Fußball international
03.09.2013 - 19:04 Uhr
02.04.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von Pistolen-Pete:
Was wusste eigentlich Dummdackelblick Dickel vom netradio so zum Spiel? Würde die Blamage noch versüßen.
Als Aussenstehender sage ich es mal so : Wer nicht mehr im Wettbewerb ist [...] sollte sich gar nicht zu Wort melden .
;) :p :ugly
Zitat von Pistolen-Pete:
Was wusste eigentlich Dummdackelblick Dickel vom netradio so zum Spiel? Würde die Blamage noch versüßen.
Als Aussenstehender sage ich es mal so : Wer nicht mehr im Wettbewerb ist [...] sollte sich gar nicht zu Wort melden .
02.04.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Was hat der Kloop wieder gemacht? :D
..hat mal wieder den Sympathen gegeben. Von "vielen Chancen" gefaselt, hat´s Mikro dann zum Abschied auf den Tresen geschnippt, über "blöde Fragen" lamentiert, wurde entsprechend ausgelacht und entfernte sich mit sichtlich geschwollenem Hals.
..hat mal wieder den Sympathen gegeben. Von "vielen Chancen" gefaselt, hat´s Mikro dann zum Abschied auf den Tresen geschnippt, über "blöde Fragen" lamentiert, wurde entsprechend ausgelacht und entfernte sich mit sichtlich geschwollenem Hals.
02.04.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von Fixel:
Zitat von SchalkerKicker:
Zitat von Fixel:
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von Fixel:
Zitat von Fixel:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von bytheway95:
Hahaha,...Subotic bei Sky:"Real spielt sehr schnell und sie geben uns einfach nicht den Ball."
:D :D
Kann es sein, dass Subotic so ziemlich der einzige sympathische Spieler von den Schwarz-Gelben ist? :D
Dede fand ich uach immer echt toll, und der Bender auch.
Aber sonst siehts da eher Mau aus!
Wobei, seit geraumer Zeit wird mir dieser Mickanduhanitkfdarian auch sehr sympatisch :D
Right :cool
Ich glaube du hast heute Abend andere Sorgen,Kollege. :D
1.) Sind wir keine "Kollegen".
2.) Habe ich mit Sicherheit keine Sorgen. Schon gar nicht wegen Fußball. Die hatte ich vllt mal vor 10 Jahren, aber nicht heute Abend.
Am besten du trollst dich ganz schnell,bevor mir andere Bezeichnungen als "Kollege" einfallen.
Ich kann für eure Blamage nichts. :D
Jetzt bin ich der Troll? Wow - du hast ja ne coole Ansichten.
Blamage nennst du das? Was ist dann eine 1:6 HEIMniederlage?
Ich versteh manche Leute echt nicht...
Bist du so traurig das du deinen Frust hier ablassen musst?
Traurig traurig, werd erwachsen und lerne mit Niederlagen umzugehen.
Kopf hoch, wird schon wieder :p
Und jetzt ab in dein Forum du hast hier ja mal gar nichts verloren ;)
Ich lasse doch gar kein Frust ab? Beschimpfe ich hier jemand oder trolle ich? Ich bin nur der Meinung, dass es nicht gerade für die Forenqualität spricht, wenn das Gedächnis mancher User nichtmal 5 Wochen reicht...
Wenn du mich persönlich fragst: Klar, hatte ich mir mehr erhofft, doch war für mich klar, dass Real klarer Favorit ist. Wir haben ihnen 2 Tore geschenkt, das wird auf diesem Niveau auch klar bestraft.
PS: Das Forum ist von Transfermarkt.de. Wenn du dich nicht mit Fans von anderen Mannschaften austauschen magst, dann suche dir doch bitte ein reines Schalke Forum. Wenn hier Dinge über meinen Verein publiziert werden, dann steht mir das als User auch frei, dies in einer vertretbaren Art&Weise zu widerlegen.
Videos von einem BVB Spieler zu posten der Tore gegen Schalke schießt, ist also kein trollen. Du bist ein reiner Troll.
Das war jetzt gefühlt dein 100ster Post hier.
Was sagt dir das?
Stellst hier irgendwelche komischen Vergleiche von letzter Saison. Selbst euer Hampelmann an der Linie sagt, "wer die Spiele von letzter Saison vergleicht, liegt grundlegend falsch.
Und dann hier anzukommen und zu sagen Hauptsache kein 6:1, ist echt arm.
Zur Info, in Madrid haben wir 3:1 verloren und ihr 3:0.
Warte einfach mal das Heimspiel ab, wenn ihr alles nach vorne schmeißt und Real 90min kontern kann ;)
Zitat von SchalkerKicker:
Zitat von Fixel:
Zitat von Fixel:
Zitat von Fixel:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von bytheway95:
Hahaha,...Subotic bei Sky:"Real spielt sehr schnell und sie geben uns einfach nicht den Ball."
:D :D
Kann es sein, dass Subotic so ziemlich der einzige sympathische Spieler von den Schwarz-Gelben ist? :D
Dede fand ich uach immer echt toll, und der Bender auch.
Aber sonst siehts da eher Mau aus!
Wobei, seit geraumer Zeit wird mir dieser Mickanduhanitkfdarian auch sehr sympatisch :D
Right :cool
Ich glaube du hast heute Abend andere Sorgen,Kollege. :D
1.) Sind wir keine "Kollegen".
2.) Habe ich mit Sicherheit keine Sorgen. Schon gar nicht wegen Fußball. Die hatte ich vllt mal vor 10 Jahren, aber nicht heute Abend.
Am besten du trollst dich ganz schnell,bevor mir andere Bezeichnungen als "Kollege" einfallen.
Ich kann für eure Blamage nichts. :D
Jetzt bin ich der Troll? Wow - du hast ja ne coole Ansichten.
Blamage nennst du das? Was ist dann eine 1:6 HEIMniederlage?
Ich versteh manche Leute echt nicht...
Bist du so traurig das du deinen Frust hier ablassen musst?
Traurig traurig, werd erwachsen und lerne mit Niederlagen umzugehen.
Kopf hoch, wird schon wieder :p
Und jetzt ab in dein Forum du hast hier ja mal gar nichts verloren ;)
Ich lasse doch gar kein Frust ab? Beschimpfe ich hier jemand oder trolle ich? Ich bin nur der Meinung, dass es nicht gerade für die Forenqualität spricht, wenn das Gedächnis mancher User nichtmal 5 Wochen reicht...
Wenn du mich persönlich fragst: Klar, hatte ich mir mehr erhofft, doch war für mich klar, dass Real klarer Favorit ist. Wir haben ihnen 2 Tore geschenkt, das wird auf diesem Niveau auch klar bestraft.
PS: Das Forum ist von Transfermarkt.de. Wenn du dich nicht mit Fans von anderen Mannschaften austauschen magst, dann suche dir doch bitte ein reines Schalke Forum. Wenn hier Dinge über meinen Verein publiziert werden, dann steht mir das als User auch frei, dies in einer vertretbaren Art&Weise zu widerlegen.
Videos von einem BVB Spieler zu posten der Tore gegen Schalke schießt, ist also kein trollen. Du bist ein reiner Troll.
Das war jetzt gefühlt dein 100ster Post hier.
Was sagt dir das?
Stellst hier irgendwelche komischen Vergleiche von letzter Saison. Selbst euer Hampelmann an der Linie sagt, "wer die Spiele von letzter Saison vergleicht, liegt grundlegend falsch.
Und dann hier anzukommen und zu sagen Hauptsache kein 6:1, ist echt arm.
Zur Info, in Madrid haben wir 3:1 verloren und ihr 3:0.
Warte einfach mal das Heimspiel ab, wenn ihr alles nach vorne schmeißt und Real 90min kontern kann ;)
02.04.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von spassrakete:
Zitat von EmreColak52:
Arbeitest du bei der Bild Zeitung?
Zitat von EmreColak52:
02.04.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von Pistolen-Pete:
Als Aussenstehender sage ich es mal so : Wer nicht mehr im Wettbewerb ist , und Deutschland zu Hause mit 1-6 blamiert hat , sollte sich gar nicht zu Wort melden .
Ich nehme aber gegen jeden Zahlungsfähigeen die Wette an das der BVB in 2 Spielen nicht mit 2-9 untergeht .
Bei Interesse , bitte PN ;)
...und ich könnte jetzt sagen,dass man als Drittligist sich vielleicht hier komplett abmelden sollte,bevor man gegen den Wind pinkelt.
Zitat von Pistolen-Pete:
Als Aussenstehender sage ich es mal so : Wer nicht mehr im Wettbewerb ist , und Deutschland zu Hause mit 1-6 blamiert hat , sollte sich gar nicht zu Wort melden .
Ich nehme aber gegen jeden Zahlungsfähigeen die Wette an das der BVB in 2 Spielen nicht mit 2-9 untergeht .
...und ich könnte jetzt sagen,dass man als Drittligist sich vielleicht hier komplett abmelden sollte,bevor man gegen den Wind pinkelt.
02.04.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von Pistolen-Pete:
ja ein 0:7 aber durchaus möglich.
Und ob es am ende ein 0:7 , 2:9 oder 2:8 wird ist doch egal.
sollten die schwach gelben zu ause auch mindestens 3 dinger einfangen,dann
hätten sie sich auch blamiert. die dortmunder waren sich ja so sicher das die sich
nicht blamieren
Zitat von Pistolen-Pete:
ja ein 0:7 aber durchaus möglich.
Und ob es am ende ein 0:7 , 2:9 oder 2:8 wird ist doch egal.
sollten die schwach gelben zu ause auch mindestens 3 dinger einfangen,dann
hätten sie sich auch blamiert. die dortmunder waren sich ja so sicher das die sich
nicht blamieren
02.04.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Zebrator:
Zitat von Pistolen-Pete:
Also, der Gag ist deutlich zu subtil für's Schalke Forum, und wenn dann bitte mit eingespielten Lachern die Solllachstellen anzeigen für unsere Sitcom-Freunde hier...
Zitat von Zebrator:
Zitat von Pistolen-Pete:
Also, der Gag ist deutlich zu subtil für's Schalke Forum, und wenn dann bitte mit eingespielten Lachern die Solllachstellen anzeigen für unsere Sitcom-Freunde hier...
02.04.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von Pistolen-Pete:
Was bist du denn für ein Vogel?! :ugly
Selbst wenn es nicht 2:9 ausgeht, sondern 0:7 wird es mindestens genauso peinlich.
Laber nicht und verzieh dich. Dein Taschengeld von Mama will hier niemand haben.
Ah und herzlichen Glückwunsch zum 0:3 :D :p
Wir sprechen und in einer Woche ;)
Zitat von Pistolen-Pete:
Was bist du denn für ein Vogel?! :ugly
Selbst wenn es nicht 2:9 ausgeht, sondern 0:7 wird es mindestens genauso peinlich.
Laber nicht und verzieh dich. Dein Taschengeld von Mama will hier niemand haben.
Ah und herzlichen Glückwunsch zum 0:3 :D :p
Wir sprechen und in einer Woche ;)
02.04.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von BVB09_12Mann:
Zitat von spassrakete:
Zitat von EmreColak52:
Ist irgendwas davon NICHT passiert?
Edit hat den offiziellen Stream mit dem Interview entdeckt: http://cl.zdf.de/live/
ca. ab Minute 5:25..
Zitat von spassrakete:
Zitat von EmreColak52:
Ist irgendwas davon NICHT passiert?
Edit hat den offiziellen Stream mit dem Interview entdeckt: http://cl.zdf.de/live/
ca. ab Minute 5:25..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 02.04.2014 um 23:17 Uhr bearbeitet
02.04.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von Pistolen-Pete:
Jetzt geht es schon nur noch um die Höhe, was ist nur aus Barca 2.0 geworden?
Zitat von Pistolen-Pete:
Jetzt geht es schon nur noch um die Höhe, was ist nur aus Barca 2.0 geworden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.