| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,65m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Gaetan Krebs [21]
23.05.2012 - 16:34 Uhr
23.05.2012 - 17:32 Uhr
Und das zum Thema: Offenbach :)
Ihr drei Dummbabbler: Peter, Paul und Mary oder wie die heißen :D :D
Ihr drei Dummbabbler: Peter, Paul und Mary oder wie die heißen :D :D
23.05.2012 - 17:36 Uhr
I froi mi. Sehr gut dass er verlängert, mit ihm werden wir auch in der 3. Liga unsere Freude haben. Jetzt aber bitte mehr Spielzeit als in Liga 2 geben, dann kann er mit seiner Riesenmotivation und Riesenkampfgeist auch etwas bewegen. :D
23.05.2012 - 17:40 Uhr
Das ist die schönste Nachricht seit langer, langer Zeit !
Danke Gaetan ! Hätte ich in der Schule nicht Latein lernen müssen, würde ich Dir was feines in Deiner Sprache schreiben... so muss es bei MERCI bleiben :D
Danke Gaetan ! Hätte ich in der Schule nicht Latein lernen müssen, würde ich Dir was feines in Deiner Sprache schreiben... so muss es bei MERCI bleiben :D
23.05.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von TemperTantrum:
das kann ich machen:
une bonne nouvelle pour tout le monde. esperons que tu puisse jouer au top de ton niveau comme tu la déjà reussi la fin de la dernière saison. et le contrat dure jusqu'a l'année 2015 - top!
hauste rein.
das kann ich machen:
une bonne nouvelle pour tout le monde. esperons que tu puisse jouer au top de ton niveau comme tu la déjà reussi la fin de la dernière saison. et le contrat dure jusqu'a l'année 2015 - top!
hauste rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Audio am 23.05.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 17:55 Uhr
@ audio
Wunderbar... danke :) Jetzt sag mir nur noch, was das auf deutsch heisst *G* :D
23.05.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von TemperTantrum:
@ audio
eine gute neuigkeit für alle. hoffen wir, dass du auf deinem höchsten niveau spielen kannst, wie du das bereits ende der letzten saison gezeigt hast. und der vertrag dauert bis 2015 - top! ;)
@ audio
eine gute neuigkeit für alle. hoffen wir, dass du auf deinem höchsten niveau spielen kannst, wie du das bereits ende der letzten saison gezeigt hast. und der vertrag dauert bis 2015 - top! ;)
23.05.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Audio:
Zitat von TemperTantrum:
@ audio
Achso, ich dachte "hauste rein" ist auch französisch. :D
Zitat von TemperTantrum:
@ audio
Achso, ich dachte "hauste rein" ist auch französisch. :D
23.05.2012 - 18:05 Uhr
Das freut mich dass GK uns erhalten bleibt. Unter MK blüht er regelrecht auf. Ich hoffe dass er verletzungsfrei bleibt. Dann ist er auf alle Fälle einer der Topspieler der 3.Liga
23.05.2012 - 18:25 Uhr
Diese Verlängerung ist für mich bislang mit die wichtigste Entscheidung.
Hut ab und Freude pur das er weiter für uns wirbeln wird!
Hut ab und Freude pur das er weiter für uns wirbeln wird!
23.05.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Audio:
und der vertrag dauert bis 2015 - top! ;)
Was bei Nichtaufstieg sicher ein gewisses Risiko bedeutet. Aber anders wäre sein Bleiben sicher nicht möglich gewesen. Kennen wir ja schon vom vergangenen Abstieg. Da wurden Gehaltskürzungen ja auch mit Laufzeitverlängerungen erkauft.
Hoffe, dass er als zentraler Spielmacher zum Einsatz kommen wird. Genau dort könnte er Liga 3 aufwirbeln.
und der vertrag dauert bis 2015 - top! ;)
Was bei Nichtaufstieg sicher ein gewisses Risiko bedeutet. Aber anders wäre sein Bleiben sicher nicht möglich gewesen. Kennen wir ja schon vom vergangenen Abstieg. Da wurden Gehaltskürzungen ja auch mit Laufzeitverlängerungen erkauft.
Hoffe, dass er als zentraler Spielmacher zum Einsatz kommen wird. Genau dort könnte er Liga 3 aufwirbeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich