Fussball international
Haben die jetzt 11 Spieler wie die Überschrift vermuten lässt, 8 Spieler wie es im Artikel steht oder doch 14 wie es hier auf TM.de gelistet ist?
8 ist sicher nicht mehr gültig, die haben schon 3 Spieler zusätzlich verpflichtet.
Also entweder 11 oder 14 (tippe mal auf letzteres, die werden halt noch irgendwelche Jugendspieler oder so hochgezogen haben). Richtig dumme Sache für die aber, fand die eigentlich während ihrer PL-Zeit recht cool.
Fulham sollte mal seinen Manager für ne Woche an die verleihen, dann hätten die wieder einen vollen Kader.
Ein Vormittag würde ausreichen und der Kader wär wieder bei 35. Keine Frage.
Haben die jetzt 11 Spieler wie die Überschrift vermuten lässt, 8 Spieler wie es im Artikel steht oder doch 14 wie es hier auf TM.de gelistet ist?
8 ist sicher nicht mehr gültig, die haben schon 3 Spieler zusätzlich verpflichtet.
Also entweder 11 oder 14 (tippe mal auf letzteres, die werden halt noch irgendwelche Jugendspieler oder so hochgezogen haben). Richtig dumme Sache für die aber, fand die eigentlich während ihrer PL-Zeit recht cool.
Fulham sollte mal seinen Manager für ne Woche an die verleihen, dann hätten die wieder einen vollen Kader.
Ein Vormittag würde ausreichen und der Kader wär wieder bei 35. Keine Frage.
Und dann sollen wir sicher Hotte zum Ausmisten schicken 
(sid) - Die berichteten englische Medien am Freitagabend übereinstimmend. Der 36-jährige Lampard hatte nach der abgelaufenen Saison den FC Chelsea nach 13 Jahren verlassen und beim künftigen MLS-Klub New York City FC unterschrieben. Das Team aus Big Apple verleiht Lampard bis zum Trainingsstart im Januar in seine Heimat.

(sid) - Die berichteten englische Medien am Freitagabend übereinstimmend. Der 36-jährige Lampard hatte nach der abgelaufenen Saison den FC Chelsea nach 13 Jahren verlassen und beim künftigen MLS-Klub New York City FC unterschrieben. Das Team aus Big Apple verleiht Lampard bis zum Trainingsstart im Januar in seine Heimat.

WAS?
Überraschendster Transfer des Sommers?

WAS?
Ich hätte es selbst für wahrscheinlicher gehalten, dass der Señor zu uns zurückkehrt und hier nochmal nen 5-Jahres-Vertrag unterschreibt. 

WAS?
Ich hätte es selbst für wahrscheinlicher gehalten, dass der Señor zu uns zurückkehrt und hier nochmal nen 5-Jahres-Vertrag unterschreibt. 
Als Co-Trainer und Maskottchen würd ich ihn nehmen

WAS?
Als Co-Trainer und Maskottchen würd ich ihn nehmen
Als Spielertrainer auch... da hätten wir unseren Sturm-Backup! 
Gleich mal den Thread in der Gerüchteküche wiederbeleben... 
Real gegen ManUnited startet jetzt. Man kann es auf ServusTV kostenlos sehen. Vor über 100.000 Zuschauern im Michigan Stadium.
Real gegen ManUnited startet jetzt. Man kann es auf ServusTV kostenlos sehen. Vor über 100.000 Zuschauern im Michigan Stadium.
Danke. Das werde ich mir mal anschauen.
„Ich dachte, das wäre eine schöne Geste für Menschen, die einen Tag beim Fußball gut gebrauchen können“, sagte der 27-Jährige. Der schottische Nationalspieler übergab die Tickets an ein Jobcenter, das die Karten Obdachlosen und Arbeitslosen aus dem Raum Liverpool zur Verfügung stellte.
„Hoffentlich bringt das den Leuten ein wenig Freude. Es gibt viele Menschen in Liverpool, die Arbeit suchen und sich kein Ticket leisten können. Ich bin jeden Tag dankbar für meinen Job als Fußballer und freue mich, wenn ich der Gesellschaft ein wenig zurückgeben kann“, sagte Naismith.
Guter Mann! Wirklich tolle, vorbildliche Aktion von ihm.