FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#81
08.04.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von 1848-1900:
Zitat von Mr.Satan:
Natürlich spielt Dortmund heute gut, aber ohne diese unfassbaren Aussetzer von Real wäre das Ding trotzdem schon durch.

Entweder wechselt sich Ronaldo jetzt selbst ein oder ruft seinen Berater an um schnell da wegzuwechseln.

Genau wie im Hinspiel. Da hat Real es ja schließlich auch nur so deutlich gemacht, weil Dortmund genau diese katastrophalen Fehler gemacht hat.

Dortmund soll froh sein, dass Real die noch hat leben lassen für das Rückspiel.
Hätten die auch so abschießen können wie uns im Hinspiel, das wollten sie aber leider nicht...
Fußball international |#82
08.04.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von 1848-1900:
Zitat von Mr.Satan:
Natürlich spielt Dortmund heute gut, aber ohne diese unfassbaren Aussetzer von Real wäre das Ding trotzdem schon durch.

Entweder wechselt sich Ronaldo jetzt selbst ein oder ruft seinen Berater an um schnell da wegzuwechseln.

Genau wie im Hinspiel. Da hat Real es ja schließlich auch nur so deutlich gemacht, weil Dortmund genau diese katastrophalen Fehler gemacht hat.

Du meinst wenn sich Real nicht so blöd angestellt hätte vor dem Tor, dann hätten sie 2-3 mehr gemacht.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball international |#83
08.04.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von 4Ever04:
Man sieht halt schon, dass die momentane Platzierung auch den momentanen Leistungsstand wiedergibt.

Bayern, Dortmund und dann wir und Leverkusen.

Hmm.... Champions League schon, Klopp scheint die Mannschaft ziemlich stark motivieren zu können aber die Dortmunder spielen in den letzten Wochen in der Bundesliga teilweise schwächer als wir in der Hinrunde. Heute ist das echt klasse. Das muss man ihnen lassen. Erinnert mich teilweise an unsere Halbfinal-Saison, so motiviert sie heute sind, so unmotiviert schienen sie gegen Stuttgart oder die erste Hälfte im Wolfsburgspiel. Dazu kommt dann, dass Real nach dem Elfer die Hosen voll hat und das Spiel von vornherein abgehackt hatten. Wenn Ronaldo schon nicht spielt um seinen Torrekord auszubauen, dann heißt das etwas.

Ach, Mann ich bin neidisch :/: wünsche mir auch mal wieder so einen CL-Abend :angry

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Fußball international |#84
08.04.2014 - 21:42 Uhr
am liebsten wäre mir ja wen Reus noch das 3:0 macht
und Großkreutz dann in der 89min ein Eigentor zum 3:1 macht :D

aber man muss schon sagen das die gelben sehr stark spielen :grrr

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kirito am 08.04.2014 um 21:43 Uhr bearbeitet
Fußball international |#85
08.04.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von -_-felix-_-:
Zitat von timo2310:
Wenn dieser Kackelfer reingeht, sind die Lampen nach 15 Minuten ausgeknipst... Mein Gott, warum man nicht Modric schießen lässt verstehe ich nicht...

Illaramendi! Der Typ ist ja so eine Flasche.. für den haben die fast 40 Mio bezahlt :D :D :D Das würde Entenie ja noch besser machen! :D

Gut, dass di Maria den Elfer verschossen hat und beim Schuss auch noch weggerutscht ist. :rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball international |#86
08.04.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von -_-felix-_-:
Zitat von timo2310:
Wenn dieser Kackelfer reingeht, sind die Lampen nach 15 Minuten ausgeknipst... Mein Gott, warum man nicht Modric schießen lässt verstehe ich nicht...

Illaramendi! Der Typ ist ja so eine Flasche.. für den haben die fast 40 Mio bezahlt :D :D :D Das würde Entenie ja noch besser machen! :D

Gut, dass di Maria den Elfer verschossen hat und beim Schuss auch noch weggerutscht ist. :rolleyes

Und Illaramendi spielt vor dem 2-0 den Ball genau in den Lauf von Reus. Auch wenn er das nicht gemeint hat, der Kern der Aussage stimmt ja.
Fußball international |#87
08.04.2014 - 21:45 Uhr
Einfach nur den größten Respekt vor dieser Mentalität, die überragende Laufarbeit, das ist der Wahnsinn was die sich aus der Lunge rennen.

Wie sie den Ballführenden regelrecht jagen - Stark ! :D

Wenn sich eine Mannschaft für einen Verein, für die Fans, für sich gegenseitig innerhalb des Teams so aufopfert der hat's auch definitiv verdient ! Ich jedenfalls hoffe, die packen das heute noch.
Fußball international |#88
08.04.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von -_-felix-_-:
Zitat von timo2310:

Find eh geil, wie hier vergebene Torchancen für den Wert eines Spielers genommen werden. Aber Cristiano, der letzte Saison ne ganz miese Abschlussquote hatte, ist der beste Spieler der Welt.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#89
08.04.2014 - 21:53 Uhr
Wo war das ein Foul? Kommentatoren nerven manchmal echt...

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Fußball international |#90
08.04.2014 - 21:55 Uhr
Musste ja so kommen. Ich kriegs kotzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.