Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#161
30.12.2013 - 18:14 Uhr
Vor 7 Jahren etwa Habe ich ein Freundschaftsspiel gegen Blau Weiß Alsdorf bestritten mein gegen Spieler war der Sohn von Thorsten Frings (er selber war auch anwesend) das Spiel haben wir 4:2 gewonnen 1 Tor is dem Sohnemann jedoch gelungen:-)
Fußballer privat getroffen? |#162
30.12.2013 - 18:50 Uhr
Habe in diesem Sommer zweimal Kevin Schlitte von Erzgebirge Aue in Barleben bzw. Magdeburg gesehen. Sehr sympathischer Mann, der hoffentlich (!!!) nochmal irgendwann die Schuhe für Barleben schnürt! :)

•     •     •

Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unseren FSV zu schlagen!

FSV Barleben 1911 · NOFV-Oberliga Süd · ohne Niederlage in Punktspielen vom 20. Mai 2013 bis zum 18. April 2015 (54 Spiele)
Fußballer privat getroffen? |#163
30.12.2013 - 19:01 Uhr
im Sommer 2004 haben meine Eltern zufälligerweise in dem südbayrischen Kaff Urlaub gebucht, in dem Schweini großgeworden ist, gab auch nen Laden "Sport Schweinsteiger" an der Hauptstraße. Seitdem hab ich n Bayern-Trikot (das goldene, weil man das nicht sofort mit denen verbindet :D) inkl. persönlicher Widmung; getroffen hab ich ihn aber nicht, der war wohl nur die Nacht da, bestellt haben wir bei seinem Bruder (damals Unterhaching?) ^^

In der Zeit wo wir da waren war da auch Fußballfest oder sowas, jedenfalls waren jeden Abend Freundschaftsspiele und einmal war auch Breitner da, hab ihn aber nicht angesprochen weil er 1. berühmt und 2. bei Bayern war und ich 3. mit 9 Jahren auch keine wirkliche Verbindung zu ihm hatte :p

seitdem hab ich mal zufälligerweise in nem Schaufenster der ortsansässigen Einkaufsstraße Bastürk entdeckt (als er noch bei Hertha war), wie er ne Autogrammstunde gab, na ja, nich wirklich privat, war auch ziemlich voll...

n Kumpel von mir hat in der Grundschule n paar Häuser neben Marko Rehmer gewohnt, aber das ist auch schon ne Weile her, die letzten Jahre war da nix mehr - vllt ja die Ruhe vor dem Sturm :D
Fußballer privat getroffen? |#164
30.12.2013 - 19:14 Uhr
War letztes Jahr im selben Hotel im Urlaub wie die Kamerunische Nationalmannschaft die dort ihr Lager für die kommenden Länderspiele hatten...
erkannt hab ich allerdings keinen (bis auf eto hätt ich auch keinen erkannt) :D
Fußballer privat getroffen? |#165
01.01.2014 - 19:07 Uhr
Ein bekannter von mir der in Erlangen studiert, hat Schiedsrichter Deniz Aytekin zweimal auf dem Nachhauseweg getroffen, angesprochen hat er ihn aber nicht.
Fußballer privat getroffen? |#166
18.01.2014 - 21:56 Uhr
Habe vor einigen Jahren Julian Schuster Mediamarkt Freiburg Felix Bastian im Real Freiburg getroffen und sie angesprochen und von beiden Autogramm bekommen.
Fußballer privat getroffen? |#167
18.01.2014 - 22:12 Uhr
War bei dem BVB Trainingslager in Bad Ragaz dieses Jahr und hab auf dem Heimweg Mats Hummels getroffen, die waren in dem Hotel in dem mein Onkel arbeitet, hat mir dann auch noch mein Trikot signiert und wir haben kurz geredet.

Desweiteren Alexander Frei vor 2 Jahren in Basel und Hitzfeld in einem Zürcher Kaufhaus
Fußballer privat getroffen? |#168
20.01.2014 - 12:53 Uhr
Das waren einige in den letzten Jahren...

Der erste war Cacau vor bestimmt 10-12 Jahren im Freibad mit seiner Family. Hat mir damals als Bub mein VfB-Handtuch unterschrieben und ein Foto gemacht. Danach ging's für den Stürmer ab auf die Rutsche. :D

Quasi die komplette Mannschaft des VfB war 2009 beim Jubiläumskonzert der Fantastischen4 anwesend. Bei der Aftershoparty war die Stimmung bei Lehmann, Schieber, Tasci, Träsch etc. pp. ausgelassen.

Boka und Gebhart hab ich immer mal wieder in diversen Clubs getroffen.

Tasci, Träsch, Hilbert im Perkins Park.

Heiko Gerber irgendwann mal mit seiner Familie im Freizeitpark.

Silvio Meißner vollrtunken auf dem Volksfest. Da hat er aber schon länger nicht mehr gekickt.

Mo Abdellaoue mit seiner Freundin beim einkaufen. Fand ich ganz interessant, wie ungesund ein Profi doch einkauft. :D

William Kvist auf'm Fischmarkt mit seiner Freundin. War allerdings nicht besonders sympathisch... Haben an einem Stand quasi alles bestellt, was es gab, von allem ein Bisschen was gegessen und den Rest weggeworfen.

Gomez und Gentner im Kino. Gomez wurde kurz zuvor zum ersten Mal für Deutschland nominiert, habe ihm gratuliert worüber er sich durchaus etwas gefreut hat. (Zumindest mein Eindruck :D)

Georg Niedermeier beim Italiener.

Didavi und Rudy sind mir irgendwann mal, als sie noch nicht in der Bundesliga gekickt haben, im Penthouse über den Weg gelaufen.

Bestimmt gabs noch paar Begegnungen, aber die fielen mir jetzt so auf die Schnelle ein.
Ich spreche die Spieler eigentlich nie an, denke mir immer, dass die sich freuen werden, wenn sie mal etwas in Ruhe gelassen werden in ihrer Freizeit. Wenn sich aber einfach so ein nettes Gespräch ergibt, wie hin und wieder im Stadion oder bei Veranstaltungen mit Fussballbezug (was ich jetzt nicht als "privat" bezeichnen würde) dann nehme ich das gerne mit. Um Fussball gehts dann aber eher nicht. :D

•     •     •

Usernummer 6.807

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Supporter am 20.01.2014 um 12:54 Uhr bearbeitet
Fußballer privat getroffen? |#169
23.01.2014 - 22:01 Uhr
Ich stand mal neben Horst Hrubesch an der Theke bei Starlight Express, ein total unscheinbarer Typ, der scheinbar nicht viel Wert auf schöne Kleidung legt :D

Marvin Ducksch sehe ich regelmäßig in der Dortmunder Thier Galerie, jedes mal hat er eine Gang von mindestens 4 Leuten um sich herum und wirkt dabei ziemlich arrogant.

Koray Günter habe ich letztes Jahr ca. eine halbe Stunde vor dem CL Halbfinal Hinspiel gegen Real Madrid gesehen. Er lief mit seiner Freundin durch die Fußgängerzone und ich habe mich noch gewundert, warum er sich das Spiel nicht ansieht. Ich war grade auf dem Weg in eine Bar...

Michael Steinbrecher ist zwar kein Fußballer, aber er geht regelmäßig beim Starbucks an der Volksbank am alten Markt in Dortmund Kaffee trinken.

Allerdings rede ich nie mit den Leuten, da ich mir dabei irgendwie kindisch vorkommen würde.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Fußballer privat getroffen? |#170
23.01.2014 - 23:52 Uhr
Mit Yannick Stark hab ich immer auf dem Bolzplatz gekickt. Bei meinem Aufstieg mit meiner Mannschaft war auch da. Roberto Soriano ist auch oft da, da ich mit seinem Cousin zusammen spiele. Gespielt habe ich gegen Kevin Pezzoni und Sebastian Rode. Alle aufgezählten kommen mehr oder weniger aus der Nähe von Darmstadt.

Die merkwürdigste Begegnung war aber in Mannheim. Dort war der VFL Wolfsburg zu Gast im Hotel. Ich war die Nacht davor feiern und hatte nen ziemlichen Kater. Kennt man ja, es ist warm, die Sonne blendet und der Kopf dröhnt. Dann Klaus Allfos leicht anzurempeln, war echt seltsam. Ich entschuldigte mich und wünschte der Mannschaft viel Glück. Allofs lachte und bedankte sich.

Roberto Soriano:

http://www.transfermarkt.de/de/roberto-soriano/profil/spieler_63186.html?from=direktErgebnis

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.