FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#2181
14.07.2014 - 23:24 Uhr

Der FC Schalke 04 feiert seine WM-Helden

Schalke ist stolz auf seine Weltmeister. Und nicht nur auf Benedikt Höwedes und Julian Draxler. Klaas-Jan Huntelaar wurde immerhin Dritter mit den Niederlanden, andere Schalker nutzten die große Bühne, die Fußball-Weltmeisterschaft aus königsblauer Sicht.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/der-fc-schalke-04-feiert-seine-wm-helden-id9594858.html 

Fußball international |#2182
15.07.2014 - 00:04 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von Sisyphos04

Ein kleiner Treppenwitz der FIFA dass Kolumbien den Fairplay-Preis der WM erhalten hat. Da dürfte mach einer anders denken...

http://www.fifa.com/worldcup/awards/fifa-fair-play-award/index.html

Und würde damit falsch liegen. Das Foul von Zuniga wird allein wegen seiner Folgen so hochgeängt. Das war doch nicht mal im Ansatz rotwürdig.

Genauso sehe ich das auch. Direkt nach dem Foul habe ich schon gesagt, dass man so eine Aktion jede Woche in der Bundesliga mindestens ein Mal sieht.

Bei der Aktion von Neuer gegen Higuain wurde ich bestätigt. Wobei das meiner Meinung nach noch härter aussah, es hatte einfach nur keine Verletzung als Folge.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Fußball international |#2183
15.07.2014 - 00:22 Uhr

Doch eine Frage hat Jogi Löw noch nicht endgültig und klar beantwortet: Macht er als Bundestrainer weiter? Nach BILD-Informationen heißt die Antwort: JA!

Lachend

Fußball international |#2184
15.07.2014 - 00:39 Uhr
Zitat von EmreColak52

Doch eine Frage hat Jogi Löw noch nicht endgültig und klar beantwortet: Macht er als Bundestrainer weiter? Nach BILD-Informationen heißt die Antwort: JA!

Lachend

Damit wäre die EM für mich gelaufen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 15.07.2014 um 00:45 Uhr bearbeitet
Fußball international |#2185
15.07.2014 - 03:49 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von EmreColak52

Lachend

Heul doch. 

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Fußball international |#2186
15.07.2014 - 09:23 Uhr
Zitat von napoleon_dynamite
Zitat von Jopsn
Zitat von EmreColak52

Lachend

Heul doch. 

Unter Löw werden wir niemals einen großen Titel gegen eine europäische Top-Mannschaft gewinnen!

So, jetzt hab ich meinen Standard-Löw-Bash Spruch angepasst. Denke das kann man so sagen, zumindest die nächsten zwei Jahre noch ^^

•     •     •

Schaaaaalke
Fußball international |#2187
15.07.2014 - 13:38 Uhr

Helene hat ein Klaus Fischer Trikot an, da bin ich mir ziemlich sicher grins

Fußball international |#2188
15.07.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von ombre_van_balbo_04
Zitat von Jopsn
Zitat von EmreColak52

Lachend

Heul doch. 

Unter Löw werden wir niemals einen großen Titel gegen eine europäische Top-Mannschaft gewinnen!

So, jetzt hab ich meinen Standard-Löw-Bash Spruch angepasst. Denke das kann man so sagen, zumindest die nächsten zwei Jahre noch ^^

Wir haben am Sonntag den Titel gegen alle europäischen Topp-Mannschaften gewonnen, haben ja schließlich alle am Turnier teilgenommen und sind spätestens gegen unseren Finalgegener ausgeschieden. Aber Feindbilder sind schon was feines.. zinker

Edit:
Jetzt braucht mir hier auch keiner mit Schwächephasen und glücklichen Umständen kommen - alle hatten die gleiche Chance und nur einer konnte sie nutzen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 15.07.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet
Fußball international |#2189
15.07.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von ombre_van_balbo_04
Zitat von Jopsn
Zitat von EmreColak52

Lachend

Heul doch. 

Wir haben am Sonntag den Titel gegen alle europäischen Topp-Mannschaften gewonnen, haben ja schließlich alle am Turnier teilgenommen und sind spätestens gegen unseren Finalgegener ausgeschieden. Aber Feindbilder sind schon was feines.. zinker

Edit:
Jetzt braucht mir hier auch keiner mit Schwächephasen und glücklichen Umständen kommen - alle hatten die gleiche Chance und nur einer konnte sie nutzen.

sorry, hätte die ironie (*) besser kennzeichnen sollen ;-)

versuche ich es noch einmal: " Unter Löw werden wir niemals einen großen Titel auf europäischem Boden gegen ein europäisches Top Team gewinnen!" Besser? ;-)

*edit:

vorm turnier war ich davon überzeugt das wir unter löw wirklich keinen titel gewinnen, er hat mich eines besseren belehrt. alles andere oben ist nicht ganz ernst gemeint ;-)

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ombre_van_balbo_04 am 15.07.2014 um 14:53 Uhr bearbeitet
Fußball international |#2190
15.07.2014 - 15:04 Uhr

man man man, wie locker ist eigentlich der Müller drauf. Der Draxlerauftritt mit dem Dönersong war ja schon cool! Aber der Müller hatte einfach den coolsten Auftritt....

Feiert vor einer halben Millionen Menschen total verkatert auf der Bühne ab und meint zum Voss, als er das Mikro abgibt nur: "So jetzt kann die ARD wieder das Wetter machen!" Coolgrinsgrinsgrinscool Sehr sympathischer Kerl!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobi_tight am 15.07.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.