| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,65m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Gaetan Krebs [21]
23.05.2012 - 16:34 Uhr
16.05.2017 - 19:37 Uhr
Vielen Dank für die letzten 8 Jahre. Hätte dich gerne noch beim KSC gesehen. Mach es gut und bleib verletzungsfrei.
16.05.2017 - 19:40 Uhr
Menschlich ein großer Verlust. Sportlich mittlerweile in meinen Augen nicht.
Trotzdem vielen Dank für 8 Jahre Einsatz vielleicht kommt er ja mal in anderer Funktion zurück. Würde mich freuen da er ein sehr symbadischer Geselle ist.
Trotzdem vielen Dank für 8 Jahre Einsatz vielleicht kommt er ja mal in anderer Funktion zurück. Würde mich freuen da er ein sehr symbadischer Geselle ist.
16.05.2017 - 19:43 Uhr
Mach es gut Gaetan. Mich hat schon gewundert dass ihm Kom vorgezogen wurde obwohl der gehen muss.
Ich lese immer Strasbourg. Gibt es ne Quelle dass er zum Racing geht? Falls der Racing aufsteigt wäre das immerhin Ligue1. Ich weiss nicht ob das das richtige für ihn wäre.
Ich lese immer Strasbourg. Gibt es ne Quelle dass er zum Racing geht? Falls der Racing aufsteigt wäre das immerhin Ligue1. Ich weiss nicht ob das das richtige für ihn wäre.
16.05.2017 - 19:53 Uhr
Der hat acht Jahre polarisiert. Alles Gute für die Zukunft.
16.05.2017 - 20:05 Uhr
Eine Institution wie der nackte Mann! Alles Gute, bleib gesund und uns verbunden. Ich wünsche GK einen guten letzten Vertrag und viel Wertschätzung. Davon gab es manchmal zu wenig hier. Hätte ihn gerne behalten!
16.05.2017 - 20:11 Uhr
Tolle Sache für ihn. Freut mich. Alles Gute!
16.05.2017 - 20:21 Uhr
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei.... Mach's gut, Krebsle und bleib vor allem gesund!
16.05.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von VonNietzsche
was habe ich mich oft aufgeregt, über's krebsle
geflucht, gebruddelt...
jetzt, wo ich gerade die nachricht lese, dass nach acht jahren schluss ist, bin ich echt traurig.
alles gute und danke für deinen jahrelangen einsatz!
du wirst hier fehlen...
was habe ich mich oft aufgeregt, über's krebsle
geflucht, gebruddelt...
jetzt, wo ich gerade die nachricht lese, dass nach acht jahren schluss ist, bin ich echt traurig.
alles gute und danke für deinen jahrelangen einsatz!
du wirst hier fehlen...
So geht es mir ganz genauso was habe ich mich aufgeregt über den ein oder anderen Pass, über die Verletzungsanfälligkeit aber er war immer da und hat uns die Treue gehalten. Wie habe ich es toll gefunden wenn er mit seinem Kleinwagen beim KSC auf dem Parkplatz stand ganz anders wie die jungen Schnösel wie toll habe ich es gefunden wenn ich ihn in Durmersheim einkaufen gesehen habe.Mach es gut Gaetan und vielen vielen Dank für die tollen Jahre mit Dir wir haben alles hier durchgemacht aber wie es schon jemand geschrieben hat Du hast mehr Herz und mehr Leidenschaft für den Verein gezeigt wie die allermeisten im Verein. Merci
16.05.2017 - 21:49 Uhr
Ich muss unbedingt noch einen Post machen weil ich es eigentlich schon lange Mal sagen wollte an einer Stelle, an der es halbwegs Sinn macht
RIEN NE VA PLUS
RIEN NE VA PLUS
16.05.2017 - 22:34 Uhr
Mir blutet das Herz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich