FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#191
01.02.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Energie-Tipper:
Ich schnall garnichts mehr!!! :cool
Hau endlich ab Gerry, es macht keinen Sinn mehr.

Warum diese forsche Äußerung? - ohne Gerry hätten wir letztes Jahr den Minusrekord von Tasmania Berlin eingestellt, weiterhin ist das erfolgreiche Jahr davor zu erwähnen.

Nur weil der Torhüter nicht mit uns kuschelt ist es noch lange keine Birne. Immerhin verweise ich auf Thurk, Mok und Co. die sich ihren Wechsel durch Arbeitsverweigerung erstritten haben. Tremmel hingegen war immer Profi.

Nase
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EnergieTaxi am 01.02.2010 um 17:31 Uhr bearbeitet
Gerhard Tremmel |#192
01.02.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Zitat von Energie-Tipper:
Ich schnall garnichts mehr!!! :cool
Hau endlich ab Gerry, es macht keinen Sinn mehr.

Warum diese forsche Äußerung? - ohne Gerry hätten wir letztes Jahr den Minusrekord von Tasmania Berlin eingestellt, weiterhin ist das erfolgreiche Jahr davor zu erwähnen.

Nur weil der Torhüter nicht mit uns kuschelt ist es noch lange keine Birne. Immerhin verweise ich auf Thurk, Mok und Co. die sich ihren Wechsel durch Arbeitsverweigerung erstritten haben. Tremmel hingegen war immer Profi.

Nase

Du Kopf^^,

das ist nunmal meine Sprache das ist keinesfalls irgendwie negativ gemeint und klar ich weiß was er geleistet hat für uns und für den Verein aber klar ist nunmal das er eh wechselt! Wenn er jetzt wechselt dann bekommen wir ja noch was für ihn (solange die Ablösesumme stimmt) aber wenn er Ende der Saison wechselt was haben wir dann? NICHTS ;) so würden wir möglicherweise schonmal einen Nachfolger einspielen können bis Ende der Saison. Damit ein Herr Woll(w)itz nicht wieder die Ausrede mit dem Umbruch oder Einspielen etc. bringen kann nächste Saison. ;)
Gerhard Tremmel |#193
01.02.2010 - 17:40 Uhr
das steht auf SAT 1 Text Seite 211

Der Wechsel findet aber nur statt wenn es einen Nachfolger gibt. Laut Transferliste wäre dies dann Sven Beuckert.
Gerhard Tremmel |#194
01.02.2010 - 17:41 Uhr
ups hab jetzt erst gerafft das dein Post garnicht auf mich bezogen war :D naja egal haste aber jetzt schonmal mein Statement zu meinen Äußerungen
Gerhard Tremmel |#195
01.02.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von pizzi28:
das steht auf SAT 1 Text Seite 211

Der Wechsel findet aber nur statt wenn es einen Nachfolger gibt. Laut Transferliste wäre dies dann Sven Beuckert.

Naja meinste aber wirklich das Energie Tremmel abgibt für einen TW der bei der Amateurmannschaft von Duisburg im Kasten stand?

Da könn wir uns gleich die Kugel geben oder halt Glad(r)ow nehmen bzw F. Lehmann. Und das bezweifel ich sehr
Gerhard Tremmel |#196
01.02.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von HP:

Gerhard Tremmel bleibt trotz des kurzfristigen Angebots eines Bundesligisten dem FC Energie Cottbus treu. In einem persönlichen Gespräch sagte Gerhard Tremmel Energie-Coach Pele Wollitz sein volles Engagement für den FC Energie bis zum Saisonende zu.

http://fcenergie.de/news/news.php?ID=5561

Hat sich also

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#197
01.02.2010 - 17:50 Uhr
Naja ist ja auch besser für ihn so kann er endlich wechseln ohne das es ende der Saison an einer Ablöse scheitert! Hätte mich aber auch verwundert wenn der Transfer über die Bühnen gagangen wär für son drittklassigen TW oder so :D

Und wie siehts bei den Zugängen aus? Kommt da eig noch jem in Frage?
Gerhard Tremmel |#198
01.02.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Christian90:

Nein. Lepsch sagte am Wochenende, dass man nicht mehr aktiv werden würde. Der Fall Tremmel war aufgrund des wohl guten Angebotes eine Überrschung. Sonst sieht man den Kader gut genug aufgestellt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#199
01.02.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Christian90:

Sonst sieht man den Kader gut genug aufgestellt.

Naja darüber lässt sich auch streiten wenn man auf die Tabelle guckt :D
Gerhard Tremmel |#200
01.02.2010 - 18:06 Uhr
Nachdem die Chose ja vorbei ist, muss ich nochmal festellen, dass sich Tremmel während dieser imo vorbildlich verhalten hat. Der Einzige, der sich in der Öffentlichkeit äußerte war Wollitz, von daher kann man Tremmel schonmal keine falschen Liebesbekundungen vorwerfen. Des Weitereren war er ja wohl bereit sofort zu wechseln, Energie damit eine Ablöse zu ermöglichen und selbst auf ein mögliches Handgeld, welches er im Sommer bekommen könnte, zu verzichten.
So viel ich suche, ich finde diesmal kein Fehlverhalten. Gutes Verhalten, was es einem Spieler möglich macht, auch über sein Engagement hier hinaus, geschätzt zu werden. :)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.