Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Gelapp aus'm Schacht

05.03.2010 - 14:56 Uhr
Gelapp aus'm Schacht |#1751
14.09.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von Willi15:
Und, alle schon das neue TM-Saisonheft geholt und meinen Artikel gelesen? ;)

Ein Grund mehr das Heft nicht zu kaufen :D

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Gelapp aus'm Schacht |#1752
14.09.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von Willi15:
Den Text habe ich bisher immer geschrieben aber mit der Technik hat es aber diesmal nicht so geklappt. Ich werde mir das Heft holen und sehen ob du ein würdiger Nachfolger bist.
Gelapp aus'm Schacht |#1753
14.09.2011 - 14:39 Uhr
Bin am Überlegen, ob ich es mir kaufe. Habe ja schon Sport Bild und Kicker gekauft, aber ich fahre nach London. Wäre von der Größe her optimal. Werde mich mal umsehen. :)
Gelapp aus'm Schacht |#1754
14.09.2011 - 16:20 Uhr
Habs nun auch. Guter, passender Beitrag, Willi. :)
Gelapp aus'm Schacht |#1755
14.09.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:

Ein Grund mehr das Heft nicht zu kaufen :D

Naja, nun übertreibs mal nicht.
Wenn ich etwas gut beherrsche, dann Artikel zu schreiben, was ich in der Vergangeheit auch für Schülerzeitungen, Jahrbücher etc. desöfteren bewerkstelligt hab. Und ich denk, so schlecht isser für gerade mal ne viertel Stunde Schreibarbeit defintiv nicht geworden.^^

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Gelapp aus'm Schacht |#1756
14.09.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von bobo25:
Bobo du wohnst ja auch in Lößnitz. Wo hast du das Heft gekauft?
Gelapp aus'm Schacht |#1757
14.09.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von bobo25:

Habs in Aue gekauft. Neben Rossmann, in dem Zeitungsladen "Salzer". Hatten noch ein Heft. Müsste es aber auch bei Simmel im Zeitungsladen geben. :)
Gelapp aus'm Schacht |#1758
14.09.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von bobo25:

Habs in Aue gekauft. Neben Rossmann, in dem Zeitungsladen "Salzer". Hatten noch ein Heft. Müsste es aber auch bei Simmel im Zeitungsladen geben. :)
Ok, danke. Ich werde es mir Freitag holen. :) ;)
Gelapp aus'm Schacht |#1759
14.09.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Den Text habe ich bisher immer geschrieben aber mit der Technik hat es aber diesmal nicht so geklappt. Ich werde mir das Heft holen und sehen ob du ein würdiger Nachfolger bist.

Ich will ja jetzt net zu viel sagen, Herr Pate, aber deine zwei Sätze enthalten gleich mehrere sachliche Fehlinformationen!! :o Und auch aus diesem Grund stand für mich schon vorher fest, dass ich mir das Heft diesmal nicht kaufe!

So ganz nebenbei ist Bayern gerade in Führung gegangen und wenn die heute wirklich gewinnen, werden die wohl die nächsten Wochen und Monate im 77. (kein Tippfehler! ;) ) Himmel schweben, bis sie dann am Ende doch wieder auf dem harten (zumindestens Championsliga-) Boden landen.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Gelapp aus'm Schacht |#1760
15.09.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von ichthys:
So ganz nebenbei ist Bayern gerade in Führung gegangen und wenn die heute wirklich gewinnen, werden die wohl die nächsten Wochen und Monate im 77. (kein Tippfehler! ;) ) Himmel schweben, bis sie dann am Ende doch wieder auf dem harten (zumindestens Championsliga-) Boden landen.

Neenee am Sonntag gibts für die erstmal nen Dämpfer :cool

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.