Gerhard Tremmel
11.07.2006 - 13:38 Uhr
23.05.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Abwarten, Tremmel ist ja kein Fliegenfänger und durch gute Leistungen, spielt man sich als Torwart schnell ins Team. Zumal das Alter eben auch auf seiner Seite ist (wenn auch nur leicht). Wenn Gerhard in den ersten Wochen alles hält, wird es schwer ihn wieder rauszunehmen und Gustaffsson wird auch nicht mehr ewig spielen können.
Naja Eddie Gustafsson is vor allem auch von der Persönlichkeit her für die Mannschaft recht wichtig, is nicht umsonst Kapitän und dirigiert die Abwehr, außerdem is er natürlich ein guter Torhüter.
Eine Qualität von Eddie, die ihn recht wichtig macht, is es mMn auch, dass er gut rauskommt und mitspielt, teilweise fast schon eine Art Stopper gibt und ned auf der Linie picken bleibt. Der kann auch Fußball spielen.
Ich kann Tremmel jetzt noch ned wirklich einschätzen, aber ich bin mir ned sicher ob er gegen Eddie, wenn er wieder voll fit wird, bestehen kann. :)
Abwarten, Tremmel ist ja kein Fliegenfänger und durch gute Leistungen, spielt man sich als Torwart schnell ins Team. Zumal das Alter eben auch auf seiner Seite ist (wenn auch nur leicht). Wenn Gerhard in den ersten Wochen alles hält, wird es schwer ihn wieder rauszunehmen und Gustaffsson wird auch nicht mehr ewig spielen können.
Naja Eddie Gustafsson is vor allem auch von der Persönlichkeit her für die Mannschaft recht wichtig, is nicht umsonst Kapitän und dirigiert die Abwehr, außerdem is er natürlich ein guter Torhüter.
Eine Qualität von Eddie, die ihn recht wichtig macht, is es mMn auch, dass er gut rauskommt und mitspielt, teilweise fast schon eine Art Stopper gibt und ned auf der Linie picken bleibt. Der kann auch Fußball spielen.
Ich kann Tremmel jetzt noch ned wirklich einschätzen, aber ich bin mir ned sicher ob er gegen Eddie, wenn er wieder voll fit wird, bestehen kann. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 23.05.2010 um 18:45 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 16:35 Uhr
http://transfermarkt.de/de/walke-dritter-deutscher-torhueter-bei-red-bull-salzburg-/news/anzeigen_40951.html
:o
Da ist der Stammplatz in der Hinrunde für ihn plötzlich doch nicht mehr so sicher.
:o
Da ist der Stammplatz in der Hinrunde für ihn plötzlich doch nicht mehr so sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 11.06.2010 um 16:42 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 16:55 Uhr
Warum dämlich? Bis Gustaff wieder repariert ist, brauchen die schon 2 Gute. Dann wechselt Gerry gleich zu Leipsch und zu Magath :ugly
11.06.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Das ist ja von allen Seiten hochgradig dämlich.
Ich denke mal Tremmel wir da noch am wenigsten zugetan haben. Man wird ihm bei der Unterschrift sicher nicht gesagt haben, dass man noch Jemanden holen will.
Auf jeden Fall sind seine Chancen damit massiv gesunken. Walke ist schließlich sogar mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet wurden, während Tremmel ja nur die eine Saison da hat.
Da wird er sich wohl bald sehr gut in Hirschfeld hineinversetzen können...man soll ja auch immer beide Seiten einer Medaille kennen. :ugly
Edit findet die Idee mit Leipzig, besonders bei einem weitern Aufstieg selbiger dann in Liga 3 gar nicht so unrealistisch.
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Das ist ja von allen Seiten hochgradig dämlich.
Ich denke mal Tremmel wir da noch am wenigsten zugetan haben. Man wird ihm bei der Unterschrift sicher nicht gesagt haben, dass man noch Jemanden holen will.
Auf jeden Fall sind seine Chancen damit massiv gesunken. Walke ist schließlich sogar mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet wurden, während Tremmel ja nur die eine Saison da hat.
Da wird er sich wohl bald sehr gut in Hirschfeld hineinversetzen können...man soll ja auch immer beide Seiten einer Medaille kennen. :ugly
Edit findet die Idee mit Leipzig, besonders bei einem weitern Aufstieg selbiger dann in Liga 3 gar nicht so unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 11.06.2010 um 16:56 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 17:00 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, daß der eigentliche Plan genau so auch aussieht. Wenn man jemandem einen Jahresvertrag gibt, der eigentlich doch mehr wollte, so kann er bei Genesung des anderen Herrn problemlos nach Leipsch wechseln, kostet die nichts und die haben dann einen richtig Guten für Liga3 :o
11.06.2010 - 17:41 Uhr
Wenn aber ein dekadenter Torwart verletzt ist :ugly
Und wer geht nicht gern in Liga 3 für sagen wir mal Summe X? Den möchte ich sehen. Zumal die nicht nur einen Hochkaräter haben, weiter aufgerüstet wird. dazu passt ganz gut die Idee mit Magath, damits schneller geht.
Und wer geht nicht gern in Liga 3 für sagen wir mal Summe X? Den möchte ich sehen. Zumal die nicht nur einen Hochkaräter haben, weiter aufgerüstet wird. dazu passt ganz gut die Idee mit Magath, damits schneller geht.
11.06.2010 - 18:15 Uhr
schön wer sich dekadenz leisten kann! :cool
für die rb-familie in allem sicherlich nen guter schachzug, da sie wie schon angedeutet durchaus verschiedenne planspiele im hinterkopf haben könnten.
walke muss sich halt selbst fragen, ob er lieber nen stammplatz oder mehr geld will. nur dumm das er jetzt definitiv nicht mehr zu uns kommt..
für die rb-familie in allem sicherlich nen guter schachzug, da sie wie schon angedeutet durchaus verschiedenne planspiele im hinterkopf haben könnten.
walke muss sich halt selbst fragen, ob er lieber nen stammplatz oder mehr geld will. nur dumm das er jetzt definitiv nicht mehr zu uns kommt..
11.06.2010 - 22:13 Uhr
aber ich frag mich wirklich was Walke da 3 Jahre lang will. Gustaffson hat zwar bloß noch vertrag bis 2011, aber den wird man doch mit Sicherheit verlängern. Versteh ich nich was Walke da auf der Bank will... könnte locker woanders zweite liga oder vlt sogar erste Stammkeeper sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sschmidt3006 am 11.06.2010 um 22:22 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 23:47 Uhr
wer? Walke? Und warum setzter sich dann für 3 Jahre auf die Bank? Nur um die Kohle abzusahnen? Das nenn ich ja ehrgeizigen Sportler...
12.06.2010 - 00:23 Uhr
Preisfrage um einen Verzehrgutschein:
Warum hat Walke 3 Jahre und Tremmel 1 Jahr?
:D
Warum hat Walke 3 Jahre und Tremmel 1 Jahr?
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.