Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
08.04.2014 - 21:22 Uhr
Dittmann geh l ........
die sind echt besoffen..
unfassbar.. klar sind die zecken in nem rausch, aber das was weißen spielen würde in der bundesliga absteigen
unfassbar.. klar sind die zecken in nem rausch, aber das was weißen spielen würde in der bundesliga absteigen
Respekt!
Ach laber doch.
Wie scheiße will Real eigentlich spielen?
Wie scheiße will Real eigentlich spielen?
08.04.2014 - 21:23 Uhr
Ich gehe jetzt mal ne Runde joggen... :D
Ich lass mich dann mal vom Endergebnis überraschen.
Ich lass mich dann mal vom Endergebnis überraschen.
Man muss aber auch einfach mal eingestehen, dass sich Dortmund bisher sehr sehr gut anstellt und vieles richtig macht. Nur denke ich, dass sie dieses Tempo nicht halten können.
Btw: Modric macht es unheimlich Spaß am Fußball zuzusehen. So ein sensationell ballsicherer Fußballer.
Wo wir grade dabei sind, Mickeymaus ist nicht da große Format, für welches man ihn gehalten hat.
Btw: Modric macht es unheimlich Spaß am Fußball zuzusehen. So ein sensationell ballsicherer Fußballer.
Wo wir grade dabei sind, Mickeymaus ist nicht da große Format, für welches man ihn gehalten hat.
Zitat von Jopsn:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Schalkeman:
unfassbar.. sind die denn besoffen?
Gegen uns war einfahc jeder absolute Weltklasse und dann gegen die?
Kein Ronaldo, kein Isco, elfer verschossen, pepe besoffen, casillas besoffen..
ich finds hart lächerlich..
ich würde ne wette abschließen, dass die ronaldo zur halbzeit bringen
Liegt auch wohl daran, dass die nach letzter Saison einfach Angst vor den Gelben haben. So wie ungefähr Inter vor uns. :D
Wahrscheinlich.
Es kann mir nämlich keiner sagen, dass Dortmund auch nur den hauch einer Chance gehabt hätte gegen das Madrid aus unserem Hinspiel
Hätten sie auch nicht, aber sie haben eben dieses Debakel im Hinterkopf und das sorgt auch bei solchen Stars für schlotternde Knie.
So wie in Hinspiel?
Real hat einfach keinen Bock, weil die sich zu sicher sind.
Die haben nicht mit einer solchen Leistungssteigerung gerechnet und jetzt geht ihnen richtig heftig der Stift. Jetzt haben die wirklich noch Angst rauszufliegen.
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Schalkeman:
unfassbar.. sind die denn besoffen?
Gegen uns war einfahc jeder absolute Weltklasse und dann gegen die?
Kein Ronaldo, kein Isco, elfer verschossen, pepe besoffen, casillas besoffen..
ich finds hart lächerlich..
ich würde ne wette abschließen, dass die ronaldo zur halbzeit bringen
Liegt auch wohl daran, dass die nach letzter Saison einfach Angst vor den Gelben haben. So wie ungefähr Inter vor uns. :D
Wahrscheinlich.
Es kann mir nämlich keiner sagen, dass Dortmund auch nur den hauch einer Chance gehabt hätte gegen das Madrid aus unserem Hinspiel
Hätten sie auch nicht, aber sie haben eben dieses Debakel im Hinterkopf und das sorgt auch bei solchen Stars für schlotternde Knie.
So wie in Hinspiel?
Real hat einfach keinen Bock, weil die sich zu sicher sind.
Die haben nicht mit einer solchen Leistungssteigerung gerechnet und jetzt geht ihnen richtig heftig der Stift. Jetzt haben die wirklich noch Angst rauszufliegen.
08.04.2014 - 21:24 Uhr
Real spielt gerade so wie wir gegen Real im Hinspiel.
Dortmund macht das zwar gut, aber was Real da macht, ist schon unfassbar schlecht.
Dortmund macht das zwar gut, aber was Real da macht, ist schon unfassbar schlecht.
08.04.2014 - 21:26 Uhr
Ich würde mal nach einer flasche narkosegas in der gästekabine gucken
08.04.2014 - 21:26 Uhr
Es würde so extrem passen, wenn Mickymaus in der letzten seunde das entscheidene Tor schießt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.