Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Gaetan Krebs
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,65m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Gaetan Krebs [21]

23.05.2012 - 16:34 Uhr
Gaetan Krebs [21] |#1321
16.05.2017 - 19:37 Uhr
Vielen Dank für die letzten 8 Jahre. Hätte dich gerne noch beim KSC gesehen. Mach es gut und bleib verletzungsfrei.
Gaetan Krebs [21] |#1322
16.05.2017 - 19:40 Uhr
Menschlich ein großer Verlust. Sportlich mittlerweile in meinen Augen nicht.
Trotzdem vielen Dank für 8 Jahre Einsatz vielleicht kommt er ja mal in anderer Funktion zurück. Würde mich freuen da er ein sehr symbadischer Geselle ist.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Gaetan Krebs [21] |#1323
16.05.2017 - 19:43 Uhr
Mach es gut Gaetan. Mich hat schon gewundert dass ihm Kom vorgezogen wurde obwohl der gehen muss.

Ich lese immer Strasbourg. Gibt es ne Quelle dass er zum Racing geht? Falls der Racing aufsteigt wäre das immerhin Ligue1. Ich weiss nicht ob das das richtige für ihn wäre.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Gaetan Krebs [21] |#1324
16.05.2017 - 19:53 Uhr
Der hat acht Jahre polarisiert. Alles Gute für die Zukunft.
Gaetan Krebs [21] |#1325
16.05.2017 - 20:05 Uhr
Eine Institution wie der nackte Mann! Alles Gute, bleib gesund und uns verbunden. Ich wünsche GK einen guten letzten Vertrag und viel Wertschätzung. Davon gab es manchmal zu wenig hier. Hätte ihn gerne behalten!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Gaetan Krebs [21] |#1326
16.05.2017 - 20:11 Uhr
Tolle Sache für ihn. Freut mich. Alles Gute!
Gaetan Krebs [21] |#1327
16.05.2017 - 20:21 Uhr
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei.... Mach's gut, Krebsle und bleib vor allem gesund!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Gaetan Krebs [21] |#1328
16.05.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von VonNietzsche
was habe ich mich oft aufgeregt, über's krebsle
geflucht, gebruddelt...

jetzt, wo ich gerade die nachricht lese, dass nach acht jahren schluss ist, bin ich echt traurig.

alles gute und danke für deinen jahrelangen einsatz!
du wirst hier fehlen...

So geht es mir ganz genauso was habe ich mich aufgeregt über den ein oder anderen Pass, über die Verletzungsanfälligkeit aber er war immer da und hat uns die Treue gehalten. Wie habe ich es toll gefunden wenn er mit seinem Kleinwagen beim KSC auf dem Parkplatz stand ganz anders wie die jungen Schnösel wie toll habe ich es gefunden wenn ich ihn in Durmersheim einkaufen gesehen habe.Mach es gut Gaetan und vielen vielen Dank für die tollen Jahre mit Dir wir haben alles hier durchgemacht aber wie es schon jemand geschrieben hat Du hast mehr Herz und mehr Leidenschaft für den Verein gezeigt wie die allermeisten im Verein. Merci
Gaetan Krebs [21] |#1329
16.05.2017 - 21:49 Uhr
Ich muss unbedingt noch einen Post machen weil ich es eigentlich schon lange Mal sagen wollte an einer Stelle, an der es halbwegs Sinn macht grins

RIEN NE VA PLUS

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Gaetan Krebs [21] |#1330
16.05.2017 - 22:34 Uhr
Mir blutet das Herz.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.