Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Gelapp aus'm Schacht

05.03.2010 - 14:56 Uhr
Gelapp aus'm Schacht |#1821
25.09.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Und Hansa soll auch endlich mal spielen, der Fred ist schon zur Hälfte fertig.

Nich drängeln! :p

Wir denken uns was aus, wenns so weit mal ist. In vier Wochen oder so. :cool :ugly

Haha, oder wir laden unsere Hamburger Freunde ein - dann sind's vier Minuten! :ugly :p
Zur Zeit echt vornehm da drüben. :angry
Gelapp aus'm Schacht |#1822
25.09.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:

Wir denken uns was aus, wenns so weit mal ist. In vier Wochen oder so. :cool :ugly

Haha, oder wir laden unsere Hamburger Freunde ein - dann sind's vier Minuten! :ugly :p

Das hat ein user auserhalb der Plauder angezettelt.
Wer siezt schon in einem Forum!?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Gelapp aus'm Schacht |#1823
25.09.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:
Zitat von Viridian:
Zitat von bobo25:

Das hat ein user auserhalb der Plauder angezettelt.
Wer siezt schon in einem Forum!?

Keine Ahnung, hab mittendrin angefangen zu lesen heute und es hat kein Ende - morgen sieht der Tag hoffentlich wieder anders aus. :/:
Wir können auch einfach den Thread schnell in Chatbox umbenennen und 4h online bleiben, dann sind die 100 Seiten auch geknackt. :rolleyes

Arzgebirg wie bist du schie - plaudern von Montag obnd bis Sonnomd früh.

Sorry, kein Wert auf Grammatik gelegt. Ob das mit Montag und Sonntag stimmt, keine Ahnung, nur so als Beispiel. Ist aber sehr lang.
Gelapp aus'm Schacht |#1824
25.09.2011 - 00:37 Uhr
In der HSV-Plauder zurück zu blättern macht eher wenig Sinn, da verpasst du nichts.
Mittlerweile braucht man etwa zwei bis drei Wochen für eine Plauder. Dass die innerhalb einer Woche voll war, ist schon viele Monate her.
Schlimmer ist es aber eh bei den Bayern. ;)

Die Idee find ich garnicht schlecht. Aber wirklich etwas lang.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Gelapp aus'm Schacht |#1825
25.09.2011 - 00:40 Uhr
Bayern verfolge ich nicht, der Verein geht gar nicht. :p
Ja, würde den auch nicht nehmen, viel zu lang.
Ich geh nun erst einmal schlafen, vielleicht träume ich ja von einem kürzeren Namen.
Gute Nacht, Aue-Forum bzw. Viri. :)
Gelapp aus'm Schacht |#1826
25.09.2011 - 00:41 Uhr
Gute Nacht. :)

•     •     •

Gelapp aus'm Schacht |#1827
25.09.2011 - 10:22 Uhr
So, ich bin wieder erwacht, allerdings ohne Ideen.
Jetzt schön gechillt Chemie, Ethik, Musik, Geschichte und Russisch lernen. :/:
Gelapp aus'm Schacht |#1828
25.09.2011 - 11:03 Uhr
Guten Morgen,

wie wäre es denn mit "de Ufenbank"?

Früher, wo es noch keine diversen Medien gab, war das ja der angesagte Treff im Wohnzimmer. :-)
Gelapp aus'm Schacht |#1829
25.09.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von superage76:
Guten Morgen,

wie wäre es denn mit "de Ufenbank"?

Früher, wo es noch keine diversen Medien gab, war das ja der angesagte Treff im Wohnzimmer. :-)

Mit der Ufenbank find ich so schlecht nicht ;)
Wie wärs mit "Gemär von dor Ufenbank"
Gelapp aus'm Schacht |#1830
25.09.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von bobo25:
So, ich bin wieder erwacht, allerdings ohne Ideen.
Jetzt schön gechillt Chemie, Ethik, Musik, Geschichte und Russisch lernen. :/:

Tja, ich hab dann erstmal ein Spiel und muss mich dann ebenfalls ins Lernen begeben, Wirtschaftsmathematik und "Marktorientierte Geschäftsprozesse eines Industrieunternehmens erfassen". :/:

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.