Gelapp aus'm Schacht
05.03.2010 - 14:56 Uhr
27.03.2010 - 20:17 Uhr
Hier bitte mal für Aue abstimmen: http://www.club-vote.com/?action=liga6
Wir sind mitten im Abstiegskampf... :(
Wir sind mitten im Abstiegskampf... :(
28.03.2010 - 11:15 Uhr
Nach all den guten Vertragsverlängerungen- die auch bedeuten, das die Stimmung im Verein stimmen muss, hoffe ich, das Paulus nun auch noch verlängert.
01.04.2010 - 21:43 Uhr
Wo ist denn der Spieltagsthread gegen Erfurt :o ?
04.04.2010 - 22:08 Uhr
Hat von euch jemand Interesse am EA Fussballmanager 10?
Verkaufe das Spiel für 25€.
Bei Interese PN an mich.
Bei Interese PN an mich.
05.04.2010 - 03:12 Uhr
Zitat von Mobby:
Bei Interese PN an mich.
Nö hab 0€ dafür bezahlt :p
Versuchs ma mit Ebay^^
Bei Interese PN an mich.
Nö hab 0€ dafür bezahlt :p
Versuchs ma mit Ebay^^
05.04.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von Mobby:
Bei Interese PN an mich.Warum willst du es verkaufen? Ist doch ein super Spiel...
Bei Interese PN an mich.Warum willst du es verkaufen? Ist doch ein super Spiel...
05.04.2010 - 13:09 Uhr
Ich habs aufm Laptop installiert und spielen kann ichs ohne die DVD einzulegen.
Also brauch ichs nicht mehr.
Also brauch ichs nicht mehr.
06.04.2010 - 21:30 Uhr
So, bin nu wieder vom Nordsee-Urlaub zurück. So ganz nebenbei war ich am So. auch zum 1. Mal in HSH-Nordbank-Arena beim geliebten HSV! Das Stadion ist schon Klasse, die Stimmung super und das Spiel war absolut Sch... (eibenkleister). :grrr Die haben eine Grützer gespielt, das ging gar net. Außer einem tollen Schuss von Aogo war da net viel zu sehen. Da lobe ich mir durchaus die 3. Liga. Die laufen wenigstens ab und zu!!!
Nach dem das ganze Stadion HSV gebrüllt hat (Hannover nennt bzw. ruft sich ja och so) und es dann stille war, hab ich's ja mal mit nem kräftigen "Wismut!" versucht. Aber außer paar verdutzte Blicke im Block kam da keine Reaktion! :cool
Nach dem das ganze Stadion HSV gebrüllt hat (Hannover nennt bzw. ruft sich ja och so) und es dann stille war, hab ich's ja mal mit nem kräftigen "Wismut!" versucht. Aber außer paar verdutzte Blicke im Block kam da keine Reaktion! :cool
06.04.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von ichthys:
So, bin nu wieder vom Nordsee-Urlaub zurück. So ganz nebenbei war ich am So. auch zum 1. Mal in HSH-Nordbank-Arena beim geliebten HSV! Das Stadion ist schon Klasse, die Stimmung super und das Spiel war absolut Sch... (eibenkleister). :grrr Die haben eine Grützer gespielt, das ging gar net. Außer einem tollen Schuss von Aogo war da net viel zu sehen. Da lobe ich mir durchaus die 3. Liga. Die laufen wenigstens ab und zu!!!Da hast du doch bestimmt die geile Aktion von Guerrero gesehen... :D
So, bin nu wieder vom Nordsee-Urlaub zurück. So ganz nebenbei war ich am So. auch zum 1. Mal in HSH-Nordbank-Arena beim geliebten HSV! Das Stadion ist schon Klasse, die Stimmung super und das Spiel war absolut Sch... (eibenkleister). :grrr Die haben eine Grützer gespielt, das ging gar net. Außer einem tollen Schuss von Aogo war da net viel zu sehen. Da lobe ich mir durchaus die 3. Liga. Die laufen wenigstens ab und zu!!!Da hast du doch bestimmt die geile Aktion von Guerrero gesehen... :D
06.04.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von ichthys:
Wenigstens ein Hamburger, der Treffsicher war ;)
Zitat von ichthys:
Wenigstens ein Hamburger, der Treffsicher war ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.