FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

03.09.2013 - 19:04 Uhr
Fußball international |#2171
03.04.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von bluey04:
Vllt hat er Probleme damit Klopps Mimik zu deuten. Vllt war es ein Lachen, vllt wollte er den spanischen Schiedsrichter fressen...das ist manchmal schwer zu unterscheiden ;)

Ich find es ist kein Drama. Klopp wurmt die Niederlage, er versucht es irgendwie mit humor zu nehmen. Ohne Grund sagt er das aber auch nicht. Dieser Zufall scheint ihn schon zu stören, bzw ist eine Randnotiz die schon unglücklich ist, aber er weiß selber, dass da keine Verschwörung ist.

Stimmt:D
Ist manchmal schwer zu deuten
Fußball international |#2172
03.04.2014 - 19:25 Uhr
Ich hätte Lust, so manchem Gelben hier zwei Eulen in die Hand zu drücken und zu Panathinaikos zu entsenden... ;)
Warum macht man sich solche Mühe? Wenn Schalke verloren hat, schaue ich ja noch nicht einmal den Link zum gelben Forum an... Masochismus? :D

•     •     •

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
(Zarko Petan - slowenischer Satiriker)

"Wenn alle das gleiche denken, denkt irgendwann keiner mehr nach."
(Sarvepalli Radhakrishnan - Indischer Philosoph)
Fußball international |#2173
03.04.2014 - 19:50 Uhr
Ne das nicht. Aber es ist einfach schön nach einer Niederlage sich daran zu erinnern,dass es noch Vereine gibt denen es deutlich schlechter geht.
Fußball international |#2174
03.04.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von tobsbvb:
Ne das nicht. Aber es ist einfach schön nach einer Niederlage sich daran zu erinnern,dass es noch Vereine gibt denen es deutlich schlechter geht.

Wüsste nicht, dass es uns deutlich schlechter ginge, mehr Verletzt ja aber ansonsten ;)

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Fußball international |#2175
03.04.2014 - 20:00 Uhr
Die Dortmunder müssen auch mal langsam realisieren, dass die zwei-drei Jahre einen Fußball gespielt haben, den man mit dem Gehaltsgefüge und den generellen finanzellen Möglichkeiten nicht dauerhaft spielen kann.

Wie 11Freunde in einem Artikel schon geschrieben haben. Da gehörte auch eine Menge Glück dazu, dass sich die Spieler so dermaßen gut entwickelt haben.
Nicht jedes Talent wird ein Weltklassespieler, nicht jeder Angreifer wird ein klasse Außenverteidiger und auch nicht jeder Stürmer den man für 6 Mio holt explodiert zu einem Weltklasse Stürmer.
Und das alles in ungefähr einem Jahr. Dazu dann noch genau zu der Zeit einen Trainer der daraus sowas formt.
Natürlich gehört dazu auch können, solche Spieler zu scouten, aber dass sie sich so rasant entwickeln konnte keiner ahnen.
Um so ein Niveau zu erreichen, geben andere Vereine hunderte von Millionen aus.

Man muss die Ansprüche mal wieder zurück schrauben. Gerade bei den Neuzugängen. Man wird sich vom Leistungsniveau wieder da einordnen wo man mit seinen Möglichkeiten hingehört. Knapp über Schalke und Co und damit zufrieden sein, wenn man die Cl Gruppenphase übersteht.

Das hab ich bei vielen Dortmundern nicht das Gefühl.
Fußball international |#2176
03.04.2014 - 20:03 Uhr
http://giant.gfycat.com/CheeryAmazingBlueandgoldmackaw.gif

Der geilste Innenverteidiger außerhalb des Ruhrpotts zelebriert ein Tor von gestern. Sehr angemessen und sympathisch

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#2177
03.04.2014 - 20:10 Uhr
Zitat von tobsbvb:

Na ja, du scheinst ja sonst nicht viel im Leben zu haben,wenn du hier auftauchrn musst, um eine Klatsche deines heißgeliebten Vereins zu verarbeiten.

Wir sind gerne sozialtherapeutisch tätig...da ist die Couch und schmeiß dich drauf.

Jetzt darfst du weiter heulen. Heulen soll befreien,also stell dich schon mal darauf ein,dass du dich zukünftig wieder häufiger befreien musst.
Fußball international |#2178
03.04.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von SpaceBoy94:
Das ist so eine verdrehte Weltansicht.

"Ihr dürft uns nicht kritisieren mimimi, ihr habts ja selber nicht viel besser gemacht"

Na und?

Dafür haben wir Swag.

Und ihr nicht.

Oha, Swag habt ihr also...

Kann diese teilweise hetzerische Art hier nicht verstehen. Es ist total egal, wer sich gegen Real besser angestellt hat. Fakt ist aber, dass unsere Niederlage nicht vom ganzen Kontinent als peinlich eingestuft wurde.

Und auch in der Liga sollten sich beide Lager nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da auch Schalke immer für einen Patzer gut ist.
Das Derby hat Dortmund immerhin überzeugender gestaltet. Ich mach mich vor Wolfsburg, Bayer und Mainz jedenfalls nicht in die Hose.

Dortmund hat die Finanzkraft als großes Plus für die Zukunft, während man bei Schalke nur durch Verkäufe von Stars einkaufen kann. Es ist allerdings noch lange nicht gesagt, dass auch eure Jungs nicht irgendwann vielleicht ohne Ablöse gehen könnten.

Nur aufgrund der Jugend würde ich nicht gleich Schalke stärker sehen. Vor ein paar Jahren haben wir die Talente bekommen, jetzt ihr.
Sobald euer Kader zu voll mit den Burschen ist, wird es die zukünftigen Talente vielleicht wieder zu uns führen.

Ein OM wird sich bei Konkurrenten wie Meyer und Avdijaj dann eher nicht für Schalke entscheiden.

Deshalb haben wir auch Spieler wie Goretzka oder Brandt nicht bekommen.Die Konkurrenz Situation war bei den anderen Vereinen geringer.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Fußball international |#2179
03.04.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von BVB 09:
Zitat von SpaceBoy94:
Das ist so eine verdrehte Weltansicht.

"Ihr dürft uns nicht kritisieren mimimi, ihr habts ja selber nicht viel besser gemacht"

Na und?

Dafür haben wir Swag.

Und ihr nicht.

Oha, Swag habt ihr also...

Kann diese teilweise hetzerische Art hier nicht verstehen. Es ist total egal, wer sich gegen Real besser angestellt hat. Fakt ist aber, dass unsere Niederlage nicht vom ganzen Kontinent als peinlich eingestuft wurde.

Und auch in der Liga sollten sich beide Lager nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da auch Schalke immer für einen Patzer gut ist.
Das Derby hat Dortmund immerhin überzeugender gestaltet. Ich mach mich vor Wolfsburg, Bayer und Mainz jedenfalls nicht in die Hose.

Dortmund hat die Finanzkraft als großes Plus für die Zukunft, während man bei Schalke nur durch Verkäufe von Stars einkaufen kann. Es ist allerdings noch lange nicht gesagt, dass auch eure Jungs nicht irgendwann vielleicht ohne Ablöse gehen könnten.

Nur aufgrund der Jugend würde ich nicht gleich Schalke stärker sehen. Vor ein paar Jahren haben wir die Talente bekommen, jetzt ihr.
Sobald euer Kader zu voll mit den Burschen ist, wird es die zukünftigen Talente vielleicht wieder zu uns führen.

Ein OM wird sich bei Konkurrenten wie Meyer und Avdijaj dann eher nicht für Schalke entscheiden.

Deshalb haben wir auch Spieler wie Goretzka oder Brandt nicht bekommen.Die Konkurrenz Situation war bei den anderen Vereinen geringer.

Wenn ich das richtig vernehme, dann hat dein Angebot von Pimm**vergleichen hier eigentlich eher Kopfschütteln als Herausforderung verursacht. Es wäre schön, wenn es dabei auch bleibt. Du kannst gerne die Hose runter lassen, aber ist das zu Hause nicht viel schöner? Ich glaube, die überwiegende Mehrheit interessiert hier nicht, ob du "dich" in die Hose machst oder nicht.

Über den Tabellenplatz wird letztlich ganz objektiv am Ende der Saison Klarheit herrschen, und nächste und übernächste Saison auch wieder... das reicht doch, oder?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Fußball international |#2180
03.04.2014 - 20:33 Uhr
Nur, dass der Großteil der Talente dann doch aus der eigenen Jugend kommt und Goretzka da die Ausnahme ist. Aus welchem Grund sollten die Spieler aus der Jugendabteilung also stocken? Versteh ich nicht.

Es könnte natürlich auch keinen anderen Grund geben warum die nicht zum BVB gegangen sind. Es muss die Konkurrenzsituation sein

Und Spieler verkaufen um uns neue zu holen brauchen wir auch nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 03.04.2014 um 20:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.