Fußball international
Bin mir nicht sicher, ob Neuer den wegboxt, oder direkt festgehalten hätte
Ist egal, die Flugbahn ist geil.
Er ist wohl der einzige Mensch auf der Welt, der Gewaltschüsse mit Überschallgeschwindigkeit mit der Innenseite abfeuern kann.
Ouh, bei Neymar sah das überhaupt nicht gut aus. 
würde mich nicht wundern, wenn die WM für ihn gelaufen ist!
hat scholl eigentlich ein anderes spiel gesehen als ich? der feiert den deutschen sieg ja dermaßen ab.
Hoffentlich nicht. Allein weil Silva im Halbfinale gesperrt ausfällt, ist schon ein herber Verlust für die Brasilianer.
Hoffentlich nicht. Allein weil Silva im Halbfinale gesperrt ausfällt, ist schon ein herber Verlust für die Brasilianer.
Ich hoffe auch, dass es bei Neymar nicht so wild ist.
Aber Silva ist selbst schuld. Wer sich so eine unnötige 2. Gelbe abholt, darf sich nicht beschweren. Und selbst wenn Neymar zusätzlich fehlen sollte: man darf nicht vergessen, dass uns auch Reus, Gündogan, beide Benders und Schmelzer verletzungsbedingt fehlen. Also kein Grund, von brasilianischer Seite aus irgendwie zu lamentieren.
Ich weine um Kolumbien. Das geilste Team, das den begeisterndsten Fußball zelebriert hat, sagt Adios. Geilste Ferde des Sommers. Mit Abstand. Jetzt soll Deutschland aber auch den Titel holen
Ich hoffe auch, dass es bei Neymar nicht so wild ist.
Aber Silva ist selbst schuld. Wer sich so eine unnötige 2. Gelbe abholt, darf sich nicht beschweren. Und selbst wenn Neymar zusätzlich fehlen sollte: man darf nicht vergessen, dass uns auch Reus, Gündogan, beide Benders und Schmelzer verletzungsbedingt fehlen. Also kein Grund, von brasilianischer Seite aus irgendwie zu lamentieren.
Reus würde ich ja noch durchgehen lassen, aber es ist einfach nochmal was komplett anderes, wenn der Leistungsträger in der Offensive plötzlich mitten im Turnier wegbricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 05.07.2014 um 01:21 Uhr bearbeitet