Fußball international
Guckt grad jemand Belgien - USA?
Origi gefällt mir richtig gut! Gut, er spielt "nur" gegen die USA, aber für seine 19 Jahre ist er echt schon weit! Sehr beweglich und auch immer mit Zug zum Tor und Auge für den Mitspieler! Außerdem ist mir noch der Spieler, der für Johnsen reingekommen ist, positiv aufgefallen. Sehr schnell, bissig im Zweikampf gute Flanken!
Wie findet ihr die Spieler?
Also vom rv Deandre Yedlin bin ich Grad total überrascht. 20 Jahre alt..Marktwert von 250.000 und so eine qualität. Wo bei er mir jetzt mehr in der Offensive aufgefallen ist. Wenn das grade kein ausreisser nach oben darstellt, ein sehr interessanter Spieler..
Guckt grad jemand Belgien - USA?
Origi gefällt mir richtig gut! Gut, er spielt "nur" gegen die USA, aber für seine 19 Jahre ist er echt schon weit! Sehr beweglich und auch immer mit Zug zum Tor und Auge für den Mitspieler! Außerdem ist mir noch der Spieler, der für Johnsen reingekommen ist, positiv aufgefallen. Sehr schnell, bissig im Zweikampf gute Flanken!
Wie findet ihr die Spieler?
Ja gefallen mir auch sehr gut ;)
Origi spielt wirklich sehr stark und ist wirklich auch verbissen in den Zweikämpfen. Allerdings werden die englischen Clubs das auch merken und wenn es nicht schon Interesse an ihm gibt, wird dies auch aufkommen. Das Problem ist, dass man im Moment in Europa für belgische Talente mal eben 10-20 Mio draufzahlt ;)
Du meinst bei den USA wohl Yedlin? Stark wie der ohne Erfahrung und bisher ohne Praxis die Außenbahn rauf und ruter rennt. Sehr schnell und starke Offensivaktionen.
Sehr geil was Divock Origi, Kevin De Bruyne und Kevin Mirallas da in der Offensive anbieten 
Howard auch mit glanz Leistung er hält die USA zurzeit noch im Tunier.
Falls Belgien gewinnen sollte, bin ich wohl der einzige in der USA der ein Fettes grinsen im Gesicht hat :D
Ist das von Klinsmann eigentlich gewollt, dass Jones mal wieder überall und nirgends spielt?
Ja Tottenham hat wohl angeblich schon 6Mio geboten. Aber krass was der so leistet und das mit 19. Schade, das er wohl unerschwinglich sein wird. Wäre wahrscheinlich mit nem mickrigen Gehalt vielleicht ähnlich günstig im Gesamtpaket wie EMCM. Das Willi da nicht mal eben den Hotte anruft:(
Von der Unterhaltung und em Tempo das beste Spiel des Turniers.
Glückwunsch Willy!
Unglaublich 1 min NZ , schade USA schade Klinsi.
Come bback Klinsi.
Was ist Fellaini bitte für ein Anti Fussballer hat ja Jonessiche Züge.

WAS? Fellaini ist in meinen Augen ein Weltklasse zentraler Mittelfeldspieler. Unglaubliche Physis, gewinnt am Boden und in der Luft jeden Zweikampf selbst ohne viel zu grätschen, ist dabei noch am Ball sehr stark (Technik, Ballbehandlung), verfügt über gute Kopfbälle, Distanzschüsse und über ein herausragendes Passspiel.
Alter, 99% der Clubs dieser Welt hätten gerne einen 6er wie Fellaini und du vergleichst den mit Jones?
Fellaini ist auf jeden Fall näher an Jones dran als an der Weltklasse