FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#101
07.07.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von EnergieTaxi:
Das ist eben der Punkt. Hirschfeld hat von uns noch niemand spielen sehen. Bei Tremmel weiß man was man hat.

Ja aber Hirschfeld wäre nie und nimmer als Nr.2 gekomm. Wenn das mal nicht auch im Vertrag steht ;)

Solche Verträge gibts bei uns nicht - das wär ja fahrlässig.
Hirschfeld ist sicher ein guter - allerdings ohne Spielpraxis und nur mit vermutetem Potential. Wenn alle Spieler, die als sofortige Verstärkung geholt wurden dann auch so spielen würden, wären wir in der Championsleague mit Radeljic uns Vasiljevic als Stammspieler. ;)

@Ras: Da ist was dran. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er bleibt. Ich sprach von hätte wäre wenn... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EnergieTaxi am 07.07.2009 um 20:34 Uhr bearbeitet
Gerhard Tremmel |#102
08.07.2009 - 00:50 Uhr
Was mich bei der Entwicklung wundert ist, dass kein Verein bereit war 700.000 für Tremmel (bei verbesserter sportlicher Persperktive für ihn) zu bieten.
Ok, als TW hinter so einer Abwehr, bzw. hinter so einem offensivschwachen Team gibt es zahlreiche Chancen sich auszuzeichnen; aber trotzdem, realtiv gesehen, war er kein schlechter Keeper.

In der 1. Liga sind die zahlungskräftigeren Vereine wohl zu gut besetzt.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Gerhard Tremmel |#103
08.07.2009 - 18:29 Uhr
Schade das es keine Torhüter Rotation gibt. Ich glaube Lars wurde der Mund wässrig gemacht und als die 1 gelockt und jetzt soll er das Opfer sein weil Gerry sich verpockert hat? Also da will ich nicht in Pele´s Haut stecken

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#104
08.07.2009 - 18:35 Uhr
Für Hirschfeld ist die Lage ja echt besch.....
Allerdings finde ich es auch nicht nett von Tremmels Berate( jaja ich weiss*stöhn* ) erst große Töne zu spucken und dann mit null Ergebnis aufzuwarten.

Hirschfeld ist mit einiger Sicherheit ziemlich sauer, dass Tremmel wieder aufgetaucht ist.
An Stelle des Vereins würde ich den Berater haftbar machen. ( der würde allerdings derzeit wohl PLeite gehen, soviel Scheiße wie der gebaut hat. )
Gerhard Tremmel |#105
08.07.2009 - 18:47 Uhr
Am 31. August sind wir schlauer - ich glaub da geht noch was.
Gerhard Tremmel |#106
08.07.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von sabine85:
Für Hirschfeld ist die Lage ja echt besch.....
Allerdings finde ich es auch nicht nett von Tremmels Berate( jaja ich weiss*stöhn* ) erst große Töne zu spucken und dann mit null Ergebnis aufzuwarten.

Hirschfeld ist mit einiger Sicherheit ziemlich sauer, dass Tremmel wieder aufgetaucht ist.
An Stelle des Vereins würde ich den Berater haftbar machen. ( der würde allerdings derzeit wohl PLeite gehen, soviel Scheiße wie der gebaut hat. )

Berater hin oder her, Fakt ist das Gerry eine Ausstiegsklausel hatte die er ziehen wollte und Energie sich mit keinem Verein einigen konnte

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#107
08.07.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:

Berater hin oder her, Fakt ist das Gerry eine Ausstiegsklausel hatte die er ziehen wollte und Energie sich mit keinem Verein einigen konnte

Unwahrscheinlich. Durch die Ausstiegsklausel hatte Energie damit am Wenigsten zu tun...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#108
08.07.2009 - 19:39 Uhr
Tremmel wird nicht bleiben. Seinen Marktwert kann er in der 2. Liga nicht steigern. In Deutschland sind alle interessanten Stellen besetzt. Also ab ins Ausland mit ihm.
Gerhard Tremmel |#109
09.07.2009 - 10:59 Uhr
Mich würde mal interessieren, warum Tremmel sich verpokert hat? Liegt es jetzt daran weil er einfach zu hohe Gehaltsvorstellungen hat bzw. hatte oder wollten die Vereine einfach nur einen starken Ersatztorhüter verpflichten (was ich nicht glaube), denn als "bester Torwart Europas" und man kostet nur 700.000 € hätte man doch längst schon einen neuen Verein gefunden, wo man als Nr. 1 spielt! :rolleyes

•     •     •

- Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! ;-) -
Gerhard Tremmel |#110
09.07.2009 - 11:21 Uhr
Klang ja früher schon an - in der Bundesliga hat jeder Verein eine Nr. 1 -das große Stühlerücken ist in dieser Transferperiode nicht ausgelöst worden. Enke bleibt, Neuer bleibt usw usf.

Zum Verpokern fehlt ein Verein der bereit ist die 700.000 und jetzt kolportierte 1 Mio. erstmal zu zahlen. Tremmel hat regelkonform den Verein in Kenntnis gestzt, die Option ziehen zu wollen um auch dem Verein Planungssicherheit zu verschaffen und nun konnte ja keiner ahnen, dass unser Torwart keinen Verein findet. Dass das nicht passieren wird, davon waren wir doch alle angesichts der Leistung überzeugt, oder?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.