Fussball international
„Ich dachte, das wäre eine schöne Geste für Menschen, die einen Tag beim Fußball gut gebrauchen können“, sagte der 27-Jährige. Der schottische Nationalspieler übergab die Tickets an ein Jobcenter, das die Karten Obdachlosen und Arbeitslosen aus dem Raum Liverpool zur Verfügung stellte.
„Hoffentlich bringt das den Leuten ein wenig Freude. Es gibt viele Menschen in Liverpool, die Arbeit suchen und sich kein Ticket leisten können. Ich bin jeden Tag dankbar für meinen Job als Fußballer und freue mich, wenn ich der Gesellschaft ein wenig zurückgeben kann“, sagte Naismith.
Guter Mann! Wirklich tolle, vorbildliche Aktion von ihm. 
Kein besonders guter Fußballer, aber ein guter Mensch wie es scheint
Boah, freu ich mich jetzt auf Real gegen Sevilla (UEFA Super Cup)... selten so auf ein Spiel gefreut, an dem Schalke nicht beteiligt ist. Bin schon sehr gespannt, wie Kroos und James so eingebaut wurden und wie sich die beiden zeigen - aber mal ehrlich: Ist ein 4-3-3 mit James, Kroos und Modric im zentralen Mittelfeld nicht ein bisschen arg offensiv?
Das ist ja fast so, als würden wir Boateng auf die 6 stellen und als 8er dann Meyer und Goretzka spielen. Naja, tippe mal auf ein 3:1 für Real.
Boah, freu ich mich jetzt auf Real gegen Sevilla (UEFA Super Cup)... selten so auf ein Spiel gefreut, an dem Schalke nicht beteiligt ist. Bin schon sehr gespannt, wie Kroos und James so eingebaut wurden und wie sich die beiden zeigen - aber mal ehrlich: Ist ein 4-3-3 mit James, Kroos und Modric im zentralen Mittelfeld nicht ein bisschen arg offensiv?
Das ist ja fast so, als würden wir Boateng auf die 6 stellen und als 8er dann Meyer und Goretzka spielen. Naja, tippe mal auf ein 3:1 für Real.
Kroos hat sich vergangene Saison im Defensivverhalten sehr gesteigert. Scheinbar traut Ancelotti ihm zu, dass er das regeln kann. Die Anlagen dazu hat der Toni ja. Modric schätze ich da auch sehr unterstützend und umsichtig ein. Bin da auch gespannt.
Mangala wechselt übrigens für c.a. 50 Mio von Porto zu ManCity. Damit ist der weg für Origi in der Quali ja frei
Ich glaube schon,dass dieses Mittelfeld funktionieren kann. Wenn man Modric und Kroos einfach ein bisschen zügelt und beide ein wenig defensiver spielen, kann da ich mir das vorstellen. Auf jeden Fall isat das die reinste Managerspiel Aufstellung mit 2 8er + 1 10er.
Und Ancelotti hat schon Khedira die Defensive beigebracht.

Synchronitätsprobleme beim ZDF .... ich hasse diesen Sender!!!

Haben den Ton ja in den Griff bekommen ;)
Wen ich bisher echt schlecht finde ist James... und den Kommentator dem regelmäßig auf Kroos einer abgeht.
Wen ich bisher echt schlecht finde ist James... und den Kommentator dem regelmäßig auf Kroos einer abgeht.
Ja, von James bin ich auch enttäuscht, muss ich zugeben. Aber ich denke, das ist auch normal, der ist ja auch erst ein oder zwei Wochen bei der Mannschaft. Bin generell aber doch ein bisschen enttäuscht bisher von Real, aber ich denke, ich hatte Sevilla nach dem Wegfall von Rakitic auch ein bisschen unterschätzt.
Ja, von James bin ich auch enttäuscht, muss ich zugeben. Aber ich denke, das ist auch normal, der ist ja auch erst ein oder zwei Wochen bei der Mannschaft. Bin generell aber doch ein bisschen enttäuscht bisher von Real, aber ich denke, ich hatte Sevilla nach dem Wegfall von Rakitic auch ein bisschen unterschätzt.
Kroos ist allerdings noch kürzer beim Team und kann dem Spiel von Real schon seinen Stempel aufdrücken. Das ist einfach überragend heute.
Ich freue mich so auf dieses Team wenn die erstmal richtig eingespielt sind. Ich glaube, dass da nicht viele Mannschaften gibt, die dieses Real Madrid schlagen können.
Weiß einer zufällig warum wir niemals in einem europäischen Super cup finale gespielt haben?
Wir haben ja 1997 den UEFA Pokal gewonnen. Allerdings ist der darauffolgende super cup zwischen barca und unseren Nachbarn gespielt worden.
Warum haben wir damals nicht gegen unsere Nachbarn gespielt? 
Weiß einer zufällig warum wir niemals in einem europäischen Super cup finale gespielt haben?
Wir haben ja 1997 den UEFA Pokal gewonnen. Allerdings ist der darauffolgende super cup zwischen barca und unseren Nachbarn gespielt worden.
Warum haben wir damals nicht gegen unsere Nachbarn gespielt? 
Weil "damals" noch der europäische Supercup zwischem dem Landesmeistercup Sieger und dem Pokalsiegercup Sieger ausgetragen wurde. Erst seit dem Wegfall des Pokalsiegercups wird das europäische Supercupfinale zwischem dem Euroleaguesieger und dem Championsleaguesieger ausgetragen.