Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Gelapp aus'm Schacht

05.03.2010 - 14:56 Uhr
Gelapp aus'm Schacht |#101
23.03.2010 - 09:55 Uhr
Zitat von bobo25:
Das neue Design ist der Hammer! :o
Ist aber auch recht unübersichtlich. Aber ansonsten sieht es schon besser aus.
Gelapp aus'm Schacht |#102
23.03.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von bobo25:

Ja, unübersichtlich ist es. Da hast du recht. ;)
Aber sonst passt das schon.
Gelapp aus'm Schacht |#103
23.03.2010 - 17:11 Uhr
Nur mal so am Rande:

Wer verfolgt von euch unsere 2.Mannschaft?
Wollte nur mal wissen, wie sich der Herr Wemmer so macht.
Weil in der 1. hat er ja noch nicht (so oft [?]) gespielt.
;)
Gelapp aus'm Schacht |#104
23.03.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von bobo25:
Nur mal so am Rande:

Wer verfolgt von euch unsere 2.Mannschaft?
Wollte nur mal wissen, wie sich der Herr Wemmer so macht.
Weil in der 1. hat er ja noch nicht (so oft [?]) gespielt.
;)
Mehr Infos habe ich auch nicht: http://www.transfermarkt.de/de/joern-andreas-wemmer/leistungsdaten/spieler_18400.html
Gelapp aus'm Schacht |#105
23.03.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von bobo25:
Ja, unübersichtlich ist es. Da hast du recht. ;)
Aber sonst passt das schon.
Außer das man die Seite manchmal nicht laden kann:
502 Bad Gateway
nginx/0.7.65
Es ist jetzt schon öfter bei mir passiert...
Gelapp aus'm Schacht |#106
23.03.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von XSchakalX:
502 Bad Gateway
nginx/0.7.65

Bei mir funktioniert die Vorschau beim Antworten-Funktion net! Da kommt auch ständig irgend eine Fehlermeldung. Komisch ist auch, dass das neue Layout (bei mir) erst auftaucht, wenn man eingeloggt ist.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Gelapp aus'm Schacht |#107
23.03.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von XSchakalX:
502 Bad Gateway
nginx/0.7.65

Bei mir funktioniert die Vorschau beim Antworten-Funktion net! Da kommt auch ständig irgend eine Fehlermeldung. Komisch ist auch, dass das neue Layout (bei mir) erst auftaucht, wenn man eingeloggt ist.

Das ist so gewollt, da das neue Design nur für registrierte User zur Verfügung steht.
Zu Wemmer: Also 9 Spiele in der 2. dabei 2 Tore!
Er switcht immer zwischen Ersatz I. und Stammspieler II..
Langsam kann man ihn wohl leider als Fehleinkauf bezeichnen, aber ich habe auch keinen 100% genauen Einblick.
Nur in 26 Spielen keine Minute für die 1. ist schon schade, zumal er jetzt wohl wieder fit sein sollte.
Schade auch, dass er kein einziges mal bisher in der Liga zum Einsatz kam.
Außerdem ich kann weder Spiele bearbeiten, noch die Funktion "zurück zur letzten Seite" nutzen, da dann immer die Startseite erscheint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 23.03.2010 um 21:01 Uhr bearbeitet
Gelapp aus'm Schacht |#108
23.03.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von ichthys:
Zitat von XSchakalX:
502 Bad Gateway
nginx/0.7.65

Das ist so gewollt, da das neue Design nur für registrierte User zur Verfügung steht.
Und was hat das für Sinn wenn die registrierten User die Seite nicht laden können?
@ichthys
Den Fehler habe ich auch, habe es auch schon bei Fehler melden unten rein geschrieben. ;)
Gelapp aus'm Schacht |#109
23.03.2010 - 21:35 Uhr
Es ist auch nicht schön das ich jetzt lange Wege gehen muss, um z.B. von Erfurt auf Aue umzuschalten! Es war vorher viel einfacher. Auch die PM(neueste) taucht bei mir nicht mehr auf der letzten Seite auf,sondern irgendwo mittendrin :o!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Gelapp aus'm Schacht |#110
23.03.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
Es ist auch nicht schön das ich jetzt lange Wege gehen muss, um z.B. von Erfurt auf Aue umzuschalten! Es war vorher viel einfacher. Auch die PM(neueste) taucht bei mir nicht mehr auf der letzten Seite auf,sondern irgendwo mittendrin :o!
Das alte Design sah zwar nicht so gut aus, aber es hat wenigstens alles funktioniert und es war leichter zu bedienen.
Man sieht außerdem nicht mehr ob eine PN gelesen wurde. Es steht zwar dort, diese Nachricht wurde noch nicht gelesen aber es stimmt oft nicht. :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.