Gerhard Tremmel
11.07.2006 - 13:38 Uhr
29.08.2009 - 13:24 Uhr
:D :D :D
Ich wusste doch das es euch Interessieren Könnte ;)
Ich sag da mal nur Schaun wa mal.. :ugly
Aber in diesem Transferfenster ist irgendwie alles möglich .. obwohl ich es Tremmel wünsche , aber für Cottbus sehe ich dann Schwarz :angry
Ich wusste doch das es euch Interessieren Könnte ;)
Ich sag da mal nur Schaun wa mal.. :ugly
Aber in diesem Transferfenster ist irgendwie alles möglich .. obwohl ich es Tremmel wünsche , aber für Cottbus sehe ich dann Schwarz :angry
29.08.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von ManMachine__:
3 Mios an Energie und dann hoff ich doch mal dass das klappen wird ;)
Tremmel - von 2. Liga in die CL gegen Juve. Wahnsinn! :D
Wenn ich sehe, wie unser Gerry im Bayern-Forum zerrissen wird, dann muss ich feststellen, dass die doch besser mit Superheld Rensing agieren sollten. Evtl. macht Butt ja auch mal wieder nen Elfmeter. :ugly
Allein schon die Argumentation, dass Gerry kein Nationaltorhüter ist, da ja auch gerade auf dieser Position nur nach Leistung aufgestellt wird und Lobby kein Argument ist - ist sehr amüsant!
Gerry bleibt hier!
Und Kraft als angeblicher Tauschtorhüter ist ja auch ein WItz - Minimum 3 Gegentore pro Spiel - da können wir ja auch den Timo ins Tor stellen. Oh Mann - welch Arroganz. :D
3 Mios an Energie und dann hoff ich doch mal dass das klappen wird ;)
Tremmel - von 2. Liga in die CL gegen Juve. Wahnsinn! :D
Wenn ich sehe, wie unser Gerry im Bayern-Forum zerrissen wird, dann muss ich feststellen, dass die doch besser mit Superheld Rensing agieren sollten. Evtl. macht Butt ja auch mal wieder nen Elfmeter. :ugly
Allein schon die Argumentation, dass Gerry kein Nationaltorhüter ist, da ja auch gerade auf dieser Position nur nach Leistung aufgestellt wird und Lobby kein Argument ist - ist sehr amüsant!
Gerry bleibt hier!
Und Kraft als angeblicher Tauschtorhüter ist ja auch ein WItz - Minimum 3 Gegentore pro Spiel - da können wir ja auch den Timo ins Tor stellen. Oh Mann - welch Arroganz. :D
29.08.2009 - 23:19 Uhr
Gerade kam beim aktuellen Sportstudio im ZDF auch noch mal der Kommentar, dass die Bazis an Tremmel interessiert sein sollen...und die werden ihre Aussagen ja nicht nur an einen Blog anlehnen...obwohl, wer weiß. :ugly
Für Tremmel wäre es auf jeden Fall wünschenswert...
Für Energie sportlich ein Verlust, finanziell hoffentlich ein angenehmer Gewinn...
Für Tremmel wäre es auf jeden Fall wünschenswert...
Für Energie sportlich ein Verlust, finanziell hoffentlich ein angenehmer Gewinn...
30.08.2009 - 00:54 Uhr
Das wäre dann doch der supergau.. und wenn er sich dort zur nummer 1 Mausert ist das ein kometenhafter Aufstieg..
Aber naja , wollen wir es nicht hoffen .. das er geht , und wenn er sollte wären 3 mios angemessen ^^ :p
Aber naja , wollen wir es nicht hoffen .. das er geht , und wenn er sollte wären 3 mios angemessen ^^ :p
30.08.2009 - 00:57 Uhr
ACHSO WAS MIR greade dazu durch den Kopp geht ist ... nicht das es einen Torhüter wechsel gibt O.O
Tremmel gegen Rensing.. !!
Ist zwar nur eine spinnerei von mir aber im Fussball ist ja alles möglich , weil Butt ja heute im Tor stand.. da ist glaube Rensing wiedermal abgemeldet !! :ugly
Wolle steht ja auf Deutsche junge Spieler :ugly :ugly
Das wär es ja :o
Tremmel gegen Rensing.. !!
Ist zwar nur eine spinnerei von mir aber im Fussball ist ja alles möglich , weil Butt ja heute im Tor stand.. da ist glaube Rensing wiedermal abgemeldet !! :ugly
Wolle steht ja auf Deutsche junge Spieler :ugly :ugly
Das wär es ja :o
30.08.2009 - 07:20 Uhr
Ich war immer der Meinung, bis zum Transferschluss am 31.08. kann mit Tremmel noch was passieren. Zumal er sich nie festgelegt hat, nun alle seine Wechselabsichten ad Acta zulegen. Aber Bayern? Wenn man sich die Bazimeinungen in den Foren durchliest sind 80 % gegen Tremmel. Das wird sich weder Tremmel noch die Bayernführung antun wollen. Schade, uns hätte die Ablöse sicher gutgetan und einen Nachfolger hatten wir ja schon eingekauft.
31.08.2009 - 13:05 Uhr
Hoeneß hat bestätigt, das wenn Rensing seine herabstufung als Mr.2 nicht akzeptiert hätte, Tremmel als Nr.2 zu holen
31.08.2009 - 13:08 Uhr
Ja habs auch gelesen! Tremmel ist eh besser als Butt, zumindestens wenn ihm das Vertrauen geschenkt wird!
31.08.2009 - 13:42 Uhr
Wo steht das denn?
31.08.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von Kicker:
Mit einem Nein stoppten die Bayern-Oberen auch ihre Gedankenspiele zu Gerhard Tremmel (30), der von 1987 bis 1990 als Jugendtorwart dem Verein angehört hatte. Die Münchner hatten die überraschende Idee ausgebrütet, den Torhüter aus Cottbus als Ersatzkeeper zu verpflichten. "Darüber", bestätigte Hoeneß, "haben wir nachgedacht" - falls Michael Rensing (25) seine erneute Herabstufung zur Nummer zwei "schlecht" aufgenommen hätte, "das hat er aber nicht getan". Also wurde auch da "die klare Entscheidung getroffen, dass wir nichts mehr machen".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513870/artikel_Das-Nein-zu-Rafinha.html
Mit einem Nein stoppten die Bayern-Oberen auch ihre Gedankenspiele zu Gerhard Tremmel (30), der von 1987 bis 1990 als Jugendtorwart dem Verein angehört hatte. Die Münchner hatten die überraschende Idee ausgebrütet, den Torhüter aus Cottbus als Ersatzkeeper zu verpflichten. "Darüber", bestätigte Hoeneß, "haben wir nachgedacht" - falls Michael Rensing (25) seine erneute Herabstufung zur Nummer zwei "schlecht" aufgenommen hätte, "das hat er aber nicht getan". Also wurde auch da "die klare Entscheidung getroffen, dass wir nichts mehr machen".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513870/artikel_Das-Nein-zu-Rafinha.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.