Weltmeisterschaft 2026 // Allgemeine Diskussionen

Group D – Australia, Paraguay, United States, Turkey

19.02.2026 - 23:58 Uhr
Zitat von Freidachs
Zitat von Loop360

3:0 zur Pause für die USA gegen Paraguay. Ich meine die Amis machen es ganz gut aber meine Güte der Auftirtt Paraguays ist ja schon bodenlos. Haben die überhaupt lust mit zu machen ?

Immer dieses Argument der schwache Gegner. Paraguay war schlecht weil die USA es sehr sehr sehr gut gemacht haben. Die USA werden in dieser Gruppe deutlich Erster. Ich traue denen sogar 9 Punkte bezw 3 Siege zu. Sind stärkster Gastgeber. Ich denke die USA werden eine der WM Überraschungen sein

Ich habe nicht gesagt, dass USA es schlecht gemacht hat. Das hat nix mit Ausreden zu tun. Paraguay habe ich auch schon deutlich besser in Erinnerung.
Die USA wirkt auf mich, als wären sie die deutlich beste der Gastgeber-Mannschaften. Phasenweise hat Paraguay wirklich keinen Fuß auf den Boden bekommen. Dass die Türken gegen Australien so auf Grund laufen hab ich persönlich überhaupt nicht kommen sehen. Das zeigt mir aber einmal mehr, dass man vorher einfach nie wissen kann...

Bin hier sehr gespannt auf das Spiel Türkei-Paraguay. Beide brauchen Punkte, vor allem die Türken haben jetzt aber gewaltig Druck, da sie da wieder als Favorit ins Spiel reingehen werden.
Hier hat der 1. Spieltag meine ganze Einschätzung auf den Kopf gestellt.
Leider konnte ich das Spiel der Türken nicht sehen.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Ich habe wieder eine ganz schlechte Offensivleistung der Türken gesehen! Wenn man in zwei Spielen gefühlt 90% den Ball hat und kein Tor schiesst hat das was mit fehlender Spielidee und Taktik zu tun.

Tochancen zumeist nach ruhenden Bällen und nach eher zufälligen Querschlägern. In beiden Spielen waren es max. 2 Szenen die gut rausgespielt aber kläglich vergeben worden sind.

Heute kam noch eine ungewöhnlich hohe Fehlpassquote hinzu.

Das spricht klar gegen den Trainer, der muss weg!

Aber bringt halt aktuell nix ist klar!

Paraguay und die Aussies werden sich schiedlich friedlich mit einem Remis begnügen, dann wäre die Türkei sicher raus. Und beide wären weiter!

•     •     •

Bei Abseits Wenger Regel sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GuenniS am 20.06.2026 um 08:16 Uhr bearbeitet
Zitat von GuenniS
Paraguay und die Aussies werden sich schiedlich friedlich mit einem Remis begnügen, dann wäre die Türkei sicher raus.

Die Türkei ist schon raus, Platz drei ist nicht mehr möglich.
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von GuenniS

Paraguay und die Aussies werden sich schiedlich friedlich mit einem Remis begnügen, dann wäre die Türkei sicher raus.

Die Türkei ist schon raus, Platz drei ist nicht mehr möglich.

Genau so ist es:

* Wenn zwei Teams punktgleich sind, entscheidet der direkte Vergleich => Türkei hat beide verloren
* Bei drei punktgleichen Teams wird eine gesonderte Tabelle erstellt, für die nur die direkten Aufeinandertreffen der betroffenen Mannschaften herangezogen werden => kann nicht mehr eintreten, da Paraguay und Australien ja noch gegeneinander spielen

•     •     •

---
Es ist nur ein Spiel
Sorry Leute ja das hatte ich vergessen! Was sagt ihr zu meiner Analyse?

•     •     •

Bei Abseits Wenger Regel sofort!
DIe Gruppe hat mich bisher echt überrascht.
Dass die USA sich gut präsentiert musste erwartet werden, dass sich die Türkei aber so blamiert, hab ich nicht gerechnet.

Gestern auch wieder Chancen ohne Ende und meistens nicht gefährlich.
Die Türkei ist angerannt und hat versucht über eine Art Tiki-Taka die Defensive zu knacken,
es wirkte aber absolut chaotisch und ohne Plan.
Ich hatte mir die Türkei in den Quali KO Spielen angesehen und schon dort keinen guten Eindruck.

Offensiv fehlt die letzte Konsequenz und ein echter Stürmer als Zielspieler.
Ich habe noch kein WM-Spiel der Türken hier gesehen.
Aber in dieser Gruppe lag ich richtig daneben beim Tippen.
Ich habe der Türkei tatsächlich den Gruppensieg zugetraut.

Im gestrigen Spiel der USA hatte Zwayer Krämpfe. Und das in einem Spiel, wo nicht mal eine Verlängerung anstand. Ob man so Eindruck machen kann?
Man hätte besser Daniel Siebert nominiert.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CocoBall am 21.06.2026 um 01:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.