Gelapp aus'm Schacht
05.03.2010 - 14:56 Uhr
19.09.2011 - 23:27 Uhr
Apropo Trainerentlassung bzw. neueinstellung. Jetzt, wo der HSV wiedermal auf der Suche ist, könnte man ja eigentlich hoffen, dass sie es beim x-ten Versuch der letzten 3 Jahre endlich mal was lernen. Bei Veh war ich entsetzt, bei Oenning sehr skeptisch. Und wenn ich jetzt lese, dass es mit Stevens, hrubesch und Koller drei heiße Kandidaten gibt, dann frag ich mich ernsthaft was da abgeht. Nichts gegen die Personen Horst H. und Marcel K. (der wer für mich von den Dreien noch das geringste Übel), aber Perspektive (auch Feuerwehrmann) sieht anders aus!! Und von Stevens müssen wir gar net erst reden. In Aue käme ja auch keiner auf die Idee, den Benno zurück zu holen...
Ich bin einfach nur sprachlos. Und dass mir itze keiner mit Schuster, Matthäus (der seit heute auch wiedermal zu haben ist :rolleyes ) oder von Heesen ankommt.
Ich bin einfach nur sprachlos. Und dass mir itze keiner mit Schuster, Matthäus (der seit heute auch wiedermal zu haben ist :rolleyes ) oder von Heesen ankommt.
19.09.2011 - 23:31 Uhr
Was wäre denn an Schuster so verkehrt? Wenn man jetzt wieder Stevens holt, hat das doch auch wieder keine sonderlich großen Zukunftsaussichten...
19.09.2011 - 23:35 Uhr
Ich mag den Schuster einfach net! :D Große Klappe und mMn auch keiner, der langfristig und kontinuierlich etwas aufbaut. Zudem bin ich mir net sicher, ob der net auch e bissl größenwahnsinnig ist...
PS: Achja: Habe natürlich Daum, Neururer und Toppmöller vergessen. Ebenfalls alles Leute, die wir net brauchen.
PS: Achja: Habe natürlich Daum, Neururer und Toppmöller vergessen. Ebenfalls alles Leute, die wir net brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 19.09.2011 um 23:42 Uhr bearbeitet
19.09.2011 - 23:51 Uhr
Aber wen nehmen wir denn nun? Das ist doch die heiße Frage.
20.09.2011 - 00:02 Uhr
Wenn wir bei einem deutschen Trainer bleiben wollen, dann gibt es net allzu viele Möglichkeiten. Ich nenn mal ganz vorsichtig zwei: Michael Frontzek und Marco Pezzaiuoli. Beides sind für mich keine Traum-Lösungen, aber Frontzek steht für mich für Kontinuität und Bodenständigkeit und Pezza... für jung, (einigermaßen dynamisch) und durchaus ambitioniert. ;)
Ich lasse mich aber gern auch noch sinnvoll ergänzen!
Übrigens: Und wenn es schon ein Holländer sein soll, dann wenigstens van Basten. Wobei mir da eigentlich van Marwijk lieber wäre, nur der ist ja dummer Weise schon vergeben.
Übrigens: Und wenn es schon ein Holländer sein soll, dann wenigstens van Basten. Wobei mir da eigentlich van Marwijk lieber wäre, nur der ist ja dummer Weise schon vergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 20.09.2011 um 00:14 Uhr bearbeitet
20.09.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von ichthys:
Kann ich garnicht. Mir fällt aktuell nur Büskens ein, den ich gern in Hamburg sähe. Aber den bekommt man jetzt nicht.
Ansonsten spreche ich mich für einen sehr ehrfahrenen Mann aus, mit einiger Reputation. Nur nicht wieder einer, bei dem man die Hände über den Kopf zusammen schlägt.
Kann ich garnicht. Mir fällt aktuell nur Büskens ein, den ich gern in Hamburg sähe. Aber den bekommt man jetzt nicht.
Ansonsten spreche ich mich für einen sehr ehrfahrenen Mann aus, mit einiger Reputation. Nur nicht wieder einer, bei dem man die Hände über den Kopf zusammen schlägt.
20.09.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von Viridian:
Nur nicht wieder einer, bei dem man die Hände über den Kopf zusammen schlägt.
Also dann doch van Basten! ;)
Aber da weiß ich dann wieder net, ob der ausreichend Deutsch kann. Das ist wohl (sinniger Weise) Bedingung.
Aber da weiß ich dann wieder net, ob der ausreichend Deutsch kann. Das ist wohl (sinniger Weise) Bedingung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 20.09.2011 um 00:18 Uhr bearbeitet
20.09.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Viridian:
Weiß nicht was ich von dem Mann halten soll.
Zitat von Viridian:
Weiß nicht was ich von dem Mann halten soll.
20.09.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von ichthys:
Ich mag den Schuster einfach net! :D Große Klappe und mMn auch keiner, der langfristig und kontinuierlich etwas aufbaut. Zudem bin ich mir net sicher, ob der net auch e bissl größenwahnsinnig ist...
Wüsste nicht woran man sowas festmachen sollte...denke eigentlich das er ein fähiger Trainer ist. Aber sei doch mal ehrlich, wenn jetzt wirklich einer von deinen Vorschlägen (Fronzeck und Pezzaouli) kommen würde, gäbe es im HSV Lager wieder mindestens 50 % die dem sehr skeptisch gegenüber stehen.
Wüsste nicht woran man sowas festmachen sollte...denke eigentlich das er ein fähiger Trainer ist. Aber sei doch mal ehrlich, wenn jetzt wirklich einer von deinen Vorschlägen (Fronzeck und Pezzaouli) kommen würde, gäbe es im HSV Lager wieder mindestens 50 % die dem sehr skeptisch gegenüber stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 20.09.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
20.09.2011 - 00:32 Uhr
Schlagzeile von Morgen:
Hyballa zu Bochum
Junger, Zweitligaerfahrener Trainer soll Bochum vorm Abstieg bewahren. :D
Hyballa zu Bochum
Junger, Zweitligaerfahrener Trainer soll Bochum vorm Abstieg bewahren. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.