Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#121
04.06.2013 - 17:41 Uhr
Hab Kevin Schlitte und Jonathan Pitroipa mal zusammen im McDonalds in Freiburg getroffen ;)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Fußballer privat getroffen? |#122
05.06.2013 - 13:31 Uhr
Thomas Reichenberger habe ich mal in den Niederlanden bzw. in Roermond getroffen. :D
Den Hertha-Bus habe ich in Köln diese Saison gesehen. :D
Fußballer privat getroffen? |#123
05.06.2013 - 14:33 Uhr
War letzte Woche in Malle.. Abends natürlich im Bierkönig und wer bestellt sich auf einmal vor mir ein Maß Bier? Erik Meijer ! :D Geiler Typ, habe mich ein wenig mit ihm unterhalten.. Als dann "Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr" lief, war er am lautesten was das mitgrölen angeht :D
Sonntags abends am Flughafen dann noch Timo Staffeldt (früher KSC, jetzt Osnabrück) getroffen, war auch ganz cool als Karlsruher..
Fußballer privat getroffen? |#124
14.06.2013 - 00:15 Uhr
Eugen Polanski und Marcel Jansen auf dem Fußballplatz :D
Nicht mit denen unterhalten... ich unterhalte mich doch nicht mit meinen Gegnern :p
Naja, sowieso 0:3 verloren :(
Fußballer privat getroffen? |#125
14.06.2013 - 00:33 Uhr
Tranquillo barnetta und gonzalo castro bei uns in st.gallen
Sind beide nicht sonderlich gut im tischfussball

John obi mikel cousin vom kollegen auf dessen hochzeit

Jörg stiel im skiurlaub

Hakan yakin war ehemaliger nachbar

David beckham john terry frank lampard und michael dawson bei uns im shoqpping center ( logierten da weil sie quali spiel gegen lichtenstein hatten)

Dennis aogo auf malle ( an jenem abend als ihm die uhr geklaut wurde (bild.de:-))

Generell ist es bei uns in der schweiz einfacher an die spieler heranzukommen, da bei uns alles beschaulicher ist... Und im oben genannten hotel gibt es viele trainingslager von profis daher hat man es einfach wenn man nebendrann arbeitet
Fußballer privat getroffen? |#126
15.06.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von elpampa:
Tranquillo barnetta und gonzalo castro bei uns in st.gallen
Sind beide nicht sonderlich gut im tischfussball

John obi mikel cousin vom kollegen auf dessen hochzeit

Jörg stiel im skiurlaub

Hakan yakin war ehemaliger nachbar

David beckham john terry frank lampard und michael dawson bei uns im shoqpping center ( logierten da weil sie quali spiel gegen lichtenstein hatten)

Dennis aogo auf malle ( an jenem abend als ihm die uhr geklaut wurde (bild.de:-))

Generell ist es bei uns in der schweiz einfacher an die spieler heranzukommen, da bei uns alles beschaulicher ist... Und im oben genannten hotel gibt es viele trainingslager von profis daher hat man es einfach wenn man nebendrann arbeitet

Ohmann hast du ein Glück,ich habe nich nie einen fussballer privat getroffen.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Fußballer privat getroffen? |#127
15.06.2013 - 21:54 Uhr
Sascha Kirschstein, bei Edeka in Ingolstadt, glaub der hat da fast gewohnt so oft wie der da einkaufen war. Naja ab jetzt wird er da wohl eher weniger einkaufen, cu nach Aue. :D
Fußballer privat getroffen? |#128
15.06.2013 - 22:17 Uhr
Ich habe mal Jan Schlaudraff bei Saturn getroffen...:)
Fußballer privat getroffen? |#129
16.06.2013 - 19:32 Uhr
Da ich aus Catania stamme und dort jeden Sommer/Winter Urlaub mache kenne ich jeden Spieler von Catania Calcio persönlich, mit ein paar bin ich sogar sehr gut befreundet. Ich durfte zu meinen Glück auch schon öfters an einen Training aktiv mitwirken (Bälle holen, Hütchen aufstellen, Elfer schießen, Tormann einschießen). Das alles habe ich meinen Onkel zu verdanken, dieser ist der größte Catania Fan und hat mich früher öfters zum Training mitgenommen und so hat sich halt alles entwickelt. Ich kann wirklich sagen, dass diese Mannschaft eine sehr homogene Mannschaft ist und der Spaß seht bei ihnen an oberster Stelle. Aber der geilste Typ ist Morimoto, er spielt zurzeit nicht bei Catania, was ich eigentlich sehr schade finde, da er der absolute Stimmungsmacher im Team war. Er konnte zwar nicht einmal bis 20 gabbeln (das ist mein ernst :D :ugly ), doch dafür schlenzte er jeden Ball ins Kreuzeck, mit einen Wahnsinns Effet.
Fußballer privat getroffen? |#130
16.06.2013 - 19:56 Uhr
Habe im Applestore in HH vor nem jahr bruno labbadia gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.