Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Gaetan Krebs
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,65m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Gaetan Krebs [21]

23.05.2012 - 16:34 Uhr
Gaetan Krebs [21] |#1281
24.04.2017 - 22:17 Uhr
Die haben sich aber echt gut gemausert Racing! Waren die nicht mal vor Jahren noch 5. Französiche Liga? Und jetzt kommen sie wieder in die Erste.
Gaetan Krebs [21] |#1282
25.04.2017 - 16:09 Uhr
Kann es beim besten Willen nicht verstehen daß noch so viele Leute ihn nochmal gern hier spielen sehen würden.
Bei der ersten Vertragsverlängerung hier war ich auch dafür, obwohl er schon damals ständig verletzt war. Aber bei aller Veranlagung die er hat, es kann eigentlich nur eine Trennung geben!

Nicht ganz die Hälfte der Möglichen Ligaspiele gemacht in 8 Jahren. Letztlich hat er dann auch immer 6-7 Spiele gebraucht bis er wieder Leistung gebracht hat - um dann gleich wieder auszufallen.

Mit so einem Spieler kannst du nicht planen, wenn er ständig verletzt ist. Das Geld würde ich lieber in andere Spieler investieren und den Kaderplatz anderweitig vergeben.

Ich glaube man kann es sich nicht leisten, einem Spieler das Gnadenbrot zu geben.
Gaetan Krebs [21] |#1283
25.04.2017 - 17:00 Uhr
Ich würde es ihm gönnen, wenn er tatsächlich bei Racing in der ersten Liga unterkommen sollte und seine Karriere in der Heimat ausklingen lassen könnte. Ansonsten darf er das natürlich auch gerne bei uns machen. Trotz Verletzung ist er auch diese Saison wieder Einer der wenigen der kämpft und Kilometer macht. Und noch wichtiger: Dabei nicht dauernd seine Klappe aufreißt...
Gaetan Krebs [21] |#1284
25.04.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Ich würde es ihm gönnen, wenn er tatsächlich bei Racing in der ersten Liga unterkommen sollte und seine Karriere in der Heimat ausklingen lassen könnte. Ansonsten darf er das natürlich auch gerne bei uns machen. Trotz Verletzung ist er auch diese Saison wieder Einer der wenigen der kämpft und Kilometer macht. Und noch wichtiger: Dabei nicht dauernd seine Klappe aufreißt...

Gaetan gehörte zwar nie zu meinen Lieblingen, dennoch gebe ich Dir da völlig recht!
Gaetan Krebs [21] |#1285
25.04.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von FCPhoenix

Gaetan gehörte zwar nie zu meinen Lieblingen, dennoch gebe ich Dir da völlig recht!

Da kann ich mich nur anschließen.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Gaetan Krebs [21] |#1286
26.04.2017 - 08:32 Uhr
Auf der einen ist da seine Anfälligkeit für Verletzungen.... Auf der anderen Seite ist er fit ein top Spieler für Liga drei... Tue mich echt schwer mich bei ihm zu entscheiden...

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Gaetan Krebs [21] |#1287
26.04.2017 - 10:19 Uhr
Wenn die 350k an Gehalt stimmen dann würde ich sagen: Zu deutlich niedrigeren Bezügen sehr gerne. Warum?

a) so oft verletzt war der Junge überhaupt nicht. Er hat meist einfach nur nicht gespielt. Dass man sich nach einem Kreuzbandriss noch ein paar mal verletzt kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Komplett normal. Würde mich da eher mal fragen warum das er nach solch einer Verletzung direkt eine englische Woche mitmachen muss
b) Seine Leistungen waren in Liga 2 solide. In Liga 3 ganz gut. Er bringt der Mannschaft Stabilität. Jetzt könnt ihr von mir aus sagen, dass man das derzeit gar nicht sieht, dazu sage ich dann eben: Weder Meffert noch Prömel noch Yamada haben dies in irgendeiner Weise geschafft und die waren alle letztes Jahr über Phasen hinweg solide bis gut und haben ein Spiel strukturiert aufbauen können. Die "Taktik" bzw. viel mehr den Hühnerhaufen kriegt man halt alleine nicht an Spieltag 25 wieder strukturiert.
Gaetan Krebs [21] |#1288
26.04.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von Icolicious
Auf der einen ist da seine Anfälligkeit für Verletzungen.... Auf der anderen Seite ist er fit ein top Spieler für Liga drei... Tue mich echt schwer mich bei ihm zu entscheiden...

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber als er noch 5 Jahre jünger war lag ihm Liga drei nicht wirklich, oder?
Gaetan Krebs [21] |#1289
26.04.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Icolicious

Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung, aber als er noch 5 Jahre jünger war lag ihm Liga drei nicht wirklich, oder?

Am Anfang der Saison waren doch einige unzufrieden mit ihm, dann verletzte er sich und Varnhagen spielte konstant. Gegen Saisonende blühte er wieder etwas auf.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Gaetan Krebs [21] |#1290
26.04.2017 - 10:29 Uhr
Es führt kein Weg daran vorbei. Krebs muss weg, damit wir zumindest einen Grund (wie dieses Jahr mit Gordon und Peitz) haben, falls es nicht läuft in Liga 3 ! Lachend
Spaß beiseite, seine Zeit ist definitiv vorbei.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.