Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Gelapp aus'm Schacht

05.03.2010 - 14:56 Uhr
Gelapp aus'm Schacht |#1841
26.09.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von ichthys:
Die Posse geht munter weiter! Nachdem sich das Thema Stevens offensichtlich erledigt hat und nun seit geraumer Zeit auch von Olsen net mehr die Rede ist, scheint man nun, nachdem es auch bei van Basten keine Fortschritte gibt (und das Feierbiest selbst abgesagt haben soll) auf die Variante mit Cardoso "ein Leben lang" zu setzen :o
Ich geb zu, dass der Mann mir durchaus sympatisch ist, aber die Art und Weise wie man beim HSV einen Trainer sucht, erregt nur noch Kopfschütteln bzw. Mitleid.

Betrachten wir es mal als Theatertsück. So ist es zumindest sehr unterhaltsam. :ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Gelapp aus'm Schacht |#1842
26.09.2011 - 18:14 Uhr
Der Verein macht sich immer mehr zum Gespött. Noch der Posse um Hoffmann und dann die um Sammer, dacht man den Höhepunkt erreicht zu haben, Aber denkste, es geht immer noch ein Stück.
Das ist, wenn man nur Selbstdarsteller in der Führungsriege hat.
Da sollten wir aufpassen, das wir uns da mal nichts abgucken!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 26.09.2011 um 18:15 Uhr bearbeitet
Gelapp aus'm Schacht |#1843
26.09.2011 - 21:48 Uhr
Ich fand es von Cardoso mutig, Jungspunde aus der 2. in das Abenteuer Bundesliga zu schicken. Es gibt wohl auch kaum Alternativen als Trainer. Wen haben wir denn da noch: uns Loddar; auf gar keinen Fall, Peter Neururer; dito!!!, Ralf Ragnick hat gerade andere Schmerzen, Christian Gross; wird mit Schalke in Verbindung gebracht und ist damit wie Huub raus aus der Nummer.

Was treibt eigentlich Bernd Schuster? Ist der nicht auch vereinslos? Wäre das nicht einer für den HSV?

Was meinen denn die lila-weißen Hamburger zu der ganzen Geschichte?
Gelapp aus'm Schacht |#1844
27.09.2011 - 06:45 Uhr
Zitat von superage76:
Was meinen denn die lila-weißen Hamburger zu der ganzen Geschichte?

Ich bin unentschieden. Einerseits bin ich froh, dass man sich gegen Stevens entschieden hat. Der Mann hat sich im Vorfeld doch etwas zu sehr angeboten. Für einen 9-Monate-Job wär er allerdings nicht ganz schlecht gewesen.
Van Basten halte ich für eine Nebelkerze, van Gaal will ein Jahr lang nichts machen.
Im Forum geistert gern mal Foda herum. Zu dem kann ich nichts sagen, aber da wäre ich neugierig.

Und mit Cardoso weitermachen…weiß nicht. Ich mag ihn und seine Art. Aber ist er schon bereit dazu das Traineramt voll zu übernehmen? Würde man ihn da nicht verheizen?

Wie auch immer, aktuell wird alles auch aufgebauscht und was heute noch in den Zeitungen steht, muss morgen nicht mehr gelten.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 27.09.2011 um 06:45 Uhr bearbeitet
Gelapp aus'm Schacht |#1845
27.09.2011 - 08:20 Uhr
Also am Freitag war mein Fußballwochenende schon mal fertig. Bin von 0 Punkten auswärts ausgegangen und dann waren es 6. Noch dazu ich ja mitten im VfB-Land wohne, war das richtig geil gestern ins Geschäft zu gehen.
Finde es erstmal richtig, Stevens abzusagen. Hätte zwar vielleicht kurzfristig gepasst (die Null muss stehen), aber auf Dauer- ich weis nicht? vanBasten- kann man nicht einschätzen. Olsen will ich nicht unbedingt in HH sehen. Cordoso und Barbarez könnte hinhauen. Aber wissen kann es keiner.
Horst Hrubesch- da wäre mein Favorit. Ein Hamburger und als Trainer recht gut.
Gelapp aus'm Schacht |#1846
27.09.2011 - 13:49 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/nach-streit-laudrup-gibt-traineramt-bei-mallorca-auf-/news/anzeigen_72861.html

na wird es doch laudrup?

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Gelapp aus'm Schacht |#1847
27.09.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von hsv-aue:
http://www.transfermarkt.de/de/nach-streit-laudrup-gibt-traineramt-bei-mallorca-auf-/news/anzeigen_72861.html

na wird es doch laudrup?

Da kam vom HSV direkt mal die Meldung, dass er kein Thema sei. Aber das kann sich ja ändern.

•     •     •

Gelapp aus'm Schacht |#1848
27.09.2011 - 15:09 Uhr
Was würdet ihr von ihm halten, kann das nicht so recht einschätzen? :)
Gelapp aus'm Schacht |#1849
27.09.2011 - 17:11 Uhr
Stevens ist nun auf Schalke gelandet und das ist (für den HSV) auch gut so! ;) Nachdem man bei Königsblau wohl erst Flick und Büskens auf dem Zettel hatte, ist das jetzt schon eine etwas überraschende Lösung! Ich frage mich zudem, ob die vorhandenen Spiel (vor allem "Künstler" wie Raul) alle so von der bisherigen Trainer-Mentalität begeistert sein werden. Aber das ist letztlich net mein Problem...

Zum HSV: Hrubesch war wirklich ein toller Spieler! Den habe ich wirklich bewundert! Aber als Trainer? Bin ich net so überzeugt davon. Cardoso und Barbarez - auch ich mag Cardoso (und habe auch nix gegen Barbarez), aber so eine Doppellösung scheint mir (auf Dauer) für das harte Profigeschäft doch etwas idealistisch zu sein. Laudrup ist sicher ein guter Mann, aber da hapert es wohl vor allem an der (deutschen) Sprache. Und gerade die brauch nun mal ein Trainer in besonderem Maße. Zudem halte ich das dann auch für unglaubwürdig (so wie bei Schalke, siehe oben), wenn man seine eigenen und zudem öffentlich bekundeten Anforderungen an einen neuen Trainer so über den Haufen schmeißt. Und Arnesen hat ja wohl von Anfang an gesagt, der Neue muss gut Deutsch sprechen. (Was ich auch voll und ganz unterstütze.)
Das heisst unterm Strich: ich bin immer noch genau so klug wie vorher! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Gelapp aus'm Schacht |#1850
27.09.2011 - 18:15 Uhr
Weber hat doch hier auch über ein Jahr ganz ohne die entsprechende Lizenz den Trainer gegeben. Offiziell war er aber nur der Teammanager.
Eine ähnliche Lösung müsste doch auch beim HSV möglich sein. Das soll nicht heißen, dass ich die Lösung mit Cardoso bevorzugen würde, aber rein theoretisch könnte man doch damit die Regeln umgehen oder?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.