bekommen, der ihnen zustand, hätten sie das Glück im Rückspiel gar ned gebraucht. :cool
Was?! Chelsea wurden gefühlte 3 Elfmeter vorenthalten :rolleyes
Was?! Chelsea wurden gefühlte 3 Elfmeter vorenthalten :rolleyes
29.11.2009 - 19:06 Uhr
war ja so klar das laola 1 jetzt versagt.... :ugly
29.11.2009 - 19:08 Uhr
Das is Blödsinn. Bei den Analysen wars dann maximal einer! Also hat es sich ausgeglichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.