Gelapp aus'm Schacht
05.03.2010 - 14:56 Uhr
15.04.2010 - 20:29 Uhr
Auf jeden Fall könnte man sich dann die Spiele LIVE bei SKY anschauen, jedes 2.Ligaspiel, wenn auch nicht gleichzeitig! :D
Also wenn Aue in Liga 2 spielt, kommt es wieder LIVE im Fernsehen und das wäre doch schon absolut geil!
Zusammenfassungen dann auch in der Sportschau(ARD) oder vereinzelt sicher auch im Sportstudio(ZDF), nicht mehr nur MDR.
Also wenn Aue in Liga 2 spielt, kommt es wieder LIVE im Fernsehen und das wäre doch schon absolut geil!
Zusammenfassungen dann auch in der Sportschau(ARD) oder vereinzelt sicher auch im Sportstudio(ZDF), nicht mehr nur MDR.
18.04.2010 - 13:58 Uhr
ach ja, mal wieder ein selber gemachtes trikot vom user timmy7:
http://img22.imageshack.us/i/aue.jpg/
http://img22.imageshack.us/i/aue.jpg/
19.04.2010 - 17:31 Uhr
Unser Stadion wurde gescheckt: http://www.liga3-online.de/stadion-check/das-erzgebirgsstadion-in-aue/. Zwar nicht all zu viele neue Infos aber trotzdem ganz nett.
21.04.2010 - 16:54 Uhr
Hab mal ne ganz allgemeine Frage:
Warum wurde Wismut Aue eigentlich 1993 umbenannt in Erzgebirge. Hab das nie richtig verstanden und finde auch nirgends eine Antwort darauf. Ich meine, was ist an Wismut so verkehrt?
Vielen Dank im Vorraus und Glück auf!
Warum wurde Wismut Aue eigentlich 1993 umbenannt in Erzgebirge. Hab das nie richtig verstanden und finde auch nirgends eine Antwort darauf. Ich meine, was ist an Wismut so verkehrt?
Vielen Dank im Vorraus und Glück auf!
21.04.2010 - 17:16 Uhr
Also die Wismut war ja eine Bergbaufirma in der DDR und besteht nun halt nicht mehr und da durfte man den Namen nun nicht behalten.
21.04.2010 - 18:07 Uhr
Die Fortuna rüstet ganz schön auf:
- Lukimya (Jena)
- Rockenbach (Erfurt)
- Dum (Cottbus)
- Lukimya (Jena)
- Rockenbach (Erfurt)
- Dum (Cottbus)
21.04.2010 - 21:25 Uhr
Die Bayern grade mit einer lächerlichen Roten Karte gegen Ribery, aber ist auch mal richtig so. ;)
21.04.2010 - 21:34 Uhr
Wenn man bei denen ins Forum kuckt sieht man überall nur Schiebung stehen...wenn die mit Schiebung anfangen dann kommts mir hoch...ich finde die rote kann man sogar geben muss man aber net
21.04.2010 - 21:37 Uhr
Das is sicherlich sehr hart, vielleicht auch überzogen da Rot zu zeigen, aber der bleibt auf seinem Knöchel stehen und das kann man als Rot werten.
Und das ist auch kein direkter Fehler, das liegt halt im Ermessen des Schiedsrichters.
Und das ist auch kein direkter Fehler, das liegt halt im Ermessen des Schiedsrichters.
21.04.2010 - 21:39 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 90% der Schiris diese Rote Karte nicht gegeben hätten. Da hat sich der Rosetti schon ganz schön was getraut.
Im ersten Moment sah das für mich alles wie ein stinknormales Foul aus und ich hab noch überlegt gelb oder nicht gelb. Letztendlich wars dann doch bissl härter und klar tritt er ihm auf den Fuß und nimmt ne Verletzung in Kauf, somit auf jeden Fall gelb, aber niemals Rot!
Geschieht den Bayern aber auch mal Recht, bei den ihrem Glück sonst! :cool
Werde diese Szene auf jeden Fall mal in unserem nächsten Schirilehrabend anbringen, sicherlich mal interessant. ;)
Im ersten Moment sah das für mich alles wie ein stinknormales Foul aus und ich hab noch überlegt gelb oder nicht gelb. Letztendlich wars dann doch bissl härter und klar tritt er ihm auf den Fuß und nimmt ne Verletzung in Kauf, somit auf jeden Fall gelb, aber niemals Rot!
Geschieht den Bayern aber auch mal Recht, bei den ihrem Glück sonst! :cool
Werde diese Szene auf jeden Fall mal in unserem nächsten Schirilehrabend anbringen, sicherlich mal interessant. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.