FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#51
08.04.2014 - 21:22 Uhr
Dittmann geh l ........
Fußball international |#52
die sind echt besoffen..
unfassbar.. klar sind die zecken in nem rausch, aber das was weißen spielen würde in der bundesliga absteigen

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Fußball international |#53
Respekt!

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Fußball international |#54
Ach laber doch.
Wie scheiße will Real eigentlich spielen?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball international |#55
08.04.2014 - 21:23 Uhr
Ich gehe jetzt mal ne Runde joggen... :D

Ich lass mich dann mal vom Endergebnis überraschen.
Fußball international |#56
Man muss aber auch einfach mal eingestehen, dass sich Dortmund bisher sehr sehr gut anstellt und vieles richtig macht. Nur denke ich, dass sie dieses Tempo nicht halten können.

Btw: Modric macht es unheimlich Spaß am Fußball zuzusehen. So ein sensationell ballsicherer Fußballer.

Wo wir grade dabei sind, Mickeymaus ist nicht da große Format, für welches man ihn gehalten hat.
Fußball international |#57
Zitat von Jopsn:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Schalkeman:
unfassbar.. sind die denn besoffen?

Gegen uns war einfahc jeder absolute Weltklasse und dann gegen die?
Kein Ronaldo, kein Isco, elfer verschossen, pepe besoffen, casillas besoffen..

ich finds hart lächerlich..

ich würde ne wette abschließen, dass die ronaldo zur halbzeit bringen

Liegt auch wohl daran, dass die nach letzter Saison einfach Angst vor den Gelben haben. So wie ungefähr Inter vor uns. :D

Wahrscheinlich.

Es kann mir nämlich keiner sagen, dass Dortmund auch nur den hauch einer Chance gehabt hätte gegen das Madrid aus unserem Hinspiel

Hätten sie auch nicht, aber sie haben eben dieses Debakel im Hinterkopf und das sorgt auch bei solchen Stars für schlotternde Knie.

So wie in Hinspiel?
Real hat einfach keinen Bock, weil die sich zu sicher sind.

Die haben nicht mit einer solchen Leistungssteigerung gerechnet und jetzt geht ihnen richtig heftig der Stift. Jetzt haben die wirklich noch Angst rauszufliegen.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Fußball international |#58
08.04.2014 - 21:24 Uhr
Real spielt gerade so wie wir gegen Real im Hinspiel.

Dortmund macht das zwar gut, aber was Real da macht, ist schon unfassbar schlecht.
Fußball international |#59
08.04.2014 - 21:26 Uhr
Ich würde mal nach einer flasche narkosegas in der gästekabine gucken

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Fußball international |#60
08.04.2014 - 21:26 Uhr
Es würde so extrem passen, wenn Mickymaus in der letzten seunde das entscheidene Tor schießt

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.