FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Gerhard Tremmel

11.07.2006 - 13:38 Uhr
Gerhard Tremmel |#241
07.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Es ging mir eher um das Spiel, aber ok, unglücklich gewählt. Aber bei der Freundlichkeit die einem hier entgegenschlägt ist es eigentlich auch egal.

Bei einem Video wo nicht einmal ein Ball, ein Zwischenstand oder wenigstens ein Fußballer zu sehen ist? Ne dümmere Ausrede ist dir im Nachhinein nicht mehr eingefallen oder?

Und dann erwartest du bei sowas noch Freundlichkeit?
Du bist lustig. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Gerhard Tremmel |#242
07.05.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Capitano_NK44:

Es ging mir eher um das Spiel, aber ok, unglücklich gewählt. Aber bei der Freundlichkeit die einem hier entgegenschlägt ist es eigentlich auch egal.

Bei einem Video wo nicht einmal ein Ball, ein Zwischenstand oder wenigstens ein Fußballer zu sehen ist? Ne dümmere Ausrede ist dir im Nachhinein nicht mehr eingefallen oder?

Und dann erwartest du bei sowas noch Freundlichkeit?
Du bist lustig. :D

Du weiss schon das es bei YouTube keine bewegten Bilder vom Spiel gibt?
Aber stimmt, du hast Recht.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 07.05.2010 um 20:35 Uhr bearbeitet
Gerhard Tremmel |#243
07.05.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Also ich fand das Hinspiel schöner, mal abgesehen vom Bier, aber das war ja auch im Rückspiel mangelhaft.

Das wird ja jetzt Gott sei dank bei uns bald besser. ;)

•     •     •

Gerhard Tremmel |#244
07.05.2010 - 21:27 Uhr
BTT: Als Tremmel-Nachfolger will ich den deutschen Eishockey Torhüter :D
Der hällt ja mal richtig gut. Nur leider ist das Tor irgendwie größer im Fußball.
So ich freu mich jetzt auf meinen baldigen Heimatbesuch im "trostlosen Dorf"

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 07.05.2010 um 21:36 Uhr bearbeitet
Gerhard Tremmel |#245
07.05.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Traumfaenger:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/04/27/cottbus-rostock/rangelov-schock-fuer-rostock,geo=4382778.html
Tremmel singt Scheiß Hansa Rostock, Scheiß Dynamo Dresden und jetzt kommt es Scheiß Hertha BSC lach mich weg und zu diesem charakterlosen Verein wechselt der. Na die denken ja auch , dass Sie gleich wieder aufsteigen aber ich wette, dass dies nicht passiert. Jede Mannschaft wird nochmal 20 % mehr geben, schon alleine wegen der Arroganz dieses charakterlosen Vereines.
Tremmel hätte schon letzte Saison gehen sollen, da hat sich kein 1. Liga Verein gefunden, nun geht er zu Hertha um wieder 3 weitere Jahre in der 2.Buli zu spielen. Die haben zwar mehr Geld ( Schulden) als wir, aber dafür spielen Sie nicht den Fußball den die 2. Liga braucht. Sollen sich noch einen Frederico holen und dann wird das Schönspielen perfekt und die verlieren dann gegen Aue ect. Was freue ich mich, wenn Hertha wieder von uns auf die Mütze bekommt.

Schön das du das Alles schon jetzt weisst, wo bei uns weder der Kader komplett noch der neue Trainer da ist, geschweige denn auch nur ein Spiel gespielt ist. Aber gut, ich freue mich auch schon darauf wenn wir von euch wieder so richtig einen auf die Mütze bekommen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=gV8QU3hapz8

Du bist soooo peinlich. Da Du Dich damit disqualifiziert hast ignoriere ich Dich. Ich sag nur typisch Hertha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 08.05.2010 um 00:22 Uhr bearbeitet
Gerhard Tremmel |#246
07.05.2010 - 21:51 Uhr
Kann gar nicht verstehen, warum manche Freunde hier so gehässig reagieren. Gerhard Tremmel geht zurück zur Hertha, mit der ihn ja auch einiges verbindet. Und ich stelle zumindest nicht in Abrede, dass Herthas Kader normalerweise niemals in Abstiegsgefahr hätte geraten können - noch letzte Saison spielten sie lange Zeit um die Meisterschaft mit! Ob sie nächste Saison "von uns auf die Mütze kriegen" und/oder direkt wieder aufsteigen, hängt mMn. von ihrem Kader und neuen Trainerteam ab, da ist also nichts in Stein gemeißelt. Vornehme Zurückhaltung wäre angesagt.

Zu Tremmel: in seiner Laufbahn stellen wir die Station dar, die seinen Karriereknick vom Stamm- zum Ersatztorwart ausgebessert hat. Deswegen kam er ja auch zu uns. Beide Seiten haben profitiert und nun ist ein Kapitel geschlossen. Diese "Ehe" ist aber keineswegs gezwungener als der Kontrakt manch anderer Spieler in Cottbus, wenn ich mal an Michael Thurk oder Paolo Rink denke. Und solange er bei uns war, hat er sich niemals abfällig, schlecht oder auch nur hochnäsig über Energie Cottbus geäußert. Seine Leistung war über alle Jahre hinweg gesehen zufriedenstellend bis gut. Wir stehen jetzt erstmal ohne neuen Torwart dar, aber das wird sicher nicht lange so bleiben. Ich hoffe mittlerweile auf eine richtige Überraschung, etwa auf einen unbekannten Diamanten aus dem Ausland mit den richtigen Allüren für einen neuen Kultkeeper.

•     •     •

<°((()>/(
Gerhard Tremmel |#247
07.05.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von SerbCon:
Freu mich, wenn Raffael Euch den Dreierpack einschenkt ;-)!!!

Bin ma gespannt, was Eure "Aufstiegsbemühungen" so machen werden...

Ansonsten viel Spass in Eurem trostlosen Dorf :cool

Grüße aus der Muddastadt

Der "Hauptstadtclub" der sang und klanglos abstieg reisst die Backen auf, selten was gegen uns gerissen, Deutschland international bis auf die Knochen blamiert und nun da wo sie hingehören. Den besten Fussball spielte Cb nie aber was ihr gegen international drittklassige Teams geboten habt schreit zum Himmel. Sch... Stimmung, sch... Spiele, sch...Team. Sicher waren wie so immer andere an der Misere schuld... Höneß, Schiri was kommt jetzt? Hoffentlich haben wir euch am letzten Spieltag wo euch noch ein Punkt fehlt für welchen Ligawechsel auch immer.

Ach übrigens warum gebt ihr immer mit euer Weltstadt an? Ihr spielt Fussball gegen Paderborn, Aue, Fürth, Oberhausen und Cottbus. Barcelona und Manu kennt ihr doch auch nur vom TV ihr Weltstadter. Grüsse vom Dorf

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 07.05.2010 um 23:39 Uhr bearbeitet
Gerhard Tremmel |#248
08.05.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:

Der "Hauptstadtclub" der sang und klanglos abstieg reisst die Backen auf, selten was gegen uns gerissen, Deutschland international bis auf die Knochen blamiert und nun da wo sie hingehören. Den besten Fussball spielte Cb nie aber was ihr gegen international drittklassige Teams geboten habt schreit zum Himmel. Sch... Stimmung, sch... Spiele, sch...Team. Sicher waren wie so immer andere an der Misere schuld... Höneß, Schiri was kommt jetzt? Hoffentlich haben wir euch am letzten Spieltag wo euch noch ein Punkt fehlt für welchen Ligawechsel auch immer.

Ach übrigens warum gebt ihr immer mit euer Weltstadt an? Ihr spielt Fussball gegen Paderborn, Aue, Fürth, Oberhausen und Cottbus. Barcelona und Manu kennt ihr doch auch nur vom TV ihr Weltstadter. Grüsse vom Dorf

Scheiss Stimmung? Klar, so wird das sein. Scheiss Spiele? Schön das du dich mit uns geärgert hast. Scheiss Team? Richtig, deshalb ist es ja gut das viele davon nicht bleiben werden.
International blamiert? Ich lache mich tot, aber gut, Benfica ist natürlich Laufkundschaft. Liverpool hat dann, weil sie nur knapp gegen die weiter gekommen sind, England wohl auch lächerlich gemacht. Ganz ehrlich, dümmer geht's doch kaum. Und dann wundert man sich in der Provinz wenn man nicht ernst genommen werden kann. Wenn dir die Weltstadt zu groß, zu laut oder zu bunt ist, dann bleib eben weg, genug Leute sehen es anders auch wenn es dir nicht passt. Wenn es keiner so sähe, auch egal. Wir wissen was wir daran haben, und ich persönlich weiss zu gut wie viel besser es im Vergleich zu Chosebuz ist. ;)

@aktivist: schade das du mit deiner angenehmen und objektiven Art hier nicht in der Mehrheit bist, dein Beitrag hat mir gut gefallen.

Abschließend kann ich nur hoffen das uns dieser Mist nach zwei Spielen im nächsten Jahr dann wieder viele Jahre erspart bleibt.

•     •     •

Gerhard Tremmel |#249
08.05.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
@aktivist: schade das du mit deiner angenehmen und objektiven Art hier nicht in der Mehrheit bist, dein Beitrag hat mir gut gefallen.
Ich bin immer die Mehrheit!

•     •     •

<°((()>/(
Gerhard Tremmel |#250
08.05.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von Aktivist:
Zitat von Capitano_NK44:
Ich bin immer die Mehrheit!

Dann bist du der Teil an der BSG den ich eigentlich mag, und habe ihn wohl fälschlicherweise als Minderheit wahrgenommen bzw. empfunden. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 08.05.2010 um 00:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.