Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Gaetan Krebs
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,65m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Gaetan Krebs [21]

23.05.2012 - 16:34 Uhr
Gaetan Krebs [21] |#51
06.08.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von TinaToledo:
3 Spiele auf 4 Positionen - und da wundert sich jemand, dass das nicht klappt?

Gut, dass hier alle glücklich waren, dass er einen Dreijahresvertrag bekam.

na wie soll es auch klappen wenn er keine feste position hatt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Gaetan Krebs [21] |#52
06.08.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von TinaToledo:
3 Spiele auf 4 Positionen - und da wundert sich jemand, dass das nicht klappt?

Gut, dass hier alle glücklich waren, dass er einen Dreijahresvertrag bekam.

Alle? :ugly
Gaetan Krebs [21] |#53
08.08.2012 - 21:53 Uhr
Spätestens nach dem heutigen Auftritt hätte er sich eine Denkpause verdient.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Gaetan Krebs [21] |#54
08.08.2012 - 21:59 Uhr
Iashi läßt man ziehen und man setzt auf diesen Alibi-Kicker........ gute Planung.
Gaetan Krebs [21] |#55
08.08.2012 - 22:39 Uhr
Ok jetzt weiß man warum alle Trainer außer Kaucze zuletzt nicht auf Krebs gesetzt haben...
Nach doch guten Leistungen und Toren in Liga 2 war aber an so ein Leistungsabfall nicht zu denken. Wo hat er seine Klasse in den letzten Wochen verloren? Wer findet diese wieder?

Beste Grüße
Gaetan Krebs [21] |#56
08.08.2012 - 23:03 Uhr
Hätte man doch lieber die Kohle aus seinem Vertrag in den von Iashi stecken sollen?! ;)
Gaetan Krebs [21] |#57
10.08.2012 - 09:22 Uhr
GK kommt laut BNN von heute im morgigen Spiel bei Bielefeld definitiv NICHT zum Einsatz. Also kann das was werden auf der Alm. ;)

•     •     •

Von Geburt an ein Blau-Weißer.... das wird auch NIEMALS anders sein !!
Gaetan Krebs [21] |#58
10.08.2012 - 10:07 Uhr
Ich versteh absolut nicht wie man immer wieder so einbrechen kann...
Nach seinen letzten Leistungen in Liga 2 hätte er eigentlich ein Spitzenspieler in Liga 3 werden müssen.
Wenn man zu einem Führungsspieler in der Mannschaft nominiert wird (und es hieß ja dass die Verbleibenden das Gerüst bilden sollen, also auch er) muss das doch beflügeln, zumal man sich in einer schwächeren Liga mehr entfalten und austoben kann.
Verstehe echt nicht, wie man dann wieder so derbe einbrechen kann :rolleyes
Dass manche jetzt aber wieder Kauce und Co nen Strick daraus drehen wollen, kann ich nicht nachvollziehen, man kann nicht davon ausgehen dass ein Spieler in Liga 2 gut ist und plötzlich eine Liga tiefer keine Leistung mehr bringt.
Hätte man ihn nach den letzten Spielen in Liga 2 hergegeben, wär das Geschrei auch groß gewesen.
Gleiches mit Alibaz, man kann doch nicht in der Sommerpause das Kicken verlernen.
Letztes Jahr noch einer der besten in Liga 3 und jetzt weit hinter seinem Können.
Hoffe der wird noch seinen Ansprüchen gerecht, denn wenn der KSC wirklich sein Wunschverein ist, dann soll er sich auch mal den A... für uns aufreißen.
Fände es gut wenn Krebs ne Pause bekommt, so hilft er uns nicht weiter!

Und warum muss sowas immer bei uns passieren??
Fussballgott was haben wir dir getan...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 10.08.2012 um 10:08 Uhr bearbeitet
Gaetan Krebs [21] |#59
10.08.2012 - 11:49 Uhr
Gaetan's Verletzung kommt wirklich zum genau richtigen Zeitpunkt. Traurig, aber wahr...
Gaetan Krebs [21] |#60
10.08.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Gaetan's Verletzung kommt wirklich zum genau richtigen Zeitpunkt. Traurig, aber wahr...

Dachte ich mir auch. Ich bin weit davon weg, Menschen etwas schlechtes zu wünschen, die sich das nicht persönlich verdient haben, aber so ist es vielleicht gerade besser für beide Seiten. Oder ist es vielleicht eine Schutzbehauptung von einer der beiden Seiten? Man weiß es nicht, man spekuliert ja nur...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.