FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#201
01.02.2010 - 18:56 Uhr
So wie manch Hannoveraner von Tremmel "überzeugt" war, ist die Sache optimal verlaufen. Würde Gerry auch einen besseren Klub als H96 gönnen, wenn er dann einen neuen Vertrag unterzeichnet. Aber vielleicht steigt Cottbus ja noch auf.:p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Gerhard Tremmel |#202
01.02.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von Christian90:

Du Kopf^^,

Hals! :D

Beste Lösung - Gerry bleibt. Ein Abstieg in Liga 3 hätte man nicht mit 200.000 egalisieren können. ;)
Gerhard Tremmel |#203
01.02.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
vielleicht? das willst du doch wohl nicht in frage stellen? der plan ist bekannt und die umsetzung wird immer erfolgreicher, was sagen schon 3 niederlagen in folge aus? :)

Na immerhin ist der Absturz durch Tremmels Nichtwechsel ja verhindert worden.
Da muss es ja aufwärts gehen.:p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Gerhard Tremmel |#204
27.02.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Der Einzige, dem man heute einen Dank aussprechen kann. Wie würde die Rückrunde ohne ihn aussehen? Man darf gar nicht dran denken.
Er ist nicht der einzige Lichtblick der Rückrunde. Petersen und Straith spielen auch sehr ordentlich. Brzenska und Burca wie gewohnt normal. Richtige Leistungseinbrüche hingegen gibts bei Jula, Shao und Rivic. Dum und Kruska weiterhin genauso schwach wie in der Hinrunde.

Aber hast schon Recht, Gerhard Tremmel ist ein starker Rückhalt in den letzten Spielen. Vielleicht sichert uns das nochmal den Klassenerhalt?

•     •     •

<°((()>/(
Gerhard Tremmel |#205
05.03.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von wkkingFx1:

Ob man dann in einem Abwasch eine Wechsel vom kleinen Lehmann abwickelt?

Ich erinner mich dunkel an irgendeinen Kollegen hier, der hat mich tierisch angepisst, als ich behauptet habe, dass der Wechsel Lehmann des Jüngeren trotz Aussagen des VfB nicht vom Tisch sei...wenn ich nur noch wüsste, wer das war. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#206
05.03.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von wkkingFx1:

Außerdem stellt das Interesse an Tremmel ja eine komplett neue Komponente dar.

Naja, eher nicht. Denn egal wen, sobald der VfB einen neuen TW verpflichtet, steigen unsere Chancen auf Lehmann.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#207
05.03.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
So egal ist das sicherlich nicht, denn gerade Tremmel, der noch bei einem Verein spielt, bei dem sie ihren Lehmann geparkt haben. Wir verlieren einen, also brauchen wir einen neuen.

Sie kriegen einen neuen, also brauchen sie einen anderen nicht mehr. Sicherlich triftt das auch auf andere Vereine zu, aber dennoch gibt es hier ja schon eine Verbindung, seit dem Sommer.

Aber beides ist auch ohne den "Tausch" Lehmann-Tremmel möglich. Wir brauchen im Sommer so oder so jemanden und dass die Stuttgart jemanden holen bzw Lehmann der Ältere verlängert ist auch nicht gerade unwahrscheinlich.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Gerhard Tremmel |#208
06.03.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Twingo1981:
Ich fand es richtig das Tremmel zu Cottbus gegangen ist!!
Hat bis jetzte sehr gute Spiele und weniger gute Spele gemacht!!

Wie jetzt? ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#209
29.03.2010 - 15:45 Uhr
Ist sonst nicht meine Art, aber ein paar Spieler haben halt meiner Meinung nach deutlich herausgeragt - und Tremmel war einer davon:
- 6 von sieben auf's Tor kommende Bälle gehalten, zwei davon sensationell!
- im Luftraum relativ gut (2 Flanken abgefangen, sonst manchmal zu vorsichtig)
- seine langen Abschläge kamen öfter an, als sonst. Insgesamt 7 von 15 Pässen beim Mann.
- gutes Stellungsspiel. Ausnahme: die Aktion kurz vor der Halbzeitpause. Aber da konnte er kaum was sinnvolleres machen.

Tja - und weil Herr Tremmel bald zurück in die erste Liga oder ins ferne United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland geht, wünsche ich mir wieder so einen wie den Georg Koch als Keeper. Legendär seine Wortgefechte mit Ede Geyer!

•     •     •

<°((()>/(
Gerhard Tremmel |#210
30.04.2010 - 22:22 Uhr
Gibt's eigentlich Gerüchte wohin Tremmel wechseln könnte?

Da ich den Roten irgendwie mag, würd ich mir wünschen er käme zum 1. FC Köln!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.