FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

03.09.2013 - 19:04 Uhr
Fußball international |#51
08.09.2013 - 00:13 Uhr
Zitat
Vor dem Mann sollte man sich immer in Acht nehmen: Zlatan Ibrahimovic (31) wollte Rafael van der Vaart (30) die Beine brechen.

Der Stürmer von PSG erzählt in seiner Autobiografie „I am Zlatan Ibrahimovic“ von einem Länderspiel seiner Schweden gegen Holland im Jahr 2004:

„Ich bekam einen Ball am Strafraum und hatte gleich vier Holländer um mich rum. Einer davon war Rafael van der Vaart, mit dem ich damals bei Ajax spielte. Ich rannte einfach durch sie durch – und van der Vaart lag mit Schmerzen auf dem Rasen. Er musste mit der Trage vom Platz. Bänderriss. Nichts Ernstes.“

In den Medien habe van der Vaart dann behauptet, es sei ein absichtliches Foul gewesen. Ibrahimovic: „Was für ein Quatsch!“ Er rief Rafael an und sagte: „Hör’ mal, deine Verletzung tut mir leid. Aber es war keine Absicht. Hast du das verstanden?“

Van der Vaart wiederholte den Vorwurf in der Ajax-Kabine. Da flippte Zlatan aus, schrie ihn an: „Wenn du das noch mal behauptest, werde ich dir beide Beine brechen. Und dieses Mal wird es mit Absicht sein!“ Dazu kam es dann aber nicht ...

http://www.bild.de/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic/wollte-van-der-vaart-die-beine-brechen-32299050.bild.html

Der Ibra halt.. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 08.09.2013 um 00:16 Uhr bearbeitet
Fußball international |#52
08.09.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat
Vor dem Mann sollte man sich immer in Acht nehmen: Zlatan Ibrahimovic (31) wollte Rafael van der Vaart (30) die Beine brechen.

Der Stürmer von PSG erzählt in seiner Autobiografie „I am Zlatan Ibrahimovic“ von einem Länderspiel seiner Schweden gegen Holland im Jahr 2004:

„Ich bekam einen Ball am Strafraum und hatte gleich vier Holländer um mich rum. Einer davon war Rafael van der Vaart, mit dem ich damals bei Ajax spielte. Ich rannte einfach durch sie durch – und van der Vaart lag mit Schmerzen auf dem Rasen. Er musste mit der Trage vom Platz. Bänderriss. Nichts Ernstes.“

In den Medien habe van der Vaart dann behauptet, es sei ein absichtliches Foul gewesen. Ibrahimovic: „Was für ein Quatsch!“ Er rief Rafael an und sagte: „Hör’ mal, deine Verletzung tut mir leid. Aber es war keine Absicht. Hast du das verstanden?“

Van der Vaart wiederholte den Vorwurf in der Ajax-Kabine. Da flippte Zlatan aus, schrie ihn an: „Wenn du das noch mal behauptest, werde ich dir beide Beine brechen. Und dieses Mal wird es mit Absicht sein!“ Dazu kam es dann aber nicht ...

http://www.bild.de/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic/wollte-van-der-vaart-die-beine-brechen-32299050.bild.html

ibra lebt den traum vieler.....van der vaart schmerzen zufügen. inzwischen alleine mit seiner anwesenheit :D

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Fußball international |#53
08.09.2013 - 02:21 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat

Wobei ich Ibra da schon verstehe. Wenn der Van der Vaart so rumredet, wär mir auch der Kragen geplatzt. Hat ja anscheinend auch geklappt, VdV hat die Klappe gehalten und hat seine Beine noch.

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!
Fußball international |#54
08.09.2013 - 02:33 Uhr
Ich habe Ibras Biographie gelesen und erinnere mich noch genau an diese Passage. Van der Vaart konnte es nicht ertragen, dass ihm Ibrahimovic bei Ajax die Show stahl.
Das kann man am besten bei Zlatans Eurogoal erkennen, bei dem er die halbe Hintermannschaft des Gegners ausspielt. Unmittelbar nach dem Treffer wird Van der Vaarts missmutiges Gesicht auf der Tribüne gezeigt. Diese Verärgerung über das Tor des eigenen Teams sagt schon einiges über seinen Charakter aus.
Umso schöner, dass er nicht ansatzweise auf eine Karriere wie Zlatan Ibrahimovic zurückblicken kann. Dessen Art liebt man entweder, oder man hasst sie.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Fußball international |#55
08.09.2013 - 08:24 Uhr
Zitat von DCFresh :
Zitat von EmreColak52:
Zitat

Wobei ich Ibra da schon verstehe. Wenn der Van der Vaart so rumredet, wär mir auch der Kragen geplatzt. Hat ja anscheinend auch geklappt, VdV hat die Klappe gehalten und hat seine Beine noch.

Zitat von SrpskiBog :
Ich habe Ibras Biographie gelesen und erinnere mich noch genau an diese Passage. Van der Vaart konnte es nicht ertragen, dass ihm Ibrahimovic bei Ajax die Show stahl.
Das kann man am besten bei Zlatans Eurogoal erkennen, bei dem er die halbe Hintermannschaft des Gegners ausspielt. Unmittelbar nach dem Treffer wird Van der Vaarts missmutiges Gesicht auf der Tribüne gezeigt. Diese Verärgerung über das Tor des eigenen Teams sagt schon einiges über seinen Charakter aus.
Umso schöner, dass er nicht ansatzweise auf eine Karriere wie Zlatan Ibrahimovic zurückblicken kann. Dessen Art liebt man entweder, oder man hasst sie.

Also ich muss Ibra da leider auch unterstützen. Ich mag seine Art auch nicht so normal, aber das ist vollkommen richtig gewesen. Man sagt sowas auch nicht vor allen Leuten.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international |#56
08.09.2013 - 12:54 Uhr
Afrikanische WM-Quali ist immer für Überraschungen. Kap Verde und Äthiopien haben sich für die Playoffs qualifiziert. Würde mich wirklich freuen einen richtigen Exoten bei der WM zu sehen. Asien hat mich da ja leider enttäuscht und auch in Mittelamerika sieht es soweit normal aus.
Fußball international |#57
08.09.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Afrikanische WM-Quali ist immer für Überraschungen. Kap Verde und Äthiopien haben sich für die Playoffs qualifiziert. Würde mich wirklich freuen einen richtigen Exoten bei der WM zu sehen. Asien hat mich da ja leider enttäuscht und auch in Mittelamerika sieht es soweit normal aus.

Naja in Asien muss man schauen was Usbekistan/ Jordanien gegen den 5. aus Südamerika ausrichten können. Gerade Usbekistan räume ich da schon Chancen ein, sollte es nicht gerade gegen Uruguay gehen.

In Mittelamerika steht immerhin Mexiko nur auf dem 4. Platz und kann noch von Panama verdrängt werden. Also ein paar "heiße Eisen" liegen da doch noch im Feuer. :D

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuvaalu am 08.09.2013 um 13:46 Uhr bearbeitet
Fußball international |#58
08.09.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von SrpskiBog:

Wenn das jetzt in Messis Biographie gestanden hätte (mal davon abgesehen, dass der nie bei Ajax war), fände ich das interessant. Aber Ibrahimovic hat nunmal selbst das größte Ego, gegen den wirkt Ronaldo noch bescheiden, so dass ich mir genauso gut vorstellen kann, dass Ibrahimovic van der Vaart in die Pfanne haut, nur um sich selbst noch Größer zu machen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Fußball international |#59
08.09.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von SrpskiBog:

Wenn das jetzt in Messis Biographie gestanden hätte (mal davon abgesehen, dass der nie bei Ajax war), fände ich das interessant. Aber Ibrahimovic hat nunmal selbst das größte Ego, gegen den wirkt Ronaldo noch bescheiden, so dass ich mir genauso gut vorstellen kann, dass Ibrahimovic van der Vaart in die Pfanne haut, nur um sich selbst noch Größer zu machen.

Hier dazu mal eine Quelle. http://www.youtube.com/watch?v=Pi-bPAHiplQ
Teamgeist nennt man das.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international |#60
08.09.2013 - 14:29 Uhr
naja, ich kann vdV verstehen: http://www.youtube.com/watch?v=L7usoY5adyk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.