FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#221
07.05.2010 - 15:21 Uhr
Merkwürdige Entscheidung. Ob er sich damit nicht selbst das Leben schwer macht? Ich könnte mir vorstellen, dass einige Herthaner seinen Ausflug ans Megaphon nach dem Sieg über Rostock nicht vergessen haben.

Naja, schade, ich hätte gehofft, er kommt doch irgendwo in Liga 1 unter, aber wahrscheinlich wollte er wenigstens einmal im Jahr nach Cottbus.

Na dann Glückwunsch.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#222
07.05.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
So nun is er weg.
http://transfermarkt.de/de/tremmel-zurueck-nach-berlin/news/anzeigen_38901.html

Ist zwar nen ziemlich unattraktiver Verein, den er da erwählt hat, aber irgendwie kann man es schon nachvollziehen.

Mach et gut Junge.

Atraktiver als der FC Energie Cottbus ist Hertha BSC dann wohl schon, zumindest wenn es nach Tremmel geht! ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Gerhard Tremmel |#223
07.05.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von wkkingFx1:
So nun is er weg.
http://transfermarkt.de/de/tremmel-zurueck-nach-berlin/news/anzeigen_38901.html

Ist zwar nen ziemlich unattraktiver Verein, den er da erwählt hat, aber irgendwie kann man es schon nachvollziehen.

Mach et gut Junge.

Atraktiver als der FC Energie Cottbus ist Hertha BSC dann wohl schon, zumindest wenn es nach Tremmel geht! ;)

Nicht zwingend. Cottbus hat ihm ja nicht mal ein Angebot gemacht, sodass er diese Wahl gehabt hätte. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#224
07.05.2010 - 15:37 Uhr
Briefmarke aufn A.... und tschüß, na wenn er sich damit verbessert :ugly

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerhard Tremmel |#225
07.05.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:

Mit Sicherheit, und zwar in jeder Beziehung.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gerhard Tremmel |#226
07.05.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Das sagt die handvoll Hertha Fans, die es auf dem Planeten gibt, der Rest dürfte das wohl zumindest in Frage stellen.

Also nicht falsch verstehen, ich gönne (auch schon vor der Saison) ihm jeden sportlichen Aufstieg, bedingungslos. Aber meine Güte, er geht zur Hertha...

...und verbessert sich damit sportlich definitiv, vom Vergleich der Städte ganz zu schweigen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gerhard Tremmel |#227
07.05.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

...und verbessert sich damit sportlich definitiv,

Ach du bist Prophet und weißt, wie die nächste Saison läuft. :o
Glückwunsch.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Gerhard Tremmel |#228
07.05.2010 - 16:16 Uhr
Nur zur Hertha gehn wir nicht....
Hätte mal auch sein Motto sein sollen, zwischenzeitlich sah es ja so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=bEVh_i8-l6Q

Naja er hat halt kein Bock mehr für gehobenen Zweitligafußball weit zu fahren und geht deshalb zu Hertha. Ich hab ihn immer respektiert, allerdings war immer offensichtlich, dass er hier (sehr gut) sein Zeug macht und nicht so richtig integriert ist.

Alles Gute werd ich ihm nicht wünschen, da er kommende Saison bei der Konkurrenz spielt....

•     •     •

Gerhard Tremmel |#229
07.05.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von ESW-Fuchs:

Mit Sicherheit, und zwar in jeder Beziehung.

Willste nich mal die Klappe halten?

Zu Tremmel: Endlich, und jetzt Hirschfeld zurückholen ;) .
Nein natürlich nicht. Hoffe Walke ziehrt nächste Saison unser Tor.

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 07.05.2010 um 17:04 Uhr bearbeitet
Gerhard Tremmel |#230
07.05.2010 - 17:01 Uhr
Den hätte ich lieber in Stuttgart gesehen, aber die Hertha ist ja höchststrafe :ugly

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.