Fußball in 10 Jahren ?
30.05.2008 - 19:55 Uhr
22.08.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von Herthilinho:
[Die Serie A wird in 10 Jahren weit abrutschen.]
Nein, die Bundesliga wird in 10 Jahren weit abrutschen :ugly
22.08.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von Big_Calcio_Fan:
Zitat von Herthilinho:
wenn es so weiter geht, dann auf keinen fall!!^^
jetzt ist der FC Bayern nicht mehr dominant wie früher, weil die deutschen Teams einfach stärker werden :)
Zitat von Herthilinho:
jetzt ist der FC Bayern nicht mehr dominant wie früher, weil die deutschen Teams einfach stärker werden :)
22.08.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von Herthilinho:
und warum, weil sie solide wirtschaften und nicht hirnlos einkaufen wie in England oder Spanien
Zitat von Herthilinho:
und warum, weil sie solide wirtschaften und nicht hirnlos einkaufen wie in England oder Spanien
23.08.2009 - 02:13 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Die einzigste Chance international aufzuschließen wäre, wenn die 50+1-Regel fällt. Doch ist es dann noch Fußball oder Investment-Schwanzvergleich? Ich finde unsere momentane Position international ist völlig akzeptabel. Wir sind in Lauerstellung. Sollte ein deutscher Verein einen internationalen Titel holen würde das als großer Erfolg gefeiert werden und nicht wie bei ManU oder Barca als Enttäuschung gelten wenn man nicht gewinnt.
Ihr Hannoveraner immer mit eurer 50+1 Regel :D
Spaß.
Ansonsten sehe ich das genauso wie du. Ich kann damit leben im Europapokal nicht zu den gefürchtetsten zählen. Dafür sind die Vereine finanziell top geführt und wenn irgendwann der Markt total zusammenbricht wird das für uns vielleicht zum Vortei sein.
Das Ausmaß der kommerziellen Ausschlachtung im Fussball in zehn Jahren mag ich mir garnicht ausmalen. Vllt gibts dann die 20-Minuten Pausen und son Kram.
Die einzigste Chance international aufzuschließen wäre, wenn die 50+1-Regel fällt. Doch ist es dann noch Fußball oder Investment-Schwanzvergleich? Ich finde unsere momentane Position international ist völlig akzeptabel. Wir sind in Lauerstellung. Sollte ein deutscher Verein einen internationalen Titel holen würde das als großer Erfolg gefeiert werden und nicht wie bei ManU oder Barca als Enttäuschung gelten wenn man nicht gewinnt.
Spaß.
Ansonsten sehe ich das genauso wie du. Ich kann damit leben im Europapokal nicht zu den gefürchtetsten zählen. Dafür sind die Vereine finanziell top geführt und wenn irgendwann der Markt total zusammenbricht wird das für uns vielleicht zum Vortei sein.
Das Ausmaß der kommerziellen Ausschlachtung im Fussball in zehn Jahren mag ich mir garnicht ausmalen. Vllt gibts dann die 20-Minuten Pausen und son Kram.
24.08.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von Mumita:
Spaß.
Das passt schon alles so, international gesehen. Finanziell sind wir eine Vorzeigeliga, wartet mal ab was in 10 Jahre Vereine aus Italien, England oder Spanien für Probleme haben werden.
Ansonsten hoffe ich, dass es einen schnellen Videobeweis gibt und einen Chip im Ball. Desweiteren wäre es schön, wenn bis dahin weiter mehr Spieler als Schiris auf dem Platz stehen würden. Wenn ich jetzt sehe, dass Schiris hintem Tor eingeplant werden oder so was. Bald gibt es Schiedsrichter im Tor, oder auf dem Stadiondach :rolleyes
Spaß.
Das passt schon alles so, international gesehen. Finanziell sind wir eine Vorzeigeliga, wartet mal ab was in 10 Jahre Vereine aus Italien, England oder Spanien für Probleme haben werden.
Ansonsten hoffe ich, dass es einen schnellen Videobeweis gibt und einen Chip im Ball. Desweiteren wäre es schön, wenn bis dahin weiter mehr Spieler als Schiris auf dem Platz stehen würden. Wenn ich jetzt sehe, dass Schiris hintem Tor eingeplant werden oder so was. Bald gibt es Schiedsrichter im Tor, oder auf dem Stadiondach :rolleyes
24.12.2009 - 07:59 Uhr
es werden viele neue stars kommen ..cristiano ronaldo wird bestimmt abglöst als teuerster spieler in den nächsten 10 jahren.
neue teams werden populärer ..(zwecks jahrespläne wenns mal aufgeht:P)
der gang ins stadion wird teurer denke ich.
ja und fenerbahce istanbul wier cl sieger :P ..kleiner scherz am rande
wünsche es miir natürlich ..aber wir werden sehen ..:D
neue teams werden populärer ..(zwecks jahrespläne wenns mal aufgeht:P)
der gang ins stadion wird teurer denke ich.
ja und fenerbahce istanbul wier cl sieger :P ..kleiner scherz am rande
wünsche es miir natürlich ..aber wir werden sehen ..:D
24.12.2009 - 09:37 Uhr
Ich denke, in 10 Jahren wird es wieder deutsche Weltstars ala Kahn und Matthäus geben und folglich auch eine qualitativ bessere Buli.
24.12.2009 - 10:47 Uhr
ich hoffe das irgendein verband (uefa, fifa) mit irgendwelchen auflagen den geldsäcken den hahn zudreht, wenn das auch nicht komplett möglich sein wird
aber so etwas wie perez oder abramowitsch macht unseren schönen sport kaputt, denn die summen werden absolut unmenschlich und unfair
in dem bezug hoffe ich auch das 18,99€ hoppenheim sich nicht in zusammenarbeit mit dietmar in der spitze etabliert.
ohne würde ich das sehr, sehr begrüßen
mit unserer stellung in eurpa in den top 5 kann ich leben, zumal wir ja auch nach oben tendieren.
des weiteren fände ich einen chip im ball toll, einen videobeweis sch****
und das wichtigste: solange wir nicht so viele dopingfälle und wettskandale haben, bin ich sowieso glücklich
;)
aber so etwas wie perez oder abramowitsch macht unseren schönen sport kaputt, denn die summen werden absolut unmenschlich und unfair
in dem bezug hoffe ich auch das 18,99€ hoppenheim sich nicht in zusammenarbeit mit dietmar in der spitze etabliert.
ohne würde ich das sehr, sehr begrüßen
mit unserer stellung in eurpa in den top 5 kann ich leben, zumal wir ja auch nach oben tendieren.
des weiteren fände ich einen chip im ball toll, einen videobeweis sch****
und das wichtigste: solange wir nicht so viele dopingfälle und wettskandale haben, bin ich sowieso glücklich
;)
24.12.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von toni7080:
Einzige unermessliche Ressourcen sind das Scouting in Lateinamerika sowie die eigene Talenteausbildung, die wie man weiss immer zu den Tops in der Welt gehören.
Das sind doch schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen.
Zitat von toni7080:
Einzige unermessliche Ressourcen sind das Scouting in Lateinamerika sowie die eigene Talenteausbildung, die wie man weiss immer zu den Tops in der Welt gehören.
Das sind doch schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen.
24.12.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von baam_alda04:
ich denke das sich 10 jahren nicht viel in der BuLI tun wird. Aber die Serie A wird sich nicht verbessern und auf Platz 5 oder 6 der Weltrangliste abrutschen
Klar wir fallen hinter die Thainländische und die Vietnamesische Liga :rolleyes
Manche Posten echt ohne realismus ...
ich denke das sich 10 jahren nicht viel in der BuLI tun wird. Aber die Serie A wird sich nicht verbessern und auf Platz 5 oder 6 der Weltrangliste abrutschen
Klar wir fallen hinter die Thainländische und die Vietnamesische Liga :rolleyes
Manche Posten echt ohne realismus ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.